Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Amazon] Der Heimweg - Sebastian Fitzek

    Nach "Die Therapie" wird Amazon sich nun Fitzeks "Der Heimweg" vorknöpfen. Sein bisher erfolgreichster Thrillee. Rechnen kann man wohl 2024 mit der Serie.

    INHALT:
    Zitat moviepilot
    Jules (Sabin Tambrea) arbeitet bei einem telefonischen Begleitdienst, den Frauen am Nachhauseweg kontaktieren können. Ihn erreicht der Anruf der jungen Mutter Klara (Luise Heyer). Sie behauptet, sie würde heute Nacht von einem berüchtigten Frauenmörder umgebracht werden, der ihr ein Ultimatum gestellt hat: Sie soll ihren Ehemann töten – oder wird noch in dieser Nach selbst umgebracht. Verzweifelt will sie mit Jules' Hilfe übers Telefon einen Ausweg finden.
    https://www.moviepilot.de/news/nachf...chstes-1144595

    Die Erinnerung an das Buch sind bei mir noch relativ frisch. Ich fand es wirklich sehr spannend. Kann es nur empfehlen.

  2. Anzeige

    [Amazon] Der Heimweg - Sebastian Fitzek

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Amazon] Der Heimweg - Sebastian Fitzek

    Noch nicht gelesen, wir schlägt er sich im Vergleich zu seinen früheren Werken?

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Amazon] Der Heimweg - Sebastian Fitzek

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Noch nicht gelesen, wir schlägt er sich im Vergleich zu seinen früheren Werken?
    Nun. Bisher gefielen mir alle Werke die ich gelesen hab von ihm. Es ist schon sehr spannend geschrieben und wieder mal twistig. Aber Augensammler ist immer noch das Beste bisher ais meiner Sicht.

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    [Amazon] Der Heimweg - Sebastian Fitzek

    Der Augensammler ist als Buch wirklich unerreicht.
    Die vorherigen Filme zu seinen Büchern fand ich Schrott, die Therapie als Serie fand ich jedoch sehr gut aufgezogen.

Ähnliche Themen


  1. Sebastian Fitzek Bücher: Hi kennt jemand die Bücher von Sebastian Fitzek? Er hat bisher geschrieben: Amokspiel Die Therapie Das Kind Der Seelenbrecher

  2. Splitter - Sebastian Fitzek: 123246 Klappentext: Marc Lucas hat ein Problem, und dieses Problem ist ein im wahrsten Sinn des Wortes Existentielles. Bei einem Autounfall hat...

  3. Das Kind - Sebastian Fitzek: http://img839.imageshack.us/img839/1814/41oqdtlhr6lsl500aa300.jpg Klappentext: Buch: Mit "Das Kind" liefert Sebastian Fitzek seinen dritten...

  4. Amokspiel - Sebastian Fitzek: http://img525.imageshack.us/img525/6215/61413406141340xl.jpg Kurzbeschreibung: Dieser Tag soll ihr letzter sein. Die renommierte...

  5. Die Therapie - Sebastian Fitzek: http://img690.imageshack.us/img690/622/126591854951jwg8e5prlsl.jpg Kurzbeschreibung: Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy, die...