Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    PS3 schaltet nicht mehr aus!!!

    Hallo. Wollte wissen op jemand auch dieses Problem hat. Ich kann meine PS3 auch nicht mehr mit dem Kontroller einschalten. Liegt das an der neuen Firmware oder was soll der Schei**

    Ich muss immer meine PS3 hinten ausmachen und das ist bestimmt auch nicht gut für die Konsole. Bis jetzt hatte ich noch überhaupt keine Probleme mit der PS3, doch jetzt....

    Vielen Dank im Voraus

  2. Anzeige

    PS3 schaltet nicht mehr aus!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FenerStyler

    AW: PS3 schaltet nicht mehr aus!!!

    vllt. is dein kontroller kaputt :S schomal nachgeguckt?

  4. #3
    fun.Mike fun.Mike ist offline

    AW: PS3 schaltet nicht mehr aus!!!

    Einmal den Controller mitm USB an die PS3 hängen,dann sollte es wieder gehen.
    Du kannst die Konsole aber auch vorne an dem An/Aus Schalter ausschalten.Wenn die PS3 erst runter gefahren wurde macht es nichts wenn du sie immer Hinten am Schalter vom Netz nimmst.

  5. #4
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: PS3 schaltet nicht mehr aus!!!

    Danke, aber am Controller liegt es nicht. Und selbst wenn ich die Konsole vorne am An/Aus Schalter ausschalten möchte geht es nicht. Dann fängt die blaue Lampe an zu blinken wie normal, aber sie geht einfach nicht aus.

  6. #5
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PS3 schaltet nicht mehr aus!!!

    Zitat Simply_tha_best Beitrag anzeigen
    Danke, aber am Controller liegt es nicht. Und selbst wenn ich die Konsole vorne am An/Aus Schalter ausschalten möchte geht es nicht. Dann fängt die blaue Lampe an zu blinken wie normal, aber sie geht einfach nicht aus.
    O_o irgentwas scheint kapput zu sein, oder so.

  7. #6
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: PS3 schaltet nicht mehr aus!!!

    Ok danke, jetzt klappt wieder alles. Nach dreimal probieren mit dem USB-Kabel gehts wieder, aber das ist doch nicht normal oder???

  8. #7
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: PS3 schaltet nicht mehr aus!!!

    Nö is komisch

  9. #8
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: PS3 schaltet nicht mehr aus!!!

    Und schon wieder. Sie geht nicht mehr aus. Ich will sie auschalten und alles geht normal, die blaue Lampe geht an, nur sie geht nicht aus. Der Bildschrim wird schwartz, aber bei mir wenn die ps3 aus ist steht da kein Signal, jetzt steht nichts da. Ich bekomme die PS3 ganz normal aus wenn ich sie für eine minute nur an habe, aber wenn ich sie ne längere Zeit anhabe geht sie nicht mehr aus. Das nervt.

  10. #9
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: PS3 schaltet nicht mehr aus!!!

    servicehotline anrufen

    liegt mit sicherheit nicht am kontroller, wird wohl oder übel ein defekt sein

  11. #10
    Unregistriert

    AW: PS3 schaltet nicht mehr aus!!!

    das gleiche Problem hatte ich auch am Anfang.ich dachte ein uptate hätte das behoben

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 schaltet nicht mehr aus!!!

    yuppi ist normal hatte ich auch früher

  13. #12
    Unregistriert

    AW: PS3 schaltet nicht mehr aus!!!

    moin,
    läuft da vielleicht noch ein download?
    dann schaltet sie erst aus wenn der dl fertig ist!

    gruß
    MopedFahrer

  14. #13
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: PS3 schaltet nicht mehr aus!!!

    Ok danke!!! Hoffe es geht jetzt besser mit dem neuen Update

Ähnliche Themen


  1. Festplatte schaltet nach Stromsparmodus nicht mehr ein: hi leute habe also folgendes problem, ich habe ne festplatte von western digital und zwar ne elements(extern und 1,5tb).diese festplatte hängt an...

  2. Vista startet nach Ladebalken nicht mehr und schaltet oft aus =(: Hallo zuerst mal.. ich bin neu im Forum und bin froh dass ich dabei sein kann..:p Nun zu meinem Problem.. Ich habe einen Lenovo N 500 Notebook...

  3. laptop schaltet nicht mehr ein! was tun?: hallo, habe den laptop von vista auf xp runtergeschraubt, alle treiber richtig installiert, alles hat wunderbar funktioniert ca 1 monat lang ...

  4. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...