Seite 5 von 26 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 518
  1. #81
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Und warum das @gamefreake89?

    Ist ja toll einfach Rayxes zuzustimmen, ohne Begründung, und erst nach dem Lynch wieder zu kommen. -.-

  2. Anzeige

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Da man wohl wählen muss um bloß nicht verdächtigt zu wirken, folge ich dem Fuchs und wähle bermudas86

  4. #83
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich nehme meine Stimme von gmafreake und verweile in der Beobachterrolle. Noch ist ja Zeit.

    NIEMAND

  5. #84
    Rayxes

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Da man wohl wählen muss um bloß nicht verdächtigt zu wirken, folge ich dem Fuchs und wähle bermudas86
    Hää? Wieso wirkst du weniger verdächtig wenn du Reineke folgst? Ob er Mörder ist oder nicht kann bis jetzt noch niemand sagen. Find diese Aussage ziemlich schwach. Klingt eher nach "Ich halt mich aus allem raus und tu einfach das, was der beste Spieler auch tut."

  6. #85
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich weiß nicht wobei ich mich verdächtig gemacht habe? Wählt man jemand am ersten Tag ist man im Kreuzfeuer wählt man niemand ist man verdächtig!

    Ich bleibe trotzdem dabei. Ich wähle keinen.

  7. #86
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Es ist immer schwierig wenn viele mitziehen, das ist meist eher ein Zeichen dafür, dass jemand unschuldig ist.

    Deshalb weiche ich ab und wähle erstmal gamefreake. Nichts persönliches, ich fand ihn in den letzten Beiträgen nur am auffälligsten. Irgendwen muss ich ja nehmen.

  8. #87
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Hää? Wieso wirkst du weniger verdächtig wenn du Reineke folgst? Ob er Mörder ist oder nicht kann bis jetzt noch niemand sagen. Find diese Aussage ziemlich schwach. Klingt eher nach "Ich halt mich aus allem raus und tu einfach das, was der beste Spieler auch tut."
    Und du wählst einfach Kanye weil er nur einmal was geschrieben hat? Das ist auch nicht schlauer. Sicherlich wir sollten die Inaktiven schnell wachrütteln, aber noch haben wir Zeit. Und das Reineke ein Mörder ist oder nicht kann ich ja auch nicht sagen, jedoch denke ich so wie Krankfried, dass er einfach nicht wie ein Mörder handelt. Es ist meiner Meinung nach besser als wenn ich mit dir und gamefreake zusammen Kanye wähle, warum auch immer. Aber mich beschleicht halt das Gefühl dass das erstmal keine gute Idee ist Kanye zu wählen.

    Reineke ist zwar tatsächlich einer der Besten, aber ich folge nicht aus dem Grund ihm, sondern weil ich ihn vertraue, aus dem genannten Gründen welches Krankfried geschildert hat.

  9. #88
    Rayxes

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und du wählst einfach Kanye weil er nur einmal was geschrieben hat? Das ist auch nicht schlauer. Sicherlich wir sollten die Inaktiven schnell wachrütteln, aber noch haben wir Zeit. Und das Reineke ein Mörder ist oder nicht kann ich ja auch nicht sagen, jedoch denke ich so wie Krankfried, dass er einfach nicht wie ein Mörder handelt. Es ist meiner Meinung nach besser als wenn ich mit dir und gamefreake zusammen Kanye wähle, warum auch immer. Aber mich beschleicht halt das Gefühl dass das erstmal keine gute Idee ist Kanye zu wählen.

    Reineke ist zwar tatsächlich einer der Besten, aber ich folge nicht aus dem Grund ihm, sondern weil ich ihn vertraue, aus dem genannten Gründen welches Krankfried geschildert hat.
    Ich sage ja auch nicht das du Kanye wählen sollst, deine Aussage hat mich bloß ziemlich verwundert. Jetzt wo sich Kanye auch wieder integriert hat, überlege ich meine Stimme zu ändern. Da hier jedoch alle ziemlich aktiv sind, ist die Wahl nicht gerade einfach. An Tag 1 von Vertrauen zu sprechen ist jedoch nicht klug, ich kann dir jetzt schon sagen das dir das später zum Verhängnis werden könnte.

    Ich ziehe dann erst einmal meine Stimme zurück und wähle Niemanden. Entscheide mich dann später für jemanden.

  10. #89
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Da man wohl wählen muss um bloß nicht verdächtigt zu wirken, folge ich dem Fuchs und wähle bermudas86
    Damit hast du aber das Gegenteil bewirkt. Einfach so mitziehen als hättet ihr euch abgesprochen, oder einfach auf irgendein Zug aufsteigst. Da ich momentan auf der hohen Liste bin, muss ich meine eigene Haut retten und wähle ​Kibaku!

  11. #90
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Krankfried, sonst wählst du nicht so schnell oder fast aus Rache. Ist da ein Mörder, der meinen Verdacht aufgeschnappt hat? ;3
    Soll er sich etwa lynchen lassen? gamefreake hat seine Stimme auf ihn gesetzt, wieso sollte er ihn dann nicht aus Selbstverteidigung ebenfalls wählen?

    Generell finde ich das Verhalten von Reineke ziemlich komisch. Er fängt jetzt auf einmal an, ganz wild einen nach dem anderen zu verdächtigen und das mit ziemlich komischen Begründungen. Ich kann dabei auch Parallelen zu gamefreake und Tako erkennen.

    Besonders komisch finde ich diese Aussagen von ihm:

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ihr kennt alle die Rolle des Fuchses?

    Mich würde sehr interessieren, wer welche vier Personen vorschlägt. Ich bin für:

    Lositnot, Rayxes, Tako und Sleeping Dragon.

    Wenn es den Fuchs gibt und dabei kommen mindestens zwei Treffer raus, dann kann man sich ja bei mir melden. Ich würde kaum zwei Kollegen vorschlagen.
    Edit: Huch, er kann nur drei Namen nehmen ;3
    Das riecht meiner Meinung nach nach einem Köder. Ich würde wohl kaum zwei Kollegen vorschlagen? Genau das haben wir letzte Runde (wenn auch nicht absichtlich) gemacht und es hat geklappt. Dann sagt er, der Fuchs könne DOCH nur 3 Namen verschicken. Und trotzdem belässt er es bei allen 4 Namen. Ich denke, das zeigt, dass er bereits von Anfang an wusste, dass der Fuchs nur 3 Namen nennen kann. Auch kann ich nicht glauben, dass ein Spieler wie Reineke nicht weiß, wie die Rolle des Fuchses funktioniert. Vor allem, weil sie allein schon in UNSEREM FORUM hier mehrmals vorkam. Und Reineke hat ja auch noch in anderen Foren unzählige Runden gespielt. Wie kann man dann glauben, er wüsste wirklich nicht, wie die Rolle des Fuchses funktioniert
    Meiner Meinung nach will Reineke den Fuchs rauslocken und ihn danach manipulieren. Wieso manipulieren und nicht töten? Wenn ihr weiterlest, werdet ihr es verstehen

    Merkt euch jetzt, welche Leute er für den Fuchs vorgeschlagen hat. Und merkt euch seine Aussage über die 2 Kollegen

    So. Nun kommen wir zu gamefreake. Auch er wählt hier einen Spieler nach dem anderen und ist zusammen mit Reineke der festen Ansicht, es soll ein Spieler gelyncht werden. Was, wie wir alle wissen, an Tag 1 völlig sinnlos ist und zu 99% zu einem Tod eines Unschuldigen führt. Und wie man in fast jeder Runde sehen konnte, waren besonders die Mörder wild drauf an Tag 1 eine Person zu wählen. Und auch, dass gamefreake Leute wählt, die bereits im Voraus ankündigten sie hätten heute nicht genug Zeit macht mich etwas stutzig. Und jetzt achtet auf seinen Post:

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das der fuchs
    Mich selbst (gamefreake89), tako und sleeping Dragon prüft.
    Die Sache ist: wäre er unschuldig, dann wüsste er es natürlich. Also was für einen Sinn würde es machen, einen zu 100% Unschuldigen bei der Überprüfung des Fuchses mitreinzuziehen? Würde er für die anderen ebenfalls als unschuldig gelten, dann würde es ja etwas bringen, weil man sich dann bei einer der 3 Personen sicher sein könnte. Aber das tut er ja nicht. Also ist das total sinnlos. Für einen Unschuldigen jedenfalls...

    Und wieder... achtet auf die Namen. Reineke redete von 2 Mörderkollegen. Und bei beiden kommt Tako vor. gamefreake nennt sich selber. Sleeping Dragon kommt ebenfalls bei beiden vor. Bei Reineke kommt Rayxes ebenfalls vor. Bei Reineke können unmöglich alle 3 Mörder sein, sonst würde er ja seine Mörderkollegen verraten. Also muss einer der dreien rausfallen: Tako, Rayxes oder Sleeping Dragon. Einer dieser 3 ist kein Mörder. Bei gamefreake genau das gleiche. Wären alle 3 Mörder, würde er sich und seine Kollegen verraten. Also muss einer von den zweien wegfallen. Tako oder Sleeping Dragon.

    Kommen wir jetzt zu dem nächsten...

    Zitat Tako Beitrag anzeigen
    Da ich hier bisher nur sehr wenige kenne, wäre ich dafür, dass der Fuchs Reineke, Feena und Rayxes prüft.
    Ich denke ich werde den Zufall entscheiden lassen, an wen meine Stimme heute geht, wirklich niemanden wählen möchte ich heute nicht, 1. wegen eventuellen Stimmmanipulator-Fähigkeiten, 2. weil wir aus der Wahl später hoffentlich noch was rauslesen können.
    Er wählt Reineke, Feena und Rayxes. Sleeping Dragon kommt dieses Mal NICHT vor. Das bedeutet, dass von den zweien Sleeping Dragon derjenige ist, der rausfällt. Und wenn wir auch hier davon ausgehen, dass zwei Mörder enthalten sind... dann muss es zwischen Feena und Reineke ebenfalls einen Mörder geben. Da Feena sonst nirgendswo genannt wurde bei der Fuchsüberprüfung, noch selber einen Vorschlag gepostet hat (im Gegensatz zu Reineke), ist wohl Reineke der Mörder zwischen den zweien.

    Es gibt somit eine eindeutige Verbindung zwischen Reineke, gamefreake, Tako und Rayxes. Und genau diese vier sind meiner Meinung nach Mörder. Fürs erste natürlich. Und demnach sind Sleeping Dragon, der von zweien der beiden genannt wurde und Feena, die von einem der beiden genannt wurde, unschuldig. Genau wie bermudas, der jetzt von Reineke mit dem gleichen sinnlosen (Mörder-)Grund wie Rayxes angeschwärzt wird. Bei bermudas beabsichtigt er aber im Gegensatz zu Rayxes, dass er auch wirklich gewählt wird, darum wählt er selber ihn auch. Und das, obwohl er nicht einmal in der Fuchsüberprüfung genannt wurde. Bei keinem der dreien. Die Anschwärzungen gegen Rayxes sind nur leeres Gelaber, damit sich die beiden Mörderkollegen voneinander distanzieren und nicht miteinander in Verbindung gebracht werden

    Ohnehin kommt mir dieser Fake-Streit zwischen Reineke und Rayxes ziemlich suspekt vor. "WIR WAREN MAL MÖRDERKOLLEGEN, DESWEGEN WEIß ICH, WAS DU DAMIT MEINST" usw... das sind einfach diese typischen 08/15 Mörder "wir müssen uns von einander distanzieren"-Aussagen.

