Seite 24 von 26 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 518
  1. #461
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    22 Uhr, alles ist vorbei!

  2. Anzeige

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    So schließt sich der vorhang danke an allen die geholfen haben

  4. #463
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    nyota: 1 (gamefreak)
    Lositnot: 11 ( rayxes, Krankfried, Sleeping Dragon, Kibaku, Lositnot, Kallisto, OPYoshi, Kami Burn, Gamefreak, Tako)
    Sleeping Dragon: 1 (Nyota)
    OPYoshi: 1 (Kanye)
    Kallisto: 1 (Tako)


    Nachtpost 3:
    "Die Wendung"

    Ein brüllender Donner gefolgt von Blitzen im Sekundentakt - Armadillo droht von einem Unwetter weggeschwemmt zu werden. Der Sand wird zu Matsch, das letzte Vieh und die Pferde werden unruhig und es herrscht eine bedrohliche Stimmung. Ihr wolltet eigentlich Gamefreak lynchen, doch in der anonymen Stimmwahl war plötzlich eine erhebliche Mehrheit für Lositnot erkennbar. Wurden da etwa Stimmen gefälscht? Lositnot wird von euch umzingelt, Krankfried versucht ihn mit dem Bolzen seiner Waffe zum Reden zu bringen. Schon völlig maltretiert und blut spuckend gesteht er euch einer der Gangmitglieder zu sein! OpYoshi kann Lositnot trotz all der Abneigung ihm gegenüber nicht mehr weiter leiden sehen bricht ihm mit einem gezielten Handgriff das Genick!

    Kurz bevor OpYoshi jedoch seine Tat ausführen kann, schnappt Lositnot sich aus seinem Stiefel einen kleinen Revolver und schießt damit auf den umherstehenden Kallisto und trifft ihn mitten ins Herz - Kallisto fällt sofort tot um.


    Es scheint fast, als wären alle Überraschungen für diese Nacht schon geschehen, als von Rayxes ein lautes Stöhnen kommt. Er trägt einen Splitter in der Hüfte, der mit einem Gift versehen wurde! Der Arzt im Dorf untersucht ihn und stellt fest, dass es eine Knollenblätterpilzvergiftung ist (haha jetzt kommen True´s Medizin Skills ). Er prognostiziert, dass Rayxes in 3 Tagen (Nachtpost 6) sterben wird. Ein Gegenmittel gibt es nicht.

    Völlig geschockt versammeln sich alle Bürger wieder in der Bar. Sie bemerken, dass dort ein ihnen unbekannter Mann sitzt. Leise fangen die ersten an zu tuscheln "Wer ist dieser Fremde?" Plötzlich ein lauter Blitz, die Pferde bäumen sich auf und wiehern in Todesangst und im selben Augenblick dreht sich der Fremde um und ihr erkennt - Es ist REINEKE!
    "Hallo Bewohner von Armandillo" entgegnet Reineke euch in einem mysteriösen Tonfall und blickt in völlig geschockte Gesichter.

    Reineke wurde wiederbelebt!

    Mitspieler:

    1. Krankfried
    2. Kami Burn
    3. Kibaku
    4. Rayxes
    5. Sleeping Dragon
    6. gamefreake89
    7. Feena schuldig

    8. Kallisto unschuldig
    9. Tako
    10. bermudas86 unschuldig
    11. Nyota unschuldig
    12. Kanye
    13. OPYoshi
    14. Lositnot schuldig
    15. Lord Sephiroth unschuldig
    16. Reineke

    Rollen PN.

    Lositnot:
    Spoiler öffnen


    Kallisto:
    Spoiler öffnen


    Nyota:
    Spoiler öffnen

  5. #464
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Mal sehen was das jetzt für ne Maskerade war. Ich hab ein schlechtes Gefühl. Merkt euch meinen Post.

  6. #465
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    http://fs2.directupload.net/images/150616/silv78ec.gif

    Lositnot ... Du hast dich gut gehalten. Nun ist der Rest dran.

  7. #466
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ein danke schön an Sleeping dragon für das leihen seiner Fähigkeit

  8. #467
    Kami Burn

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Wait...what the fuck?!

  9. #468
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ach du Schande. Na ja, jetzt können wir davon ausgehen, dass die Mörder eine Fähigkeit zur PN-Manipulation haben - und offenbar meinen Scan außer Kraft setzten.

