Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    Hitman für PS3?

    weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?

  2. Anzeige

    Hitman für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Hitman für PS3?


  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Hitman für PS3?

    es gibt aber ien spiel von den hitman machern kane and lynch dead men des kennste aber bestimmt schon

    Kane & Lynch: Dead Men

  5. #4
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Hitman für PS3?

    aso danke... hatte ich nicht mehr gefunden...

    ja kane und lynch hab ich auf der GC probiert... fands aber nicht so toll... is grafisch nicht toll und nur sinnloses rumgeballer... absolut nicht vergleichbar mit hitman

  6. #5
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Hitman für PS3?

    ich schätze mal das es wieder ein multi-platform-game sein wird!!!
    blood money war ja auch auf ps2, xbox und pc
    ich kenn des katet&lynch gar nicht...ist mir auch egal was die entwickler sonst noch machen...hauptsache ich kann sobaadl wie möglich wieder mit der klaviersaite killen

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hitman für PS3?

    Bitte in den geposteten Threads weiterdiskutieren...

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Vor ein paar Tagen hatte Square Enix Montreal bestätigt an einem Hitman Titel gearbeitet zu haben.. dieser wurde jedoch gecancelled. Gleichzeitig...

  2. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...
  3. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  4. hitman: hallo ich hab eine frage. was kostet hitman blood money auf xbox so? MFG yaho:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  5. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...