Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 428
  1. #261
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Wolltest dir wohl den Trailer nich ansehen. Ab Mitte Januar bei FOX (US).
    Premiere/Sky will wieder möglichst zeitnah synchronisieren. Genauer Termin für Deutschland ist aber noch nicht bekannt.
    Auf DVD erscheint nächsten Monat (20.11., also 3 Tage nachdem bei Kabel 1 die letzte Folge gelaufen ist) erstmal die 7. Staffel.
    ok gut.Danke.

    Die meisten kaufen sich warscheinlich die DVD.

  2. Anzeige

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: 24 - Die Serie!!!

    cool .. ne Season 8 ... das klingt auf jedenfall fett

  4. #263
    Samyra

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Ein alter Bekannter wird in Staffel 8 wiederkehren:

    (Link im Spoiler)
    Spoiler öffnen

  5. #264
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: 24 - Die Serie!!!

    "professionell"^^

    (zusätzliche Spoiler zu S5-7)
    Spoiler öffnen

  6. #265
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Spoiler öffnen

  7. #266
    Samyra

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Irgendwie zeigen die auch so wenig, gerade FOX... Gut, die Season hat erst angefangen und es braucht eine Weile, bis einiges synchronisiert ist. Aber mehr Aktuelles als entourage und medium sollte es doch schon geben. Ich meine, auch Sopranos und West Wing sind tolle Serien, aber die kann man sich inzwischen auch einfach auf DVD holen.

  8. #267
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Gerade laufen die letzten Minuten der 7. Staffel auf Kabel 1. Dann sind wir ja jetz alle auf dem gleichen Stand und können offen schreiben. Bin schon gespannt, was Ihr zum Ende der Staffel sagt.

    Hab mir den Trailer zu Season 8 jetz übrigens doch angeschaut.
    Spoiler öffnen

  9. #268
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 24 - Die Serie!!!

    also mich hat das Ende wie gesagt etwas enttäuscht, allgemein dis Storyline und die Entwicklung der 7. Staffel, ich muss ehrlich zugeben bei mir ist etwas die Luft raus...wofür kämpft Jack Bauer eigentlich noch? Merkt er denn nicht das ihm im Endeffekt doch alle irgendwie in den Rücken fallen und ihm seine Taten nicht gedankt werden? Wenn die 8. Staffel nicht wieder etwas überraschender wird, wars das leider für mich. Aber als Fan der 1. Stunde habe ich Hoffnung und freue mich auch schon darauf. Und Kim Bauer hat mich von der ersten Minute der ersten Staffel an genervt -.- kann nicht genau sagen warum...Elisha Cuthbert passt für mich einfach irgendwie nicht, sie hat kaum richtiges Profil.

  10. #269
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Hey, Elisha is doch schon Grund genug die Serie anzuschauen ^^

    Das Ende der Staffel is eigentlich kein Ende, es werden zu viele Fragen offen gelassen. Was passiert mit Wilson und Renee, was ist mit Tony...? Aber ich denke mal, dass die 8. Staffel da dann gleich anschließt und dass nicht so viel Zeit zwischen den Staffeln liegt, wie bei den anderen.
    Ich schätze auch mal, dass Staffel 8 dann die letzte sein wird.

  11. #270
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 24 - Die Serie!!!

    stimmt, das Ende war an sich kein richtiges, ich hoffe auch das man da anschließt. Naja streiten wir uns nicht um Elisha, ich find sie irgendwie unpassend halt, nicht von der Optik her, sondern vom meiner Meinung nach mangelndem schauspielerischen Können.

  12. #271
    pappel pappel ist offline
    Avatar von pappel

    AW: 24 - Die Serie!!!

    ich finde es interessant, dass man über ein 24 spin-off nachdenkt, habe momentan nicht die quelle, aber sie wollen ein wenig von jack bauer loskommen um "neue" geschichten zu erzählen. stelle ich mir persönlich schwierig vor, den jack bauer ist imo herz und seele von 24

  13. #272
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 24 - Die Serie!!!

    ...aber umso öfter er die quasi im Alleingang die Welt rettet und immer wieder aufsteht wirds irgendwann unglaubwürdig...