    verdächtig: Reineke, gamefreake, Tako, Rayxes
    eher unschuldig: Sleeping Dragon, Feena, bermudas

  12. #91
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Aus gamefreakes Verhalten werde ich auch nicht schlau. Erst wählt er Lord Sephirot, dann Krankfried, dann mich. Bei den ersten Beiden vielleicht noch um Druck auszuüben, und eine Reaktion zu erzwingen, aber mich wählt er einfach grundlos, und ist jetzt auch nicht mehr bis zum Lynch da. Sag mir einer mal bitte was die Aktion soll?

    Da Rayxes seine Druckstimme zurückgezogen hat, wähle ich jetzt auch erst einmal Niemanden. Entscheide mich später, wer meine Stimme erhält.

  13. #92
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Damit hast du aber das Gegenteil bewirkt. Einfach so mitziehen als hättet ihr euch abgesprochen, oder einfach auf irgendein Zug aufsteigst. Da ich momentan auf der hohen Liste bin, muss ich meine eigene Haut retten und wähle ​Kibaku!
    Das gleiche hätte man doch auch aber bei Rayxes und gamefreake meinen können, nicht? Es ist halt leider so, dass einer den Startschuss gegeben hat und nun wählt irgendwer irgendwen xD Wenn jetzt jeder Niemand wählt haben die Mörder glaube ich, wie gesagt wurde, einen Vorsprung, oder? Vielleicht sehe ich das ja falsch, und ich weiß auch dass ich gesagt habe, dass es am ersten Tag ein Risiko ist jemanden zu wählen. Naja, was soll ich machen? Wenn ich meine Stimme auf Niemand umändere wirkt das auf die anderen komisch, und wenn ich meine Stimme von dir auf jemand anderes wähle, ist das auch komisch. Im Grunde habe ich es mir selbst zu verdanken, dass ich Reineke "folge". Wenn der nächste Tag ein falsches Ergebnis zeigt, dann weiß ich ja, was das zu bedeuten hat. =/

  14. #93
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich wähle Reineke. Begründung habe ich ja schon abgegeben. Er will ja ohnehin, dass wir heute unbedingt jemanden lynchen. Also von daher, wieso nicht ihn

  15. #94
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Leute, was geht denn hier ab? So viele Stimmen gehen ja selten am ersten Tag raus. Ist wohl gut, wenn man ein paar neuere Spieler dabei hat.

    Ich werde heute niemanden wählen und das hier wird wahrscheinlich auch mein letzter Post für heute sein, weil ich gleich zu Freunden rüber gehe.

  16. #95
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Kanye: 1(gamefreak)
    Reineke: 1 (Lositnot)
    Bermudas: 2 (Reineke) (Kibaku)
    Gamefreak 1: (Nyota)
    Kibaku 1: (bermudas)

  17. #96
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich halte Reineke mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für keinen Mörder. Lass dir das bitte nochmal durch den Kopf gehen, Lositnot.

  18. #97
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich kann nur beteuern deine Stimme zurück zu ziehen. Denn wenn ich gewählt werde haben die Mörder nicht nur ein kleiner Vorsprung, sondern ein kleinen bisschen mehr! Und die Mörder lachen sich ins Fäustchen! Also bitte ich dich die Stimme zurüch zu ziehen und ich werde meine Stimme auch zurück ziehen!

  19. #98
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Okay. Da ich niemanden in Gefahr bringen will, wie letzte Runde, werde ich meine Stimme zurückziehen und wähle Niemand.

  20. #99
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich halte Reineke mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für keinen Mörder. Lass dir das bitte nochmal durch den Kopf gehen, Lositnot.
    Und wie kommst du darauf? Die Verbindung zwischen den vieren kann ich nicht leugnen...

  21. #100
    Kami Burn

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Was geht denn hier ab? O___O

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rote sabber

Homer lecker sabber

Homer lecker