Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Agent 47 (Hitman)

    Agent 47 (Hitman)

    Nach Berichten von "Deadline.com" wird Fox international Productions einen neuen Hitman in die Kinos bringen, der den Namen "Agent 47" tragen soll.

    In der Hauptrolle wird Paul Walker (Fast and the Furios) in die Rolle des Super Attentäters schlüpfen.

    Regie soll wohl der Neuling Aleksander Bach leiten, das Drehbuch kommt von Michael Finch und Skip Woods, letzterer hat bereits beim 1. Hitman 2007 mitgewirkt.

    Die Dreharbeiten sollen im Juni in Berlin und Singapur beginnen, kurz nachdem Paul Walker seine PR Tour für den neuen Fast and Furios 6 beendet hat.

    News: Rebooted Hitman film named 'Agent 47'; Paul Walker to star - ComputerAndVideoGames.com

    Fox Reloading 'Hitman' With Paul Walker As Bald Barcoded Assassin Agent 47 - Deadline.com

    Ich freu mich jetzt schon, fand den 1. schon richtig nice.

  2. Anzeige

    Agent 47 (Hitman)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Und DER soll Hitman spielen? FAIL!
    Und den ersten Teil fand ich grottig.

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Und DER soll Hitman spielen? FAIL!
    Stell ihn Dir mit ner Glatze vor, so wie Arschvieh, das wird schon

  5. #4
    iKatherine

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Stell ihn Dir mit ner Glatze vor, so wie Arschvieh, das wird schon
    Ne, das muss ich auch sagen.
    Paul Walker passt absolut nicht in die Rolle eines eiskalten, gefühllosen Auftragskiller - da ändert auch keine Glatze was dran.
    Der Typ kann doch nicht mal böse gucken und dann soll man dem Agent 47 abnehmen? Nicht so wirklich.

    Hab den ersten zwar nicht gesehen, aber der zweite Teil wird ein flopp werden. Definitiv.
    Falls nicht, liegt das dann wahrscheinlich eher an den ganzen kleinen Mädchen die den Schauspieler totaaaaal süß finden - und nicht Hitman^^

  6. #5
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Warum ist Paul Walker ein Fail für den neuen Hitman?
    Ich finde Paul Walker ist ein guter Schauspieler und er schaut jetzt auch nicht dumm aus mit Glatze, also ich freu mich drauf.
    Teil 1 fand ich gut also kann ruhig kommen.

  7. #6
    iSimulacron3

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Warum ist Paul Walker ein Fail für den neuen Hitman?
    Siehe Katherines Aussage. Und damit hat sie verdammt (!) Recht. Kannste gleich Harry Potter als Hitman nehmen.
    Guter Schauspieler mag sein - aber mit Sicherheit kein Hitman.
    Teil 1 kann man nur gut finden wenn man wenig mit den Spielen am Hut hatte.

    Agent 47 (Hitman)

    ...(Bild) - zwar kein Schauspieler - aber von der Optik schwebt mir da eher sowas vor und kein "Desperate Housewifes"-Schönling mit Glatze und coolem Gesichtsausdruck ala James Bond.

  8. #7
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Vin Diesel als Hitman wäre geil

  9. #8
    iKatherine

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Vin Diesel als Hitman wäre geil
    Nein vllt. eher als P.W. aber auch nicht passend genug.

    Mir würde allerdings nicht mal ein Schauspieler einfallen, den ich als Hitman sehen würde. Da gibt es irgendwie... niemanden.
    Man kann ein Spiel auch mal nur Spiel sein lassen, ohne es ins Kino bringen zu wollen.

  10. #9
    iSimulacron3

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Vin Diesel als Hitman wäre geil
    Oh Gott... dann lieber Paul Walker...

    Glatze heißt nicht = hitmangeeignet.

    Vin Diesel nehm ich ja jede Machorolle ab - kein Thema, passt er rein. Aber in die Haut eines eiskalten Profikillers passt "unser Babynator" echt nicht... aber sowas von nicht.

  11. #10
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Zitat Katherine Beitrag anzeigen
    ir würde allerdings nicht mal ein Schauspieler einfallen, den ich als Hitman sehen würde. Da gibt es irgendwie... niemanden.
    Die perfekte Lösung wäre wohl Jason Statham Wird wohl zu teuer sein.

  12. #11
    iKatherine

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Die perfekte Lösung wäre wohl Jason Statham Wird wohl zu teuer sein.
    N... ach, ich lass es

    Jedem, der sich auf den zweiten Teil freut wünsche ich aber viel Spaß mit dem Film!

  13. #12
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gamescom-2012-Interview-Tore-Blystad-2.JPG 
Hits:	956 
Größe:	199,3 KB 
ID:	136002
    Yay, der Gamescom-Kandidat war auch die authentischste Figur, die ich bisher gesehen hab. Wenn er mehr kann, als Posen, sollte das machbar sein.

    Muss aber zustimmen, Paul Walker... Den könnt ich nicht ernstnehmen. Höchstens in 'ner Nebenrolle als unschuldiger Zivilist oder so.

  14. #13
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Agent 47 (Hitman)

  15. #14
    iSimulacron3

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Yay, der Gamescom-Kandidat war auch die authentischste Figur, die ich bisher gesehen hab.
    Absolut! Eine verblüffende Ähnlichkeit mit 47 und vor allem... nicht dieses "boah ich bin voll cool Statham" - (nix gegen Statham, mag ihn) oder "ich bin voll cool UND süß Walker"

    Wie Du schon sagst - als Opfer ganz okay, aber doch nicht als DER 47! Da sieht man mal wieder das diejenigen die Filme zu Spielen machen keine Gamer sind.

