Seite 50 von 65 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1299
  1. #981
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Bei Einen Bermudas vote wäre ich dabei wir müssen aber aufpassen das die Mörder nicht den zweiten Lynch sich schnappen

    Das gute ist das sie warscheinlich keine stimmmanipulation besitzen sonst hätten sie gestern tyki retten können.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Banx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Momentan verdächtige ich Rayxes und bermudas als Mörder.
    Bei beiden wäre ich dabei, ich bin heute aber vlt. erst ab Nachmittag richtig online, werde aber versuchen meine Wahl gestern zu erklären, so gut es geht:
    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wieso Banx: Er hat zu unschlüssig sich für mich entschieden. Er hätte meinen Verlust billigend in Kauf genommen, trotz dessen das ich von irgendwem gescannt werden sollte, und nicht in Betracht gezogen hat, das ich hinter den Kulissen nach der Person suche. Er hat mich gleich als Täter dargestellt. Für mich gibts da keinen Zweifel.

    So gesehen würde ich eher Banx für die kommende Nacht vorschlagen, als Kibaku. Ich bin mir bei diesen sicherer.

    Ich habe noch einen weiteren Kandidaten, aber da arbeite ich gerade noch dran. Kibaku hatte ich schon länger aufn Schirm, aber Banx ist mir erst heute/gestern aufgefallen.
    Bevor ich groß erkläre warum es eine dumme idee wäre mich zu lynchen noch soviel dazu, auf meiner Liste stehst du nicht!

    Ich darf mich nicht wirklich zur gestrigen Wahl äußern, sonst würde ich Outing betreiben, so viel sei gesagt: Es war eine Ausnahme und solange es mich nicht wieder "erwischt" wird ein so auffälliges und Kontraproduktives Verhalten nicht mehr auftauchen, Versprochen!

    ps. guck mal:

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich bekomm ein schlechtes Gefühl bei Aza, woher kommt der große Umschwung? Da ist irgendwie was faul

    edit: @Xastor
    schon aber durch seine abwesenheit ist er auch als bürger nicht sonderlich hilfreich, man weiß nichts über ihn und wenn man die inaktiven nicht unter druck setzt wird der Wissensstand auch so bleiben.

    In NMK's Runde war er auch eher ruhig und dann mörder, ist jetzt kein Beweis/Indiz doch es zeigt wie gefährlich die Stummen sind.

    Aber so ganz wohl ist mir auch nicht mehr
    Ich habe also bereits gestern subtil versucht zu vermitteln dass du nicht die richtige Wahl bist! Dass ich später so stark gegen dich argumentiert habe hat 2 Gründe:
    1. Heute nacht kann ich wertvoll für die Bürger sein!
    2. Wollte ich mich nicht zum Mordopfer machen indem ich gleich zeige dass ich der unschuldige bin, der dich gar nicht wählen will.

    Ich meine beides hat geklappt und wenn du dir meine restlichen Aktionen/Wahlverhalten anschaust, wirst du sehen dass ich sonst, immer lange überlegt habe wen ich wählen soll, und bei Zweifel auch mal die Stimme geändert hab.

    Ich hoffe das war genug Erklärung ohne Outing zu betreiben.

  4. #983
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Oh nein... Drei tote Bürger?! Was zur Hölle passiert denn hier?!
    Mit dieser Nacht ist meine Verdächtigenliste komplett über den Haufen geworfen worden...
    Ich werde erstmal abwarten bevor ich irgendwen beschuldig böse zu sein und werde versuchen noch mal die letzte Nacht zu analysieren, allerdings scheinen ja ziemlich viele Fähigkeiten abgelenkt/geblockt worden zu sein, was das ganze noch undurchschaubarer macht...

  5. #984
    Banx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    So wer ist denn so ziemlich sicher Bürger bzw. Drittpartei?
    IMO: Moi, Losi, kibaku, gamefreake, Azathoth und vlt. noch noWitness.
    Verzeiht falls ich wen übersehen habe.

