Seite 13 von 47 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 927
  1. #241
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Diejenigen die keine Stimme abgeben, stimmen im Prinzip fur True, da er aktuell die meisten hat und ihr damit scheinbar leben könnt.
    Selbst wenn ich nicht sterbe habe ich schon mehr erreicht als ich wollte. Irgendwann gehe ich drauf und dann kennt jeder meine Rolle und dann kann man den Mörderkreis super eingrenzen auf die Leute wie dich, die sich hart dagegen gewehrt haben mich zu wählen.

  2. Anzeige

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Aber das ist doch echt Unfug,...

    Ich mein, weil man True nicht wählt, macht man sich automatisch verdächtig?

    Also wenn das so gehandhabt wird, dann enthalte ich mich zukünftig erst recht jeder Stimme.
    Ist mir dann zu doof xD

  4. #243
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich nicht sterbe habe ich schon mehr erreicht als ich wollte. Irgendwann gehe ich drauf und dann kennt jeder meine Rolle und dann kann man den Mörderkreis super eingrenzen auf die Leute wie dich, die sich hart dagegen gewehrt haben mich zu wählen.
    Du machst es dir ein bisschen zu einfach, dass alle die dich nicht wählen verdächtigt sind.^^
    Und ich habe dich ja gefragt, ob es ok für dich wäre ob wir dich wählen, du aber nicht stirbst? Aber du willst ja sterben und das kann ich nicht mit gutem Gewissen akzeptieren, wenn du selbst schon sagst du wärst Bürger.
    Ein toter Bürger ist meiner Meinung nach mehr Verlust als Gewinn, auch wenn du sagst "tötet mich und ihr bekommt ewigen Frieden"...

  5. #244
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich mein, weil man True nicht wählt, macht man sich automatisch verdächtig?
    Kurz und knapp: Ja.

  6. #245
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Man ich hab echt sorgen bei True, ich finde das nicht gut das alle jetzt Blind in folgen, das kann echt böse enden wenn der am ende als Mörder wirklich Reaper war, damit würde der viele von uns aufeinmal rausholen.

  7. #246
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp: Ja.
    Schwachsinn.

  8. #247
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Hab mal ne Insidious - Runde gesehen, in der man tatsächlich möglichst früh sterben musste, um einen Bonus zu ergattern. Geschehen musste das durch den Lynch.
    Ob das jetzt Trues Motivation ist... Ich werde ihn vorerst nicht wählen.
    Dass ich sonst niemanden gewählt habe, liegt eher daran, dass ich mir noch kein genaues Bild machen kann und abwarten möchte, wie ihr handelt.

  9. #248
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    Wenn meine Rolle dann endlich offen gelegt wurde kannst du versuchen dich zu wehren, aber es wird zwecklos sein.

  10. #249
    Pánthéos

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Grad erst nach Hause gekommen, dachte ich hätte schon gevotet. Ich nehme TrueValue, aus den Gründen die ich zuvor genannt hatte. Ich hoffe er trollt uns nicht und wir haben wirklich was davon!

  11. #250
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp: Ja.
    Waaaaaaas...

  12. #251
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn meine Rolle dann endlich offen gelegt wurde kannst du versuchen dich zu wehren, aber es wird zwecklos sein.
    Aber mit dieser Aussage sorgt du auch dafür, dass Mörder für dich stimmen (wahrscheinlich sogar alle) und dann suchen wir bei den Nichtwählern die Falschen.

  13. #252
    Pánthéos

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber mit dieser Aussage sorgt du auch dafür, dass Mörder für dich stimmen (wahrscheinlich sogar alle) und dann suchen wir bei den Nichtwählern die Falschen.
    Denke das ist sogar sein Ziel! Vielleicht erfährt er die Gesinnung von denen die ihn voten oder so?

  14. #253
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn meine Rolle dann endlich offen gelegt wurde kannst du versuchen dich zu wehren, aber es wird zwecklos sein.
    Siehe meine vorigen Beiträge, dort habe ich begründet wieso ich nicht - generell nicht - stimmen werde für heute. Zudem hab ich einige Beispiele zu deiner Lynchung genannt.

    Ich halte es für Quatsch dass man jetzt jene User beschuldigt, die da misstrauisch sind und lieber nicht wählen.

  15. #254
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Momentan stellt er sich einfach auf eine höhere Ebene als wir mit seinem allmächtigen Getue, und das finde ich etwas daneben.
    Wenn er uns überzeugen will, soll er Argumente liefern, aber scheinbar braucht ihr das nicht um jemandem grundlos zu glauben.

    Wenn das so ist: Jeder der behauptet ich wäre ein Mörder, ist selbst einer! Ihr solltet mir besser glauben, ich habe zwar keine Beweise aber ihr begeht einen Fehler wenn ihr mir nicht glaubt!
    Folgt meinen Anweisungen und ihr findet die Erleuchtung!


  16. #255
    Cao Cao

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Eine kleine Ergänzung zum Regelwerk, da ich auf einer Lücke aufmerksam gemacht wurde:

    Zeiten:
    Lynchung/Anführerwahl: 21:00 Uhr
    Mordfrist einsendbar bis 21.30 Uhr NEU!!!
    Nachtaktionen einsendbar bis: 22:00 Uhr
    Nachtpost: Ab 23:00 Uhr
    @TrueValue oder Kanye könnt ihr das auch auf Seite 1 im Anfangspost einpflegen? Danke im Voraus.

  17. #256
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    @TrueValue oder Kanye könnt ihr das auch auf Seite 1 im Anfangspost einpflegen?


    Ja, klar.^^

  18. #257
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Jetzt wird True gelyncht und ich habe nicht für ihn abgestimmt! Ich bin ein Mörder!

  19. #258
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Jetzt wird True gelyncht und ich habe nicht für ihn abgestimmt! Ich bin ein Mörder!




  20. #259
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Jetzt wird True gelyncht und ich habe nicht für ihn abgestimmt! Ich bin ein Mörder!
    Schauen wir mal ob du noch lachen kannst, wenn du den Lynchpost siehst.

  21. #260
    Cao Cao

    AW: The Frail God's Overwatchsidious

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Tag 2

    Die Ankunft in Numbani

    http://www.owfire.com/images/maps/numbani-1.jpg



    Nachdem unsere Helden am ersten Tag ihren Anführer gewählt und, eine mehr oder weniger schöne Nacht im Kloster ohne Heizung verbracht haben, machten sie sich ohne Hanzo auf, der sich auf überraschender Weise (Für den Mörder sicherlich nicht überraschend) dazu entschieden hat die Radieschien von unten anzuschauen. Das nächste Ziel war Numbani, welches zur Abwechslung mal nicht arschkalt war, sondern genau das Gegenteil.
    Freundlich wurden sie von Lucio einen Ex-Overwatch-Mitglied empfangen:




    "Was geht Leute?", rief Lucio freudestrahlend als er die Besucher am Flughafen empfing.
    "Ich hoffe ihr habt euren Flug genossen, ich habe immer ein Problem mit der schlechten Musik die dort läuft", sprach er und setzte sich seine Kopfhörer auf.
    Folgt mir einfach, heute soll schließlich jemanden gelyncht werden. Wenn jemand was zu sagen hat dann spricht lauter, ich höre euch sonst nicht.
    Für wem habt ihr euch entschieden? Oho, das wird ein kurzer Prozess werden", waren seine letzten Worte ehe er die Musiklautstärke so hoch aufdrehte, das selbst die umstehenden Helden fast einen Tinitus erlitten.

    Heute sterben darf.......

    TrueValue alias Tracer
    Mahlzeit,
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/18111754uezvi4x9kug4dmfa0.jpg
    Du bist Tracer,eine junge englische Pilotin mit unglücklicher Vergangenheit. Durch einen Unfall mit einem technologisch revolutionären Kampfjet wurde dein Körper instabil, weswegen dein Körper außerhalb von Zeit und Raum existiert und nie lange an einem Ort verweilt. Erst als Winston dir einen Chronobeschleuniger anbringen konnte,war es dir möglich im Hier und Jetzt zu existieren.

    Fähigkeiten:
    Cheers Love,die Kavallerie ist da!: erlaubt es dir drei mal im Spiel den Angriffen (ob nun Mord oder einer feindlich gesinnten Fähigkeit) zu entgehen. Du bestimmst wann du diese Fähigkeit aktivieren willst-bei einem Mordversuch aktiviert sie sich automatisch.

    Hattest du auch gerade ein Deja vu?: solltest du gelyncht oder ermordet werden, kehrst du am nächsten Tag von den Toten wieder zurück. Nicht einsetzbar wenn diese Fähigkeit blockiert wurde.

    Ich kann wieder ultimativ zuschlagen! (Ultimative Fähigkeit): anwendbar wenn du durch deine zweite Fähigkeit wieder in's Leben zurück findest. Erlaubt es dir von 5 Leuten auf einmal die Gesinnung zu scannen ohne dass diese das blockieren können.

    Du gewinnst wenn alle Agenten von Talon (Böse) ausgeschieden sind.


    Sentinel: Na zum Glück habe ich mich enthalten

    Tykki_Mikk: Tja, ihr wolltet ja nicht auf den großen Tykki hören
    Diva: Oho, das ist ... interessant
    Losinot: Wieder einer von den Guten *seufz* Ich: Hey, du bist tot, sei still
    gamefreake89: Ich glaub ich brauch erstmal Urlaub
    Swok: Ich habe gesagt ihr sollt Sentinel wählen
    Nevixx: Schwein gehabt
    Kibaku: Ja, wirklich Schwein gehabt...
    bermudas86: Ein Glück, das ich mich enthalten habe.

    Pánthéos: Ok, das ist doch recht überraschend
    Krankfried: Wann bin ich wieder entsperrt?
    Mickie: Naja, Morgen ist auch noch ein Tag um Nevixx zu lynchen
    TrueValue: Bin ich jetzt der Anführer?
    Rayxes: Ein Tag zu spät....
    Kanye: Besser spät als nie
    Beatrix Kiddo: Und das bedeutet nun?

    Ja was bedeutet das nun?
    Es bedeutet das wieder ein User ins Gras beißt.....

    TrueValue: "Hattest du auch gerade ein Deja vu?"
    Ja, tatsächlich hat True den Tod ausgetrickst und erfreut sich bester Gesundheit


    gamefreake89 >>> TrueValue
    Diva >>> Nevixx
    Sentinel >>> Enthalten
    Tyki_Mikk >>> Nevixx
    Swok >>> Sentinel
    Kibaku >>> Nevixx
    Nevixx >>> TrueValue

    Pánthéos >>> TrueValue
    bermudas86 >>> Enthalten
    Krankfried >>> Enthalten
    Mickie >>> Nevixx
    Rayxes >>> TrueValue
    TrueValue >>> TrueValue
    Kanye >>> TrueValue
    Beatrix Kiddo >>> Enthalten




    Exekutiert:
    Keiner!!!



    Lucio:
    "Nachdem das geklärt ist, könnt ihr ja weiterziehen. Ich bin nicht wirklich an einen Wiedereinstieg interessiert, da ich mit niemanden zusammenarbeiten kann der David Hasselhoff hört", waren seine letzten Worte und lies die Gruppe verdutzt in der Gegend stehen.
    Nächstes Ziel ist Ägypten, aber zuerst gönnen wir uns doch einen Abend der Ruhe, wird schon nichts passieren, oder vielleicht doch?


    Hoffentlich stimmt das soweit alles
    Wobei, evtl. könnte das seine Gründe haben Vielleicht aber auch nicht? Wer weiß das schon?

Seite 13 von 47 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte