Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    J. Edgar Hoover Verfilmung 2011

    J. Edgar Hoover Verfilmung mit Leonardo DiCaprio!

    Director: Clint Eastwood
    Writer: Dustin Lance Black
    Stars: Leonardo DiCaprio, Josh Lucas and Naomi Watts



    --------------

    J. Edgar: Naomi Watts neben Leonardo DiCaprio
    Clint Eastwoods Film über J. Edgar Hoover

    Clint Eastwoods Film über FBI-Gründer J. Edgar Hoover hat über die letzten Monate eine interessante Darstellerriege angesammelt.
    Neben DiCaprio in der Titelrolle stehen unter anderem Judi Dench und Josh Lucas vor der Kamera. Dench spielt Hoovers Mutter, Lucas ist als Luftfahrt-Pionier Charles Lindbergh zu sehen.

    Wie Variety berichtet, wird Watts die Rolle von Hoovers Sekretärin Helen Gandy spielen, die von 1918 bis 1972 an seiner Seite stand.
    Hoover sagte einst über Gandy, sie sei die einzige Person beim Bureau, deren Dienste er als unersetzlich ansehe.

    --------------

    Die Rolle wurde zunächst Charlize Theron angeboten, die entschied sich jedoch für Snow White and the Huntsman.
    Hier der aktuelle Cast.

    Leo Dicaprio ... J. Edgar Hoover
    Josh Lucas ... Charles Lindbergh
    Naomi Watts ... Helen Gandy
    Armie Hammer ... Clyde Tolson
    Lea Thompson ... Lela Rogers
    Ed Westwick ... Agent Smith
    Dermot Mulroney ... Colonel Schwarzkopf
    Jeffrey Donovan ... Robert F. Kennedy
    Judi Dench ... Anne Marie Hoover
    Stephen Root ... Arthur Koehler
    Miles Fisher ... Agent Garrison
    Kaitlyn Dever ... Palmer's Daughter
    Michael Gladis ... Stork Club Owner
    Amanda Schull ... Anita Colby
    Michael Rady ... Agent Jones


    by IMDB.com

  2. Anzeige

    J. Edgar Hoover Verfilmung 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pixels - Pac-Man Verfilmung: Es scheint als würde ein neuer Trend in Hollywood rumgeistern. Erneut will man nun ein Videospiel auf die Leinwand bringen und diesmal handelt es...

  2. BioShock-Verfilmung: Bioshock soll ja verfilmt werden aber im netz finde ich keine aktuellen infos darüber nur das die kosten zu hoch sind, regisseur gewechselt etc. das...

  3. Resturlaub - Verfilmung: http://www.forumla.de/bilder/2011/07/844.jpg Hallo! Am 11.08.2011 soll Resturlaub, die Verfilmung vom Buch, in die Kinos kommen! Bin...

  4. Oblivion Verfilmung: ZeniMax heizt Gerüchte um Verfilmung an » Oblivion: ZeniMax heizt Gerüchte um Verfilmung an by play3.de Wäre doch cool oder nicht? ^^

  5. Army of Two Verfilmung: Habe gerade einen sehr interessanten Artikel gefunden, das Army of Two Verfilmt werden soll. Hier der Link dau: Klick mich