Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Amazon] Fallout ( Game-Verfilmung)

    Jetzt kam der erste Trailer zu Amazons Serie zur Spielreihe Fallout. Mit Walton Goggins, Ella Purnell und Kyle MachLachlan. Starttermin ist der 12. April 2024. Produzenten sind Jonathan Nolan und Lisa Joy. Die Serie ist Kanon mit den Games und spielt 9 Jahre nach Fallout 4.



    Edit: Kann @TrueValue bitte das Präfis auf Serie ändern? Sorry

  2. Anzeige

    [Amazon] Fallout ( Game-Verfilmung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    [Amazon] Fallout ( Game-Verfilmung)

    Das sieht toll aus. Ich liebe diesen Trend von guten Videospiel Serien die letzten Jahre.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    [Amazon] Fallout ( Game-Verfilmung)

    Sieht durchaus vielversprechend aus, nahe an der Vorlage und unterhaltsam. Bin ja echt mal gespannt wie das werden wird, könnte durchaus aber gut werden.

  5. #4
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    [Amazon] Fallout ( Game-Verfilmung)

    Macht einen guten ersten Eindruck und scheint die Atmosphäre der Spiele einzufangen. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Ähnliche Themen


  1. Pixels - Pac-Man Verfilmung: Es scheint als würde ein neuer Trend in Hollywood rumgeistern. Erneut will man nun ein Videospiel auf die Leinwand bringen und diesmal handelt es...

  2. BioShock-Verfilmung: Bioshock soll ja verfilmt werden aber im netz finde ich keine aktuellen infos darüber nur das die kosten zu hoch sind, regisseur gewechselt etc. das...

  3. Resturlaub - Verfilmung: http://www.forumla.de/bilder/2011/07/844.jpg Hallo! Am 11.08.2011 soll Resturlaub, die Verfilmung vom Buch, in die Kinos kommen! Bin...

  4. Oblivion Verfilmung: ZeniMax heizt Gerüchte um Verfilmung an » Oblivion: ZeniMax heizt Gerüchte um Verfilmung an by play3.de Wäre doch cool oder nicht? ^^

  5. Army of Two Verfilmung: Habe gerade einen sehr interessanten Artikel gefunden, das Army of Two Verfilmt werden soll. Hier der Link dau: Klick mich