    Wen sollte man heute abwählen?
    Bisher kam keine gegenwehr von rayxes oder bermudas, die bereits von losi genannt wurden, in der jetzigen Situation fast ein Todesurteil.
    Rayxes meinte er hat erst später Zeit, wie gestern auch.
    Zumindest meine ich war das seine Aussage, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Damit ist Rayxes für mich der wahrscheinlichste für ne Wahl.

    Bermudas weiß ich gar nichts, was war sein Deal? Er hat gar nicht gewählt... Der klügste Zug für einen Mörder der nicht tyki wählen will, oder was sagt ihr?

    Bei xastor schwanke ich zw. Mörder und Drittpartei, Meinungen?

  6. #985
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ich würde sagen Bermudas uns xastor, was sagt ihr ?

  7. #986
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Kibaku ->
    bermudas86 ->
    NoWitness ->
    Rayxes ->
    Azathoth ->
    Lositnot ->
    Xastor ->
    Banx ->
    gamefreake89 ->

    Die aktuelle Teilnehmer. Vergesst nicht, euch einzutragen, wem ihr lynchen wollt.

  8. #987
    Banx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen Bermudas uns xastor, was sagt ihr ?
    Würdest du Rayxes auch abwählen?
    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Kibaku ->
    bermudas86 ->
    NoWitness ->
    Rayxes ->
    Azathoth ->
    Lositnot ->
    Xastor ->
    Banx ->
    gamefreake89 ->

    Die aktuelle Teilnehmer. Vergesst nicht, euch einzutragen, wem ihr lynchen wollt.
    Würdest du bei Rayxes und bermudas mitgehen?

  9. #988
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Frage: Was macht euch so sicher, dass es Rayxes und Bermudas sind?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bei xastor schwanke ich zw. Mörder und Drittpartei, Meinungen?
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann definitiv kein Mörder sein. Wenn dem so ist, dann hätte ich euch auch nicht gesagt, dass ihr bei Azathoth noch überlegen solltet. Denn wenn ich euch nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, dann wäre unser Tyki Mikk aka der Mörder noch unter uns. Warum also sollte ich so ein Risiko eingehen, wenn ich nicht einmal genau weiss, wer welche Rolle hat? Das würde hinten und vorne nicht zusammenpassen.

    Lositnot dagegen ist seit dem letzten Lynchtag sehr verdächtig. Woher wusste er das alles? Instinkt kann man das nicht nennen, da es wirklich purer Zufall wäre, wenn er jedes Mal ins Schwarze trifft. Zumal er komischerweise immer jemand anderen verdächtigt und dann zum Schluss nen Volltreffer landet. Ob er da eine Fähigkeit hat von dem wir nichts wissen, lässt sich das nicht sagen. Es kann genauso gut möglich sein, dass dies alles eine Strategie von ihm als Mörder sein könnte. Er lässt die anderen Mörder killen, damit wir ihn nicht so leicht verdächtigen können.

    Eine andere Vermutung liegt bei Kibaku. Er hält sich manchmal bedeckt und konzentriert sich darauf, anderen die Meinung anzuschliessen, um sich in Sicherheit zu wiegen. 100pro bin ich aber da nicht sicher.

    Von dem Rest her, würde ich sagen, dass mind 2-3 von denen Drittparteiler sind. Wenn man bedenkt, dass keiner von denen bisher erledigt worden sind.
    @Banx Ich enthalte mich erstmal und warte erstmal ab, was die anderen sagen, bevor ich mich entscheiden würde.

  10. #989
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe, aber wtf? Wir haben 3 Verluste auf einen Streich zu verkraften, das ist... schon hart. Da haben die Mörder einen guten Zug gemacht, das muss ich zugeben.

    Und wie geahnt, Nevixx war Gut, schade dass er sich gestern Abend irgendwie komisch benahm, als wäre er ein Drittparteiler oder Mörder. Deshalb muss ich meine Augen auf Lositnot richten und mich daran erinnern was Swok gesagt hat: Wenn Lositnot Bürger wäre, warum lebt er dann noch? Lositnot ist ein gefährlich guter Spieler für die Mörder, das sah man bei Diva als auch bei Pantheos hatte er den richtigen (also er war einer der früheren der immer auf den beiden fixiert war und für den Abwahl war) Riecher. Wäre er denn als großer Gefahr für die Mörder nicht längst in der Schusslinie gewesen?

