Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 322

Thema: FC Barcelona

  1. #261
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Barcelona

    Neymar kostet Paris insgesamt 716 Millionen Euro 💰💵💰!


    Der Wechsel von Neymar ist nur noch eine Sache der offiziellen Bestätigung.


    Neymar kostet PSG 222 Mio Ablöse.
    Zudem muss PSG die Ablöse noch versteuern, weil das Geld aus dem Ausland kommt (wie Bayern damals bei Javi Martinez).
    Das sind noch mal 20%, also 44 Mio Euro.


    Neymar bekommt ein Handgeld von 100 Mio.
    Sein Berater kriegt zuzüglich der Provision von 10% nochmal 25 Mio von PSG.
    Nochmal 25 Mio gehen an den Vater von Neymar, weil er aus seinen Hoden gekommen ist.
    Neymar kriegt ein Gehalt von 60 Mio. Euro Brutto (30 Mio. Euro Netto) für 5 Jahre.


    Insgesamt kostet Neymar Paris also 716 Mio Euro. Also fast Dreiviertel Milliarde Euro.


    Aber das reicht Neymar und seinen Vater noch lange nicht!
    Neymar hat letztes Jahr bei Barca einen Vertrag unteschrieben, der ihm einen Treue-Bonus von 26 Millionen Euro zusichert, wenn er ein Jahr im Verein bleibt. Das war auf den Tag genau gestern. (01.08.2017).
    Deswegen hat sich das Ganze noch gezogen, weil Neymar diesen Bonus noch abstauben wollte.


    Barcelona blockiert das Geld gerade, weil die sich verarscht fühlen, aber das Recht ist auf seiner Seite.


    Die Summe sollte er eigentlich als Belohnung kassieren, weil er beim Verein bleibt.
    Barca hätte das Datum lieber auf den 01.09. legen sollen, wenn das Transferfenster geschlossen ist. Aber aber Barca hat nicht gedacht, dass jemand die 222 Mio. Euro bezahlt.
    Neymar und sein Vater kassieren bei dem Transfer ordentlich ab 💵💵💵.


    Financial FairPlay? Auch kein Problem.


    Neymar wird seine Ablösesumme selber an Barca zahlen und sich somit freikaufen.
    Der Brasilianer soll nämlich als Botschafter für die WM 2022 in Qatar eine Summe von 300 Mio. Euro bekommen.

  2. Anzeige

    FC Barcelona

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    FC Barcelona

    Meine fresse...
    Anscheined gilt die FFp regel nur für schwache Teams... Mein Lieblings verein aus Türkei kann wegen dieser scheiß regel kaum Transfers betätigen aber für die anderen großen teams gilt das anscheinend nicht.... Schon dreist von Neymar extra zu warten um mehr geld einzusacken. Wäre ich der Präsident von Barca dann würde ich mich auch verarscht fühlen...

  4. #263
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Barcelona

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Meine fresse...
    Anscheined gilt die FFp regel nur für schwache Teams... Mein Lieblings verein aus Türkei kann wegen dieser scheiß regel kaum Transfers betätigen aber für die anderen großen teams gilt das anscheinend nicht.... Schon dreist von Neymar extra zu warten um mehr geld einzusacken. Wäre ich der Präsident von Barca dann würde ich mich auch verarscht fühlen...
    Ich schätze mal du meinst Besiktas
    Für meinen FC Valencia gilt übrigens das gleiche,.. daher bin ich ganz der Meinung was das FFP betrifft.

  5. #264
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    FC Barcelona

    Das so etwas überhaupt legitim ist. Das FFP ist ja nicht ohne Grund da. Wenn es so einfach ist das System zu umgehen dann zweifle ich an dessen Daseinsberechtigung....

  6. #265
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Barcelona

    Zitat Linuxi Beitrag anzeigen
    Das so etwas überhaupt legitim ist. Das FFP ist ja nicht ohne Grund da. Wenn es so einfach ist das System zu umgehen dann zweifle ich an dessen Daseinsberechtigung....
    Ja, das ist halt lächerlich,... hinterhältige Tricks die bestraft gehören.

    Kein spieler würde z.B seine Klausel selber zahlen um bei Besiktas, Valencia oder Schalke spielen zu dürfen,...
    Aber die großen Vereine winken eben mit fett bezhalten verträgen, handgeld oder irgendwelche Werbe Deals. Wie eben die 300 mio aus Katar,...
    Kleine Teams können sowas nicht bieten,...

    Und ich muss es immer wieder wiederholen, für reden hier nicht über 40-50 mio, sondern gestörte 222 Millionen €!!!

  7. #266
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Barcelona

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ja, das ist halt lächerlich,... hinterhältige Tricks die bestraft gehören.

    Kein spieler würde z.B seine Klausel selber zahlen um bei Besiktas, Valencia oder Schalke spielen zu dürfen,...
    Aber die großen Vereine winken eben mit fett bezhalten verträgen, handgeld oder irgendwelche Werbe Deals. Wie eben die 300 mio aus Katar,...
    Kleine Teams können sowas nicht bieten,...

    Und ich muss es immer wieder wiederholen, für reden hier nicht über 40-50 mio, sondern gestörte 222 Millionen €!!!
    In Spanien ist es aber so, dass sich Vereine quer stellen können wenn Spieler gehen wollen. Und die Spieler müssen dann das Geld selber hinlegen. Das hat in erster Linie nichts damit zu tun, dass Paris, Geld sparen will.
    Toll kleine Teams, dass ist die Antwort? Ernsthaft? Wir reden hier vom FC Barcelona XD

    Wer sich von FC Barcelona wirklich aufgeregt fühlt, sollte bedenken das der Wechsel damals alles andere als Optimal verlief. Es ist genauso wie folgende Weisheit "Wenn sie mit dir fremd geht, wird sie dir fremd gehen."
    Niemand hätte erwarten können das Paris die AK ziehen wird, weil die immens hoch ist. Doch das ist der heutige Fußball.

  8. #267
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Barcelona

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Auch mit Neymar hätte das Spiel keine andere Wendung genommen, oder glaubst du er hätte in der Defensive für Stabilität gesorgt? Die Brasilianer standen alle komplett neben sich, sie sind Deutschland ins offene Messer gerannt. Das war ein kollektives Totalversagen aufgrund des sich selbst auferlegten immensen Druckes im eigenen Land Weltmeister zu werden. Alleine wie die sich schon bei ihrer Hymne jedes Mal hochgeschaukelt haben bis die Tränen gekullert sind. Die waren emotional total neben der Spur. Da hätte ein Neymar nichts geändert.
    Volchoks Post kann ich nur zustimmen. PSG wird international nichts reißen und Neymar so noch weniger aus dem Schatten Messis austreten können. Bei Barca war er Teil des gefürchteten MSN Sturmtrios. Warum man diesen Erfolg und dieses funktionierende Trio aufgrund eines Egotrips selbst sprengen muss, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Zumal die 3 auch gute Freunde sind, wie man in den Interviews, Tweets etc. herauslesen konnte.
    Hatte komplett vergessen das Neymar damals nicht gespielt hat. Trotzdem muss man sagen... das Brasilien an dem Tag einfach nicht wie ein Team gespielt hat eben wegen Neymar alles lag an ihm, weil er eben der Superstar ist.

    Wenn Argentinien ohne Messi spielt merkt man den Unterschied auch diese Länder brauchen einen Superstar der sie führt aber Neymar kann NICHTS alleine machen ein Oscar,Hulk und wie sie alle heißen sind auch mehr oder weniger qualitative Spieler, die aber komplett gegen Deutschland untergingen.

    Falls Neymar gespielt hätte hätte es auch nichts gebracht, dass streite ich auch gar nicht ab... ich bin nur der Meinung das ein Wechsel zu Paris der richtige Schritt ist, weil er dann in einem Verein spielt das finanziell mit jedem Verein mithalten kann die Liga öfters gewinnt und wenn sie es schaffen 1-2 weitere Weltklassespieler in die französische Hauptstadt zu locken,dass sie mit ihrem jetzigen Kader durchaus in der Lage wären in der CL was zu reißen.

  9. #268
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Barcelona

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    In Spanien ist es aber so, dass sich Vereine quer stellen können wenn Spieler gehen wollen. Und die Spieler müssen dann das Geld selber hinlegen. Das hat in erster Linie nichts damit zu tun, dass Paris, Geld sparen will.
    Toll kleine Teams, dass ist die Antwort? Ernsthaft? Wir reden hier vom FC Barcelona XD

    Wer sich von FC Barcelona wirklich aufgeregt fühlt, sollte bedenken das der Wechsel damals alles andere als Optimal verlief. Es ist genauso wie folgende Weisheit "Wenn sie mit dir fremd geht, wird sie dir fremd gehen."
    Niemand hätte erwarten können das Paris die AK ziehen wird, weil die immens hoch ist. Doch das ist der heutige Fußball.
    Ja, kleine Teams, das ist die Antwort.
    ist doch egal ob Bayern. Real. Manchester oder wie eben hier Barcelona und Paris. Fakt ist das die Grössen genug Kohle und Einfluss haben das System zu verarschen.

    Und nein, aufgrund der AK s können Vereine garnichts machen..
    Ich will nicht wissen wielange Paris, deren Abgeordneten schon hinterrücks mir neymar und seinem Dad die schmutzigen Details am aushandeln sind...

    Da im Endeffekt die AK gezahlt wird, hatte Barcelona Null Mitsprache Recht.
    genauso wie Real Null zu melden hätte wenn City plötzlich die 1 Milliarde AK von Ronaldo zieht und dieser die privat bezahlt damit City keinen FFP Ärger bekommt..

    Worauf ich hinaus will. Dieser Deal wird noch grosse Wellen schlagen und ein Exempel statuieren.

  10. #269
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Barcelona

    Ich bin dann hier aber raus. Sicherlich die Summe ist extrem hoch, aber eben verankert.

  11. #270
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Barcelona

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin dann hier aber raus. Sicherlich die Summe ist extrem hoch, aber eben verankert.

    FC Barcelona: Paukenschlag! LaLiga lehnt Neymar-Angebot ab via @OnEfootballDE. Hier kannst du ihn lesen:


    http://1.ftb.al/zNTc/3bWFEBn7iF

    Der Transfer wurde vom Verband abgelehnt

  12. #271
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Barcelona

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    FC Barcelona: Paukenschlag! LaLiga lehnt Neymar-Angebot ab via @OnEfootballDE. Hier kannst du ihn lesen:


    http://1.ftb.al/zNTc/3bWFEBn7iF

    Der Transfer wurde vom Verband abgelehnt
    Mit bisher keiner Begründung. Und generell wäre ich beim spanischen Verband da auch nicht so sicher, ist ja nicht so das sie ein Problem mit Korruption hätten.

    Es ist egal, solange die UEFA da nicht einschreitet, kann sich der spanischen Verband eigentlich nicht quer stellen, solange die AK in voller Höhe gezahlt wird.

  13. #272
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FC Barcelona

    Der Transfer wird so oder so durchgehen.^^
    Die beschweren sich jetzt bei der FIFA und die winken den durch. Bis zum Ende der Transferperiode hat PSG noch Zeit diesen Defizit wieder gutzumachen. Wenn die das nicht schaffen, werden die bestraft, aber der Transfer selbst kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden.

  14. #273
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    FC Barcelona

    Ausschluss von der CL. So wie es bei kleinen Vereinen mit viel geringerem Defizit bereits umgesetzt wurde.

  15. #274
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Barcelona

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ausschluss von der CL. So wie es bei kleinen Vereinen mit viel geringerem Defizit bereits umgesetzt wurde.
    Dann verzichtet der PSG ein Jahr auf den internationalen Wettbewerb. Ist für die auch kein Untergang. Solche Vereine kann man nur mit Transferverboten bei kommen, oder halt entsprechenden Klauseln "Wenn ihr XYZ ausgebt, müsst ihr erst XYZ einnehmen."

  16. #275
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Barcelona

    La Liga hat gar nichts zu melden

  17. #276
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Barcelona

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    La Liga hat gar nichts zu melden
    Die Liga halt auch ein wenig Bammel. Sie haben mit James und jetzt höchst wahrscheinlich zwei namhafte Abgänge zu verzeichnen^^

  18. #277
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Barcelona

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Liga halt auch ein wenig Bammel. Sie haben mit James und jetzt höchst wahrscheinlich zwei namhafte Abgänge zu verzeichnen^^
    Bin ich froh wenn Neymar den PSG Trikot in die Kamera zeigt und Allez Paris sagt. XD

  19. #278
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    FC Barcelona

    Also ich feier den Neymar Transfer.

  20. #279
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Barcelona

    Das Ding ist durch.

    Glückwunsch Paris


    https://www.transfermarkt.de/fc-barc...ew/news/283514

    https://www.fcbarcelona.com/football...-buyout-clause


    WAHNSINN für einen MENSCHEN 222MIO Nasser du hast zu viel Geld.

  21. #280
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Barcelona

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Das Ding ist durch.

    Glückwunsch Paris


    https://www.transfermarkt.de/fc-barc...ew/news/283514

    https://www.fcbarcelona.com/football...-buyout-clause


    WAHNSINN für einen MENSCHEN 222MIO Nasser du hast zu viel Geld.
    Würde PSG den Transfer selbst bezahlen und die FFP Bestrafung bekommen, wäre mir der Transfer egal...

    Aber wie das abgelaufen ist, gibt es hier nix zu beglückwünschen.
    PSG verarscht das System und kommt ungeschoren davon. Ekelhaft was aus dem Fussball wird.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Barcelona- reallife: BARCELONA-REALLIFE IHR SUCHT EINEN EINZIGARTIGEN UND PHÄNOMENALEN REALLIFE SERVER? IHR WOLLT WIEDER MAL AUF NEN GUTEN REALLIFE-SERVER ODER IHR...

  2. Vicky Cristina Barcelona: Arbeitstitel: Woody Allens Barcelona Projekt Regie: Woody Allen Darsteller: Scarlett Johansson, Javier Bardem, Penélope Cruz, Patricia Clarkson,...