    Mit Lositnot sind die Karten bzgl der Postanzahl natürlich neu gemischt. Was für Kombinationen ergeben sich denn weiterhin?

  10. #469
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Etwas vergessen!
    Sry.

    Nyota ist ebenfalls tot!!!! Sie war mit Kallisto verliebt.

    Hallo Nyota,


    willkommen im wilden Westen! Du bist für die örtliche Zeitung zuständig und berichtest ständig über den neusten Klatsch und Tratsch – und streust auch so einige Gerüchte.

    Fähigkeiten:
    1. Brandaktuell: Du erfährst jede Nacht das Mordopfer! Was du mit dieser Info anfängst ist deine Sache.
    2. Chefredakteur: Du darfst 2x im Spiel einen von dir gestalteten Text an den Nachtpost anhängen. Schick mir diesen bitte bis 30 min vor dem Nachtpost (die Zeiten stehen im ersten Beitrag) zu. Es wird vermerkt, dass dieser Text von einem Spieler stammt.
    3. Skandaljournalismus: Schreibe mir eine PN und ich werde dir einmalig sagen, wie viele Posts im Thread schon von Mördern verfasst wurden. Dies geht erst ab Tag 3!

    Malus: Falsche Berichterstattung: Wählst du 3x in Folge beim Lynch für einen Unschuldigen verlierst du deine Fähigkeiten! Wählst du niemanden so zählt dies als nicht gewählt!

  11. #470
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Hahaha was für ein scheiß xD. Wenigstens wurde ich schnell getötet.Viel Spaß euch noch.

    Edit : ok dachte schon das Nyota doch noch überlebt hat.

  12. #471
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    What the hell...

  13. #472
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Feena war kein Mörder und ihr habt selbst herausgefunden ... wie verdammt passiv sich Sleeping Dragon verhält. Alles von Lositnot war erstunken und erlogen. Feena war eine Mutter ja, hatte mir aber Lynch- und Killschutz gegeben.

    Rayxes und Sleeping Dragon sind beide Mörder.

  14. #473
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Reineke kommt also wirklich wieder zurück... dafaq did happened?! o...o

  15. #474
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Jetzt wird es aber sehr interessant die wirkliche Beitragsmenge der Mörder zu ermitteln. Feena und ich waren nie Mörder, deswegen konntet ihr auch kein vernünftiges Ergebnis bekommen.

  16. #475
    Tako Tako ist offline
    Avatar von Tako

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Dann wäre ich dafür morgen Sleeping Dragon zu lynchen, Rayxes scheint ja vergiftet zu sein.

    Und wb Reineke!

  17. #476
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ach Dreck, zwei Bürger auf's mal verloren... Reineke, das heißt Feena sollte nicht mehr als schuldig angezeigt werden, oder wie jetzt? Ihre Rolle deutet doch auch daraufhin dass sie ein Mörder ist/war.

  18. #477
    Kami Burn

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Irgendjemand hat hier gewaltig getrickst und wenn ich herausfinde wer es war, dem kack ich die Pinnwand mit einem Shitstorm zu!

  19. #478
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Und indem Reineke jetzt wieder da ist, können wir uns die Kugel geben.

    Im Namen von Rayxes, Sleeping Dragon und mir gebe ich die Kapitulation der Mörder bekannt. Wir alle drei sehen keine Möglichkeit mehr, das Los noch irgendwie zu drehen oder anderweitig zu wenden. Es ist sehr schade, wir haben insgesamt gut gespielt und dann durch die geborgte Fähigkeit eine hineinbekommen, aber es ist unter diesen Umständen fast unmöglich, noch zu gewinnen.

    Glückwunsch an die Unschuldigen.

  20. #479
    Rayxes

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Somit endet die Runde hier... Mörder: Krankfried, Sleeping, ich. Das ganze am Ende war ja wohl mehr als ersichtlich von True so eingefädelt. Reineke lebt wieder... WHAT!? Gamefreake weiß genau welche Fähigkeit er klauen soll? Genau ICH werde vergiftet? Ich verfass den Post im Namen aller Mafs, das war die schlechteste Runde ever. Wir 4 sind wirklich extrem enttäuscht.

  21. #480
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    22 Uhr, alles ist vorbei!
    Wie wahr, wie wahr.

    Gratz.

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rote sabber

Homer lecker sabber

Homer lecker