Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 50/50

  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    50/50



    Eine Komödie über ein ernstes Thema: Gordon-Levitt wird einen 27-jähriger Mann spielen, der erfährt, dass er unter einer sehr seltenen und tödlichen Form von Krebs leidet.
    Seine Familie und Freunde, angefangen von seinem frauenverrückten besten Kumpel Kyle (Rogen), über seine unsichere Freundin Rachel (Dallas Howard), bis hin zu seiner herrischen aber liebevollen Mutter (Huston), versuchen ihn in dieser schweren Zeit mit allen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen zu helfen. Dabei kommen auch einige sehr komische und bizarre Methoden zur Anwendung. Es geht um zwei Männer, die sich mit den Themen Freundschaft, Liebe und Überleben auseinandersetzen müssen, ohne eine konkrete Reihenfolge.

    Die Regie des Films führt Jonathan Levine. Wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unbekannt. In den USA rollt der Streifen am 30. September an.


    http://www.traileraddict.com/trailer/50-50/trailer-b
    moviereporter.net

    Seth Rogan ist dabei? Feine Sache!

  2. Anzeige

    50/50

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!