Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Absentia

  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Absentia



    Die US-Serie „Absentia“ dreht sich um eine FBI-Agentin Emily Byrne (Stana Katic), die einem berüchtigten Serienkiller aus Boston auf den Fersen ist. Dabei verschwindet die Agentin spurlos und wird für tot erklärt. Sechs Jahre später wird sie in einer Hütte im Wald gefunden - beinahe leblos und ohne Erinnerungen an die Zeit, als sie als vermisst galt.

    Als sie nach Hause zurückkehrt, erfährt sie, dass ihr Ehemann sich neu vermählt hat und ihr Sohn von einer anderen Frau großgezogen wird. Bald darauf wird sie in eine neue Mordserie verwickelt.
    Quelle: https://www.serienjunkies.de/absentia/

    Läuft auf Amazon

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Absentia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Absentia

    Habe vorhin diese Mini-Serie beendet.
    Geht vom Stil her in die Richtung anderer Krimi/Drama/Thriller Serien, die den Zuschauer immer wieder Rätseln lassen und an der Nase herumführen. Ganz der Thematik in der Serie.

    War ganz in Ordnung.

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline

    Absentia

    Bei dem Trailer musste ich in den ersten Sekunden sofort an die Gerichtssaal-Szene aus Batman Begins denken. Da der exakt selbe Darsteller + ähnliches Setting. Sieht dem ganzen zum verwechseln ähnlich aus, lol.

    Spoiler öffnen


    Serie kommt mal auf die Liste. Muss aber als nächstes mit Suits Staffel 5 anfangen (hab sie etwas spät für mich entdeckt).