Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Audionymous

    (Amazon) Mad Dogs US



    Im Zentrum der Serie „Mad Dogs (US)“ stehen vier College-Freunde, die von einem Fünften zu einem Urlaub eingeladen werden. Die vier ehemaligen besten Freunde Joel (Ben Chaplin), Lex (Michael Imperioli), Gus (Romany Malco) und Cobi (Steve Zahn) reisen auf Einladung ihres Kumpels Milo (Billy Zane) nach Belize, um dort ein unbeschwertes verlängertes Wochenende zu verbringen. Offiziell hat Milo sie eingeladen, um seinen vorzeitigen Rückzug aus dem Arbeitsleben zu feiern. Er hat als Immobilienmakler so viel Geld verdient, dass er schon mit Anfang/Mitte 40 keine finanziellen Sorgen mehr hat. Dort geraten sie allerdings unversehens in die Auswirkungen von dessen dunklen Machenschaften mit dem organisierten Verbrechen.


    „Mad Dogs“ ist die US-Adaption der britischen Serie gleichen Namens. Cris Cole, der breites die britische Vorlage erdachte, ist als Autor mit an Bord. Außerdem wurde mit Ben Chaplin ein Darsteller der Vorlage importiert - allerdings in einer anderen Rolle.


    Cole wird zusammen mit Shawn Ryan („The Shield“) für Sony Pictures TV als Executive Producer fungieren. Charles McDougall, der für die Regie beim „Desperate Housewives“-Piloten mit einem Emmy ausgezeichnet wurde, soll den Piloten inszenieren. Als Co-Produzent ist das Produktionsstudio Left Bank, das das britische Original gestemmt hat, an Bord. Ursprünglich wurde das Projekt als mögliche Miniserie an FX verkauft.Im Zentrum der Serie „Mad Dogs (US)“ stehen vier College-Freunde, die von einem Fünften zu einem Urlaub eingeladen werden. Die vier ehemaligen besten Freunde Joel (Ben Chaplin), Lex (Michael Imperioli), Gus (Romany Malco) und Cobi (Steve Zahn) reisen auf Einladung ihres Kumpels Milo (Billy Zane) nach Belize, um dort ein unbeschwertes verlängertes Wochenende zu verbringen. Offiziell hat Milo sie eingeladen, um seinen vorzeitigen Rückzug aus dem Arbeitsleben zu feiern. Er hat als Immobilienmakler so viel Geld verdient, dass er schon mit Anfang/Mitte 40 keine finanziellen Sorgen mehr hat. Dort geraten sie allerdings unversehens in die Auswirkungen von dessen dunklen Machenschaften mit dem organisierten Verbrechen.


    „Mad Dogs“ ist die US-Adaption der britischen Serie gleichen Namens. Cris Cole, der breites die britische Vorlage erdachte, ist als Autor mit an Bord. Außerdem wurde mit Ben Chaplin ein Darsteller der Vorlage importiert - allerdings in einer anderen Rolle.


    Cole wird zusammen mit Shawn Ryan („The Shield“) für Sony Pictures TV als Executive Producer fungieren. Charles McDougall, der für die Regie beim „Desperate Housewives“-Piloten mit einem Emmy ausgezeichnet wurde, soll den Piloten inszenieren. Als Co-Produzent ist das Produktionsstudio Left Bank, das das britische Original gestemmt hat, an Bord. Ursprünglich wurde das Projekt als mögliche Miniserie an FX verkauft.

  2. Anzeige

    (Amazon) Mad Dogs US

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: (Amazon) Mad Dogs US

    Hab die Serie gestern beendet und bin wirklich begeistert davon!
    Cooler Cast, schöne Bilder, geile Story.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: (Amazon) Mad Dogs US

    Habe bisher 4 Folgen gesehen aber ganz ist der Funke noch nicht über gesprungen.

  5. #4
    Audionymous

    AW: (Amazon) Mad Dogs US

    Fängt ziemlich langsam an, nimmt aber gut an fahrt auf.