Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Akira Kurosawas Träume

    Akira Kurosawas Träume







    Titel: Akira Kurosawas Träume

    Originaltitel: Konna Yume Wo Mita
    Produktionsland: Japan, USA
    Genre: Drama, Fantasy


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 115 Minuten
    Produktionsjahr: 1990
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 31.12.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Akira Kurosawa, Ishirô Honda

    Schauspieler: Akira Terao, Chishu Ryu, Chosuke Ikariya, Hisashi Igawa, Mieko Harada, Mitsuko Baisho, Mitsunori Isaki, Toshie Negishi, Toshihiko Nakano, Yoshitaka Zushi



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Akira Kurosawas Träume

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Akira Kurosawas Träume

    In diesem Film vom Meisterregiseur Akira Kurosawa geht es um 8 Träume in seinem Leben.

    Der Film ist so aufwendig, wundervoll gemacht das er dem Zuschauer noch lange in Erinnerung bleibt.

    Dies ist wohl der persönlichste Film von Akira Kurosawa.

    Trailer habe ich zu dem Film leider keinen gefunden. Evtl. kann ja jemand nachträglich den passenden Trailer hinzufügen.


    Grüße Gringolo

Ähnliche Themen


  1. Akira: Akira http://www.forumla.de/bilder/2007/02/520.jpg Titel: Akira

  2. Akira Toriyamas COWA!: Hi ich suche den Manga COWA! von Akira Toriyama. http://www.forumla.de/clear.gif Wisst ihr obs den Manga auf Deutsch gibt und wo ich mir den...

  3. Akira´s Tauschbörse: Habe: Ponita Burmy Schmerbe Moterpel perlu Morlord Schalellos eneco marill

  4. Wo kann man Akira auf deutsch gucken: Bitte antwortet!!!

  5. Akira (Realverfilmung): Für alle Anime-Fans der Knaller überhaupt :D Regie: Ruairi Robinson Wann der Film genau in die Kinos kommt weiß man noch nicht aber es soll...