    Das macht ihn momentan als Bürger aus. Doch gestern fing er damit an Zweifel an Nevixx zu hegen, macht Psychorätseln mit Mickie (die übrigens auch einer der Guten war!) und hat vor dem Nachtpost noch mich als möglichen Mörder betrachtet, welches er aber danach wegen Mickies Fähigkeit revidiert. Finde ich zwar schön für mich, aber ich verstehe nicht was damit gemeint ist.

    Doch von Lositnot abgesehen, würde ich mir mal bermudas näher anschauen. @bermudas86 Was sagst du vom gestrigen Tag? Warum hast du gestern nicht mitgevotet? Wen verdächtigst du am meisten und warum?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Denn wenn ich euch nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, dann wäre unser Tyki Mikk aka der Mörder noch unter uns.
    Da muss ich widersprechen, Xastilein. Zumindest Nevixx und ich haben Azathoth nur gewählt weil er nichts gesagt hat, doch dann hat er es geschafft gute Argumente und Fragen zu stellen, er hat sich gut verteidigt und uns beiden davon überzeugt auf jemand anderes zu gehen. Tyki war sowieso bei einigen hier verdächtig, da bin zumindest ich einfach mitgeschwommen, hatte aber auch bei ihn ein komisches Gefühl.

    Meine Verdächtigenliste sieht bisher folgend aus:

    - bermudas86
    - Rayxes
    - Lositnot
    - Azathoth

    Bermudas hat bei mir erstmal Priorität. Rayxes ist mir momentan als PatrickGER's Ersatz zu still. Lositnot zweifel ich langsam seiner Gesinnung an, Bürger zu sein. Ich hoffe ich irre mich auch einfach nur. Azathoth ist bei mir immer noch nicht vollends ausgeschlossen, doch möchte ich genauere Erklärungen von ihm warum ich aus seiner Sicht ein potenzieller Mörder sein könnte. Ein einfaches "Hab ich so im Gefühl" reicht mir leider nicht ganz.

  11. #990
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zumindest Nevixx und ich haben Azathoth nur gewählt weil er nichts gesagt hat, doch dann hat er es geschafft gute Argumente und Fragen zu stellen, er hat sich gut verteidigt und uns beiden davon überzeugt auf jemand anderes zu gehen.
    Nachdem ich euch erst drauf aufmerksam gemacht habe Er hat ja leider sehr spät dazu geäußert, was aber zumindest gut war. Denn sonst wäre anders ausgegangen und ich hätte hinterher sonst gedacht "Sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte". Na jedenfalls ist, wie oben schon beschrieben, lositnot der momentan Verdächtigste hier.

  12. #991
    Banx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Interessant wohin sich das entwickelt

  13. #992
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ihr wollt mich doch verarschen alter. Kibaku wurde hier schon von paar Leuten als möglicher Drittparteiler genannt, wieso sollte ich ihn denn verteidigen, wenn ich Drittparteiler wäre? Dann würde ich das doch ausnutzen und den Verdacht auf ihn ziehen!

    Wer mich noch für einen Mörder hält, nachdem ich maßgeblich zu der Lynchung von drei Mördern beigetragen habe, der soll bitte inaktiv gehen, denn mitlesen tut er dann wohl ohnehin nicht und behindert die Bürger dann nur...

    Und selbst, WENN ich Drittparteiler sein sollte, ist es nicht erstmal wichtiger, die Mörder zu finden? Was soll das? Lest euch doch mal meine Posts richtig durch. Heute gibt es eine Doppellynchung. Wieso war es mir gestern wohl so wichtig, dass ich überlebe?

    @Kibaku
    Nur mal so zur Info, deine Partnerin Mickie hat mir vertraut also reiß dich endlich mal zusammen -.-

    WIESO ICH NOCH LEBE? SCHONMAL ETWAS VON FÄHIGKEITEN GEHÖRT?

