Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    iRonix

    American Pie 4 - Das Klassentreffen

    American Pie Reunion




    Handlung

    "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American Pie"-Franchises zu einer Wiedervereinigung zusammen.

    Die erwachsengewordenen Schulfreunde sehen sich auf einem Highschool-Treffen in ihrer Heimatstadt wieder und entdecken über ein verlängertes Wochenende, wie sich ihre alten Freunde verändert haben.


    Release: 5. April 2012

    Regie: Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg
    Mit Jennifer Rubin, Jason Biggs, Seann William Scott, mehr
    Produktionsland: USA . Genre: Komödie , Romanze
    Produktionsjahr: 2012
    Verleiher: Universal Pictures Germany


    Trailer gibt es leider noch keinen, ich kann euch aber diese Seite anbieten. Da ist ein Trailer mit den ersten Bildern und mehr Informationen zu sehen.

    Erste Bilder : Stiffler, Heimscheißer & Co. kehren in American Pie 4 zurück | News | moviepilot.de


    Ich kenne schon meinen Absoluten Top 1 Must See Film in 2012
    Das wird so genial, endlich wieder die alte Besetzung.

  2. Anzeige

    American Pie 4 - Das Klassentreffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: American Pie - Reunion

    Man darf gespannt sein! :>
    Ich find' die Idee von einem Treffen der alten American Pie-Darsteller sehr interessant!

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: American Pie - Reunion

    Zu jeder anderen Fortsetzung der Serie hätte ich abgewunken.
    Das nun aber Biggs und Scott u.a. wieder mit an Bord sind freut mich ungemein.
    Kinokarte sowie Blu-ray gekauft.

  5. #4
    iRonix

    AW: American Pie - Reunion

    Hier der 1. Trailer



    Werden zwar noch keine Anzeichen von Klassentreffen gezeigt, aber einfach genial witzig die Szene

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: American Pie - Reunion

    Der Trailer war ja mal richtig witzig!
    Also ich freu mich schon drauf! :>

  7. #6
    iRonix

    AW: American Pie - Reunion

    Gerade gefunden
    Ein weiterer Trailer, der schon weitaus mehr zum Film sagt



    Ich kann's kaum noch erwarten

  8. #7
    webspace2000 webspace2000 ist offline
    Avatar von webspace2000

    AW: American Pie - Reunion


  9. #8
    nhlfreak54 nhlfreak54 ist offline

    Frage American Pie das Klassentreffen USK

    Wollte mal fragen ob jemand weiß ab wie vielen jahren (USK) der film American Pie das Klassentreffen ist.
    währe schön wenn ihr mir antworten könntet.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: American Pie das Klassentreffen USK

    Zitat nhlfreak54 Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen ob jemand weiß ab wie vielen jahren (USK) der film American Pie das Klassentreffen ist.
    währe schön wenn ihr mir antworten könntet.
    Ich habe mal eben nachgesehen, die Altersfreigabe wird mit FSK 12 angegeben.

    [moviepilot - American Pie: Das Klassentreffen | Bilder]

  11. #10
    Pascallino96 Pascallino96 ist offline

    AW: American Pie - Reunion

    Hier ist der officielle 2 Trailer in HD
    American Pie Das Klassentreffen German Trailer HD - YouTube

  12. #11
    Audionymous

    AW: American Pie - Reunion

    Genial ich freu mich

  13. #12
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: American Pie - Reunion

    man freu ich mich auf den Film.
    werde mir den mit meiner Freundin anschauen.

  14. #13
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: American Pie - Reunion

    War ja mal wieder Zeit für nen neuen Teil :P

  15. #14
    Powershifter Powershifter ist offline

    AW: American Pie - Reunion

    Ich freu mich schon voll! Ich liebe die American Pie Filme. Vor allem echt toll, dass wieder alle Schauspieler dabei sind.

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: American Pie - Reunion

    ich habe mich auf diesen Film gefreut und ihn mir gestern nun angeschaut.
    Das alte AMerican Pie gefühl kommt sofort auf. Sogar besser...der beste Pie den ich je gegessen habe^^
    Unverkennbar hat Jims Dad mit die besten Szenen und mehr Auftritte als noch früher.
    Es wir bezug genommen auf alte Ereignisse und Gags. mache bezeichnen das vllt. als blöd aber ich finde es sehr Sinnvoll, denn darum geht es bei klassentreffen sich an alte zeiten erinnern und aufleben lassen und das gelingt diesen Film. Ich hab mich um das Jahr 2000 hin versetzt gefühlt.

    Von mir eine 9/10

  17. #16
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen

    Tja, was soll man dazu sagen? EINFACH NUR GEIL!!!! Ich hab fast den ganzen Film durchgelacht. Der Stifler ist einfach so grenzgenial.
    Vom Inhalt auch sehr gut gemacht.

    Schau ich mir sicher noch einmal an!
    Von mir 10/10

  18. #17
    Unregistriert

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen

    ich will den unbedingt gucken!!!!!!!!!!

  19. #18
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich will den unbedingt gucken!!!!!!!!!!

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Haha^^

  21. #20
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: American Pie 4 - Das Klassentreffen

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    ...

    American Pie 4 - Das Klassentreffen

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. Filme wie american Pie: Ich suche ähnliche Filme wie "American Pie", "Road Trip" etc. Hier ist meine Liste bisher: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/4007.jpg...

  3. American Pie das Klassentreffen USK: Wollte mal fragen ob jemand weiß ab wie vielen jahren (USK) der film American Pie das Klassentreffen ist. währe schön wenn ihr mir antworten könntet.

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...