  16. #15
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Nachfolger gefunden. Nach dem tragischen Tod von Paul Walker wurde nun Rupert Friend (Homeland) die Rolle von Agent 47 angeboten und dieser wird nun die Rolle übernehmen.

    Release Termin ist weiterhin unbekannt.

    Agent 47 (Hitman)


    ‘Homeland’ Actor to Replace Paul Walker in ‘Agent 47′ | Variety

  17. #16
    Cao Cao

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Die sollen mal endlich jemanden finden, der auch wirklich zu 47 aus den Spielen passt. So schwer kann das doch nicht sein, einen emotionslosen Glatzkopf mit breiter Statur zu finden (Nein Meister Propper hat abgesagt, ist aber zu humorvoll. Und nein, Bruce Willis hat zwar eine Glatze, und keine Emotionen, sieht aber nicht aus wie 47 )

  18. #17
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die sollen mal endlich jemanden finden, der auch wirklich zu 47 aus den Spielen passt. So schwer kann das doch nicht sein, einen emotionslosen Glatzkopf mit breiter Statur zu finden (Nein Meister Propper hat abgesagt, ist aber zu humorvoll. Und nein, Bruce Willis hat zwar eine Glatze, und keine Emotionen, sieht aber nicht aus wie 47 )
    Also auf dem Bild von oben sieht Rupert Friend schon sehr ähnlich alleine die Blauen Augen passen echt gut.

    Ich denke wirklich jeder wäre auf den 1. Bluck eine schlechte Wahl da man die meisten Schauspieler natürlich von den anderen Rollen her kennt und jede Rolle hat irgendwelche Emotionen. Ich fand den 1. Hitman Film auch eigendlich ganz gut zumindest der Anfang war noch sehr emotionslos und auch andere Teile des Filmes waren gut umgesetzt. Für mich war es aber zu viel Action und zu wenig stiller Auftragskiller.

  19. #18
    Cao Cao

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also auf dem Bild von oben sieht Rupert Friend schon sehr ähnlich alleine die Blauen Augen passen echt gut.

    Ich denke wirklich jeder wäre auf den 1. Bluck eine schlechte Wahl da man die meisten Schauspieler natürlich von den anderen Rollen her kennt und jede Rolle hat irgendwelche Emotionen. Ich fand den 1. Hitman Film auch eigendlich ganz gut zumindest der Anfang war noch sehr emotionslos und auch andere Teile des Filmes waren gut umgesetzt. Für mich war es aber zu viel Action und zu wenig stiller Auftragskiller.
    Nun der erste Hitman-Darsteller war für mich noch im Rahmen. Nicht im Rahmen war der Handlungsverlauf. Dann wäre es mir lieber, wenn sie es wirklich nach der Spielgeschichte machen.

    Fangen dann mit Hitman:Contracts an, worin immer Rückblicke über seine Existenz stattfinden, während er angeschossen in einen Appartment sich vor der französischen Polizei versteckt. Weiter gehen würde es dann mit dem ersten Teil: Hitman: Agent 47. Gefolgt von Hitman 2: Silent Assassian und Hitman Bloodmoney. And last but not least, Hitman Absolution. Je mehr ein Film geschichtstechnisch in Richtung eines Games geht, umso erfolgsversprechender wird es.

  20. #19
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Je mehr ein Film geschichtstechnisch in Richtung eines Games geht, umso erfolgsversprechender wird es.
    Auch ein Grund warum ich die Resident Evil Filme ab Teil 3 mehr als grottig fand. Mir fallen spontan nur wenige Filme ein die nahe an Spiele rankommen. Ganz vorne dabei Silent Hill aucn Silent Hill:Revelations war sehr geil und nah am Spiel drann.

    Naja ich bleibe gespannt was das Wird. schauen werd ich Hitman auf jeden Fall. Agent 47 is die coolste Sau der Spielegeschichte.

  21. #20
    Cao Cao

    AW: Agent 47 (Hitman)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Auch ein Grund warum ich die Resident Evil Filme ab Teil 3 mehr als grottig fand. Mir fallen spontan nur wenige Filme ein die nahe an Spiele rankommen. Ganz vorne dabei Silent Hill aucn Silent Hill:Revelations war sehr geil und nah am Spiel drann.

    Naja ich bleibe gespannt was das Wird. schauen werd ich Hitman auf jeden Fall. Agent 47 is die coolste Sau der Spielegeschichte.
    Silent Hill ist der einzige Film, davon der zumindest 70% der Handlung nachging. Der zweite war da nicht mehr sooo toll. Die anderen Filme wie Tomb Raider und Co, waren einfach nur grottig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Vor ein paar Tagen hatte Square Enix Montreal bestätigt an einem Hitman Titel gearbeitet zu haben.. dieser wurde jedoch gecancelled. Gleichzeitig...

  2. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...

  3. hitman: hallo ich hab eine frage. was kostet hitman blood money auf xbox so? MFG yaho:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  4. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  5. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hitman schauspieler

hitman

last hitman

hitman agent 47

auftragskiller film glatzkopf

glatzkopf jason statham

hitman 47 fotos