    ...naja nen Spin Off halte ich auch nicht für sinnvoll, da der Cast mittlerweile von Staffel zu Staffel wechselt und vom Anfang ja keine bekannte Person mehr dabei ist...

  14. #273
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    ...aber umso öfter er die quasi im Alleingang die Welt rettet und immer wieder aufsteht wirds irgendwann unglaubwürdig...

    ...naja nen Spin Off halte ich auch nicht für sinnvoll, da der Cast mittlerweile von Staffel zu Satffel wechselt und vom Anfang ja keine bekannte Person mehr dabei ist...
    Tony !!

    Hast aber Recht, dass das mit der Zeit immer unglaubwürdiger wird, wenn man immer wieder auf Jack zurückgreift. Muss doch in nem Geheimdienst auch ach andere fähige Leute geben...

    Ich würde ein Spin Off garnicht so schlecht finden. Aber ich denke, dass das schwierig wird, dass das dann nicht nur ein Abklatsch von 24 ist...

  15. #274
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Tony !!

    Hast aber Recht, dass das mit der Zeit immer unglaubwürdiger wird, wenn man immer wieder auf Jack zurückgreift. Muss doch in nem Geheimdienst auch ach andere fähige Leute geben...

    Ich würde ein Spin Off garnicht so schlecht finden. Aber ich denke, dass das schwierig wird, dass das dann nicht nur ein Abklatsch von 24 ist...
    stimmt den hätte ich fast unter den Tisch gekehrt...ist denn schon raus ob der in der 8. Staffel wieder auftaucht?

    wenn Spin Off dann nicht nochmal das selbe...aber was wollen die dann sonst außer 24 ohne Jack Bauer machen?

    ...24 mit Kim Bauer grauenhafte Vorstellung

  16. #275
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Hehe, es könnte ja ne 24 Stunden Schicht von Polizei oda sowas ähnlichem sein, oda im Krankenhaus, ala Emergency Room oda so. Dann wäre das mit der Echtzeit beibehalten, aber es wäre kein billiger Abklatsch von 24... Oder, sie bekommen es besser hin. NCIS Los Angeles is ja eigentlich das gleiche wie NCIS, dass die Verbrechen aufklären, aber dennoch find ichs gut gemacht. Auch bei CSI find ich die Spin Offs gelungen, obwohls ja eigentlich das gleiche is. Vielleicht wirds bei 24 ja auch ein 24-Stunden-Tag aus der Sicht von jemand anderem, dem Präsidenten oda so...

  17. #276
    Samyra

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    stimmt den hätte ich fast unter den Tisch gekehrt...ist denn schon raus ob der in der 8. Staffel wieder auftaucht?
    Spoiler öffnen

  18. #277
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Dankeschön

    bei CSi ist es ja sogar so das die Spin Offs (naja mittlerweile sinds ja gleichwertige Ableger), mir mittlerweile besser gefallen als das "Original", aber durch den Besetzungswechsel ist CSI wieder frischer geworden, Laurence Fishburne ist etwas menschlicher als der olle brummelige Grissom...Sorry fürs OT

  19. #278
    Samyra

    AW: 24 - Die Serie!!!

    Sky zeigt Staffel 8 schon ab März 2010, also gerade mal mit zweimonatiger Verzögerung.

    24: Staffel acht schon ab März bei Sky - Panorama - Serienjunkies

  20. #279
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 24 - Die Serie!!!

    hm haben die das dieses Jahr nicht zeitgleich mit der US Premiere gebracht?

  21. #280
    PsYcHoDaD PsYcHoDaD ist offline
    Avatar von PsYcHoDaD

    AW: 24 - Die Serie!!!

    24... warum haben sies nicht bei 24 gelassen und machen nach und nach 24 stunden dazu? Ich kann der Serie nix abgewinnen

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Matchbox Twenty - Matchbox 20: Es handelt sich hier um eine doch sehr bekannte Rockband aus Orlando im US-Bundesstaat Florida. Diese Band verkaufte über 20 Millionen Alben in...