    1. Haben die Mörder höchstwahrscheinlich schon seit langem meine RollenPN gelesen, 2. Weil ich von Spielern wie dir, die anscheinend nicht sehr aufmerksam sind, die ganze Zeit verdächtigt werde!

    PS: Ich kann es vollkommen verstehen, wenn man sagt, dass ich Drittparteiler sein KÖNNTE, so wie Banx es zum Beispiel tut, der neben mir auch noch andere Verdächtige nennt. Aber wer mich so in den Fokus nimmt und mich als HAUPTZIEL vorschlägt, so wie Xastor und Kibaku das tun... bei dem weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich hab doch bis jetzt jeden Mörder abgewählt! Der Drittparteiler aber spielt doch eindeutig GEGEN die Bürger, also wie kommt ihr ausgerechnet auf mich?!

    @Kibaku
    Falls du wirklich Ada Wong und Bürger sein solltest und TROTZDEM diesen ganzen Schwachsinn ernst meinst, dann bist du nach dieser Runde auf jeden Fall der schlechteste Insidious Spieler überhaupt. Jetzt regen sich einige bestimmt wieder darüber auf, dass ich aggressiv werde, aber mir wird es ja echt nicht leicht gemacht!

    Ich fass jetzt nochmal zusammen:

    1. Wer mich für nen Bürger hält: völlig nachvollziehbar

    2. Wer sagt, dass ich ein Drittparteiler sein könnte, aber niemals ein Mörder: völlig nachvollziehbar

    3. Wer sagt, dass ich der Hauptverdächtige bezüglich der Drittparteilerrolle bin und mich jetzt auch noch abwählen will: siehe, was ich diesbezüglich in meinem Post geschrieben habe.

    4. Wer mich für nen Mörder hält: Lest entweder aufmerksam mit und wenn ihr das schon tut und das trotzdem denkt, dann spielt bitte nie wieder mit...

    5. Kibaku, falls du wirklich Ada Wong und Bürger sein solltest und das trotzdem ernst meinst, dann bist du wirklich grauenhaft in diesem Spiel...

  14. #993
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info, deine Partnerin Mickie hat mir vertraut also reiß dich endlich mal zusammen -.-

    WIESO ICH NOCH LEBE? SCHONMAL ETWAS VON FÄHIGKEITEN GEHÖRT?

    1. Haben die Mörder höchstwahrscheinlich schon seit langem meine RollenPN gelesen, 2. Weil ich von Spielern wie dir, die anscheinend nicht sehr aufmerksam sind, die ganze Zeit verdächtigt werde!
    You need to chill, glaubst du dass du mit so einer überflüssige Reaktion ein gutes Bild abgibst?

    Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ja, ich verdächtige dich tatsächlich, aber ich wäre wahrscheinlich der einzige hier der dich nicht gerne wählen möchte, eben weil ich immer noch das gleiche Gefühl habe wie gestern, dass du UND Nevixx Gut seid. Bei Nevixx hat sich das bestätigt, also werde ich mich weiterhin auf meinen Instinkten verlassen. Nur weil ich dich verdächtige heißt das ja nicht gleich dass ich dich in meinen Augen schon für einen Mörder halte und in den Akten gelegt habe.

    Wir sollten also daher uns nicht noch weiter verunsichern, schauen wir uns erstmal den ruhigen @bermudas86 an und quetschen ihn mal aus, danach würde ich einfach mal auf deinen Rat hören was du so vorschlägst etc.

    Edit: Jo man, du musst nicht gleich in einem Beitrag 2-3 erwähnen wie schlecht ich bin, krieg ich aber dafür auch irgendwie einen Award oder so?

  15. #994
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @Kibaku
    Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte, ich bin heute dein Hauptverdächtiger und deine erste Wahl für den Lynch, hat sich für mich so angehört.

    Wie schon gesagt, wenn man mich als Drittparteiler verdächtigt, dann kann ich das gut nachvollziehen Alles darüber hinaus und die Aussage "ich sei Mörder" ist aber vollkommener Blödsinn.

  16. #995
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ich denke auch das Lositnot eindeutig Drittpartei ist und deswegen würde ich von einem Lynch an ihm abraten!
    Ich finde Rayxes ist extrem ruhig, aber ich meine auf dass er gesagt hat dass er nicht so mega viel Zeit heute hat...
    Ich werde mit dem voten noch warten, kann aber sein dass ich es heute Abend nicht rechtzeitig schaffe mit abzustimmen...

  17. #996
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ich werde gleich einen ausführlicheren Post am PC schreiben und auf eure Argumente eingehen, am Handy geht das schlecht.

  18. #997
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Kibaku
    Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte, ich bin heute dein Hauptverdächtiger und deine erste Wahl für den Lynch, hat sich für mich so angehört.

    Wie schon gesagt, wenn man mich als Drittparteiler verdächtigt, dann kann ich das gut nachvollziehen Alles darüber hinaus und die Aussage "ich sei Mörder" ist aber vollkommener Blödsinn.
    Dann entschuldige ich mich auch dass ich mich nicht gut ausgedrückt habe. Habe noch mal meinen Beitrag gelesen und es hört sich schon so an, ja, aber meine erste Wahl für heute wärst du definitiv nicht, da haben andere Vorrang, weil ich in dir noch an das Gute glaube.

  19. #998
    Cao Cao

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bevor ich groß erkläre warum es eine dumme idee wäre mich zu lynchen noch soviel dazu, auf meiner Liste stehst du nicht!
    Ja, auf einmal, nachdem ich dir einiges am Kopf geknallt hat.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich darf mich nicht wirklich zur gestrigen Wahl äußern, sonst würde ich Outing betreiben, so viel sei gesagt: Es war eine Ausnahme und solange es mich nicht wieder "erwischt" wird ein so auffälliges und Kontraproduktives Verhalten nicht mehr auftauchen, Versprochen!

    ps. guck mal:
    Deine gestrige Wahl hätte mir fast den Hals gebrochen, wodurch ihr nicht nur einen Guten geopfert hätte.
    Scannt mich, damit diese Verdachtsfälle endlich nicht mehr vorkommen.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich habe also bereits gestern subtil versucht zu vermitteln dass du nicht die richtige Wahl bist! Dass ich später so stark gegen dich argumentiert habe hat 2 Gründe:
    1. Heute nacht kann ich wertvoll für die Bürger sein!
    2. Wollte ich mich nicht zum Mordopfer machen indem ich gleich zeige dass ich der unschuldige bin, der dich gar nicht wählen will.
    Zu 1. Hättest du jemand anderen gewählt, wärst du heute immer noch "wertvoll". Hast du mich rein zufällig gewählt?
    Zu 2. Du hättest genau so per Mordanschlag sterben können, als durch den Lynch. Es sei denn du hast Fähigkeiten die dies unterbinden.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich meine beides hat geklappt und wenn du dir meine restlichen Aktionen/Wahlverhalten anschaust, wirst du sehen dass ich sonst, immer lange überlegt habe wen ich wählen soll, und bei Zweifel auch mal die Stimme geändert hab.
    Ja, in meinen Fall war die Überlegung aber überraschenderweise kurz.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das war genug Erklärung ohne Outing zu betreiben.
    Mir persönlich reicht es nicht, aber schließe mich wohl erstmal den Vorschlag von den Anderen an bezüglich bermudas und Rayxes. Ich weiß aber immer noch nicht, wieso ausgerechnet diese beiden.

    Was Kibaku an geht, werde ich diesen ebenfalls weiterhin im Auge behalten. Auch wenn er eine Drittpartei wäre, im Falle von Resident Evil kann diese Partei eher zu der bösen Seite tendieren als zur Guten. Passt auf Leute.

  20. #999
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Leute, zu bermudas hab ich doch schon was geschrieben. Und Rayxes ist einer der versteckteren Spieler und hat bis jetzt immer falsch abgestimmt.

  21. #1000
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ich gehe heute Nacht auf Rayxes
    .ich denke er hält sich einfach zu bedeckt und ich finde es gefährlich wenn wir ihn nicht einschätzen können.

Seite 50 von 65 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte