Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 423
  1. #141
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Tefox gestikuliert ein 'Der hat ne Maise' mit der Hand und wendet sich dann doch noch einmal an Bakugou
    "Da muss ich sie leider enttäuschen, ich kenne diese Damen nicht und glauben sie mir, wenn ich mit ihr zusammen wäre, würde ich sie nicht bitten, ihre Finger von mir zu lassen, wenn sie verstehen was ich meine"
    Tefox zwinkert Bakugou zu .

  2. Anzeige

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    @Bermudas
    "Aber das... würde ja bedeuten... O.O
    Einer von uns könnte in der Lage sein, eine seiner kranken Idee als die des Spielleiters auszugeben. Das ist ja unerhört!"
    Haruka stampft mit dem Fuß auf und erblickt Bakugou, der sie noch einmal auf das letzte Aufeinandertreffen anspricht.
    "Oh, äh... ja. Nein. Nun, ich gebe zu, ein wenig stimmungsschwankend zu sein. So manch einer glaubt, ich verfolge hierdurch die Intention, unterschätzt zu werden, aber dem ist absolut nicht so. Vielmehr mache ich die Erfahrung, so eine Menge über meine Gesprächspartner in Erfahrung zu bringen.
    Außerdem ist mir gerade etwas langweilig... Und die letzte Mitteilung des Spielleiters lässt mich nicht los. Ich mein... es ist stockduster hier meine Herren. Und das in einer Station wie dieser zu einer futuristischen Zeit wie dieser. Das scheint mir doch sehr... verdächtig zu sein. Aber ich denke, dass sie das sehr wohl wissen.
    Und um ihre Frage zu beantworten Herr Bakugou: Nein, wir sind kein Paar. Da fehlt eine Meeeeeenge Vertrauen, wissen Sie?"

  4. #143
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    "bitte seid jetzt nicht mehr so laut, denn ich gehe nun vorerst schlafen. Sollte etwas sein, kommt doch bitte in mein Zimmer. Werde dort nicht abschließen. Morgen möchte ich mich hart an die verdächtigen Personen ran machen. Gute Nacht alle zusammen!" lächelnd an @Haruka stehen bleib und Hand Kuss geb und extra nochmal eine angenehme Nacht Wünsch* Ich nahm meinen Hut ab und verschwand ganz gemütlich in meinem zimmer.

  5. #144
    Busch

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Sooo es ist 23:15 und ich bin das erste mal am PC heute und hab kurz Ruhe. Ab jetzt kann ich erstmal bis Donnerstag (wenn ich denn solange lebe) mehr oder weniger aktiv spielen. Aus der Geschichte werd ich aufjedenfall nicht schlau. Aktuell gibts soviele Fragezeichen:

    Was ist mit PatrickGer??


    - er ist eigentlich der aktivste und verdächtig hier eine ganze Anzahl an Leuten und stellt an Tag 1 schon Theorien auf. Dazu der Post aus dem nichts das ich angeblich zum Imperium gehöre. Was steckt dahinter? Keine Ahnung ganz ehrlich. Aktuell könnte er selbst Imp sein und mit aller Kraft versuchen den Verdacht von sich abzuwenden indem er so tut als hätte er Detektive Fähigkeiten. Genausogut könnte er auch Headhunter oder Rebell sein der einfach alles versucht die Imps zu entlarven. War nicht beim letzten mal Dragon auch ein Bösewicht und hat ähnlich wie Patrick gespielt? Irgendwie alles komisch. Mal sehen was morgen kommt.

    Nachtpost?
    Keiner Tot und warum? Auch hier keine Ahnung. Könnte sein das einer der beiden ein Imp ist aber könnt doch auch sein das beide Imps sind. Die haben sich so angestachelt das man denken könnte das dies eine inzenierte show gewesen war oder auch nicht....

    Ich glaub ich muss mal über alles ne Nacht schlafen.

    "Busch erwacht aus seinem Koma da er einen Praktikanten vernommmen hat und Busch kann Praktikanten überhaupt nicht leiden (Ein Praktikant eines Tontechnikers bei einem Spacefestival hatte ihn mal sein "Green Yoda" Pils verschüttet). Als er merkt das dieser Praktikant auch noch mitteilte das kein Strom mehr ist konnte er sich nicht mehr zurückhalten und sprach "Das ist jetzt nicht dein Ernst?". Busch guckte böse den Praktikanten an ging zur Gruppe und sagte: "Tach... ich geh jetzt pennen". Er nahm sich die Blümchentischdecke vom Konferenztisch, hockte sich in eine Ecke des Raumes, kuschelte sich in die Tischdecke und schlief gemütlich ein"

  6. #145
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    "Morgen möchte ich mich hart an die verdächtigen Personen ran machen.
    Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Haruka steht wie festgewurzelt an Ort und Stelle, verwundert über den Handkuss von PatrickGER.
    "Okay... das kam unerwartet. O.o Glaubt da jemand, er könne mich so einfach an der Hase herumführen, tztztz. Wir können in deine Karten sehen, PatrickGer. ; )
    Dass du das jetzt so offensichtlich zur Schau stellst, macht dich aber nicht weniger verdächtig. Die Finte soll ein Rettungsmanöver sein, da bin ich sicher! ;D
    Wie stark die Rebellion hier wohl vertreten sein mag? Bislang konnte ich nur Anzeichen dunkler Mächte spüren.
    Und wo... ist eigentlich dieser Mecha-Köter?"
    Haruka streckt sich, gähnt und beschließt aufgrund der Dunkelheit auf dem Konferenztisch zu schlafen.

  7. #146
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Eine Frage, habt ihr den Nachtbeitrag so verstanden, dass nur in dieser Phase die Fähigkeiten blockiert sind und in der letzten Nacht, bis auf die tödlichen Fähigkeiten, alle hätte funktionieren sollen?

  8. #147
    Busch

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Ja also so wie ich es verstanden hab kann man heute keine Fähigkeiten einsetzen

  9. #148
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Da alle Morde abgesagt wurden verstehe ich den Nachtpost so, dass alle Fähigkeiten gewirkt haben bis auf die tötlichen und erst für die jetzige Phase die Fähigkeiten von allen blockiert sind.

  10. #149
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Bakugou nahm das Zwinkern von Tefox nicht wahr, stattdessen drehte er sich einmal um dem Kreis und verabschiedete sich von den beiden.

    "Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Morgen, meine verehrte Dame und mein verehrter Herr! Es ist ein neuer Tag! Nutzen wir doch die Chance und machen es zu einen erfolgreichen Tag, bevor Unschuldige verletzt werden. Ich mag es mir garnicht vorstellen wenn durch die andere Gruppe jemand Unschuldiges verletzt oder gar... getötet wird! O jemine, da wird es mir aber schwindlig!"

    Bakugou trennte sich von den beiden und lief, wie man es nicht anders kennt, schnurstracks geradeaus, bis er gegen die Wand knallt und vorerst keine Reaktion mehr zeigte.

  11. #150
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    "Morgen, ich war gestern so müde, da habe ich doch glatt den Lynch verpasst..."

    Kakashi schaut sich fragend um
    "Nanu, alle noch da? Was ist gestern passiert, als ich geschlafen habe?"

    E: Der übersichtlichkeit halber würde ich vorschlagen, das jeder Seine Stimme in einer liste einträgt, das macht das auszählen leichter.
    Ich habe da mal eine vorbereitet:

    TrueValue
    gamefreake89
    Pánthéos
    Haruka
    Bakugou
    Shizuko
    Busch
    Kakashi Hatake
    Tefox
    Rayxes
    bermudas86
    PatrickGER
    Reineke
    Sleeping Dragon
    Nevixx @Feena

    Wenn @Krankfried einverstanden ist muss jeder Spieler bei Stimmabgabe die Aktuellste Liste Kopieren und hinter seinem Namen die Stimme eintragen.

  12. #151
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Wenn @Krankfried einverstanden ist muss jeder Spieler bei Stimmabgabe die Aktuellste Liste Kopieren und hinter seinem Namen die Stimme eintragen.
    Dem Antrag wird stattgegeben.

  13. #152
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Für mich ist das MiP-Votesystem am Handy kaum möglich Kakashi. Glaub auch, dass wir es schonmal früher probiert hatten?

    Also für mich kommt es so vor als wenn jemand 24 Stunden alles lahmlegen konnte und es bei der allgemeinen Verwirrung gestern eingesetzt hat. Ich könnte jetzt garnicht mal sagen, wElche Fraktion diese Fähigkeit besitzen könnte doch der Einsatz am erstem Tag War da ganz geschickt.

  14. #153
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Für mich ist das MiP-Votesystem am Handy kaum möglich Kakashi. Glaub auch, dass wir es schonmal früher probiert hatten?
    Wers am Handy nicht hinbekommt kann ja bescheit sagen, das der Nächste die Stimme einträgt.

    Der Tag gestern war schon etwas seltsam. Ob die Maf oder eine der Parteien das zu verantworten hat weiß ich aber auch nicht.

  15. #154
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Okay dann habe ich mich bei der zweiten zählung vertan, denn in der ersten hatte ich eine Stimme weniger als in der zweiten. Kakashi hab ich nicht beachtet. Also war nur ein stimmunterschied von 2, anstelle 3. Die erste zähl version passt also. Schreibe dann zu hause mehr...

  16. #155
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Dafür das ich gestern einige Beiträge mit scheinbar sicheren Lynchkandidaten sah, blieben bis jetzt Wahlen aus. So sicher wie PatrickGER klang, hätte ich zum Beispiel eine Stimme auf Busch erwartet, auch wenn er angekündigt hat, erst später mehr zu schreiben.

    TrueValue
    gamefreake89
    Pánthéos
    Haruka
    Bakugou
    Shizuko
    Busch
    Kakashi Hatake
    Tefox
    Rayxes
    bermudas86
    PatrickGER
    Reineke >>> Tefox
    Sleeping Dragon
    Nevixx
    Feena

    Für mich wurde gestern Tefox mit Mitteln gerettet, die ich eher der Mafia zuschreiben würde. Das habe ich aber schon einmal geschrieben.

  17. #156
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Für mich wurde gestern Tefox mit Mitteln gerettet, die ich eher der Mafia zuschreiben würde. Das habe ich aber schon einmal geschrieben.
    Die Frage ist, ob bei all diesem Wirrwarr wirklich soweit geplant werden konnte. Ich habe mich schlussendlich bis ganz zum Schluss nicht mehr ausgekannt und mich drei Mal verrechnet.
    @PatrickGER wegen Busch... was wolltest du hierzu noch mehr schreiben? Würde mich sehr interessieren.

  18. #157
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Kann aber auch sein das Tefox selbst ein Schutz hatte das er den 1. Lynch überlebt. Das kann auch ein Bürgerfähigkeit sein.

    (Bin heute nicht sehr aktiv, da ich ein 11 Stunden Dienst habe bei der Arbeit)

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  19. #158
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Mir kommt Patrick immernoch zu elanvoll vor. Seinen Aufruf vor dem Lynch lässt ja kaum Spielraum was sich da herauslesen lässt (oder herauslesen lassen soll)

    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. Er hat eine scannende Rolle (wobei ich dachte, dass Detektivfähigkeiten erst nach der Frist für Fähigkeiten auslösen also erst gegen Mordzeit...) und wollte Wissen noch weitergeben vor dem Tod.
    (wobei jetzt mal für die Allgemeinheit es irgendwie doof wäre wenn Fähigkeiten vor dem Lynch eingesetzt werden könnten und ab lynch alles stillsteht. will mich ja persönlich nicht beschweren aber so als Regelreiter... Oo Ich hätte es anders gelöst)

    2. Er ist ein Mörder und gibt vor eine Scanrolle zu haben. Der Ausruf könnte da dann als letzter Hilferuf nach einer helfenden Sonderrolle gewesen sein. Wie es scheint ist sogar jemand zur Hilfe geeilt. Zu dem Zeitpunkt schien es ja auch so als ob er gelyncht werden würde.

  20. #159
    Pánthéos

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    *Ein neuer Tag ist herangebrochen und sowohl der Hund, eingerollt und schnarchend, als auch der Hüne, sitzend, haben diese Nacht durchgeschlafen. Sie scheinen sich ziemlich sicher zu fühlen, ohne Furcht das man sie in der Nacht heimlich umbringt. Vielleicht liegt das einfach am gegenseitigen Vertrauen, dass sie reagieren würden wenn etwas passiert. Am Morgen jedoch sind beide wieder fit und der Hund ist wieder fleißig am beobachten der Anwesenden, die sich Zunehmens seltsam verhalten. Teilweise entstehen Romanzen und Freundschaften in einem Spiel ums Leben. Vielleicht ist es Ratsam manchmal doch den Feind näher zu halten als den Freund? Der Hund auf jedenfall sucht keine Freunde, er stolziert durch die Fremden, beschnüffelt jeden, knurrt regelmäßig und hält sich alle auf Abstand. Als er wieder hinter Tefox ist knurrt er noch einmal und läuft wieder weiter, wobei er anfängt zu sprechen.*

    „Ich bleibe bei Tefox, dieser Person ist nicht zu trauen, unter keinen Umständen. Auch mir kommt PatrickGER seltsam vor und ich werde ihn im Auge behalten, jedoch kann ich nicht von Tefox absehen, er stinkt einfach zu sehr nach Imperium, außerdem brauche ich sein Bein… für einen Plan.“


    TrueValue
    gamefreake89
    Pánthéos >>> Tefox
    Haruka
    Bakugou
    Shizuko
    Busch
    Kakashi Hatake
    Tefox
    Rayxes
    bermudas86
    PatrickGER
    Reineke >>> Tefox
    Sleeping Dragon
    Nevixx
    Feena

  21. #160
    Nevixx

    AW: Starwarsidious - Basis Lauturn 1

    Also zwei Stimmen bisher für Tefox. Ich finde die Aufstellung gut; so ist es übersichtlicher. @bermudas86 wenn du heute wirklich nicht mehr kannst, hättest du voten sollen?

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte