Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag An Deiner Schulter


    An Deiner Schulter
    • Genre: Drama
    • Altersfreigabe: unbekannt
    • Auf DVD erhältlich ab: nicht bekannt


  2. Anzeige

    Beitrag An Deiner Schulter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: An Deiner Schulter

    Klasse Film habe ihn mir im Kino 5 mal angesehen bin besonders von Evan Rachel Wood begeistert ,hoffentlich erscheint bald die DVD.

  4. #3
    Gringolo

    AW: An Deiner Schulter

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=6N8OQWxifK0[/YOUTUBE]

    Die junge Frau Terry Wolfsmeyer könnte eigentlich mit ihren 4 erwachsenen Töchtern in ihrem Eigenheim in einer Vorstadtsiedlung ein beschauliches Leben führen.
    Doch seit ihr Ehemann und Vater der Töchter vor 4 Jahren mit seiner Sekretärin nach Schweden durchgebrannt ist, ertränkt Terry Wolfsmeyer ihren Kummer im Alkohol.
    Dies bekommen auch ihre 4 Töchter am eigenen Keibe mit, die selber mit Affären, Schwangerschaft, Liebeskummer & Krankheiten schon selber genug eigene Probleme haben.
    Plötzlich taucht der nette Nachbar Denny auf & leistet Terry Wolfsmeyer bei ihren regelmäßigen Zechgelagen Gesellschaft.

    Darsteller:

    Terry Wolfmeyer - Joan Allen
    Denny Davies - Kevin Costner
    Andy Wolfmeyer - Erika Christensen
    Popeye Wolfmeyer - Evan Rachel Wood
    Emily Wolfmeyer - Keri Russell
    Hadley Wolfmeyer - Alicia Witt
    Adam "Shep" Goodman - Mike Binder
    Gordon Reiner - Dane Christensen
    David Junior - Tom Harper

Ähnliche Themen


  1. In deiner Haut: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/625.jpg Darsteller: David Duchovny, Lili Taylor, Olivia Thirlby Regisseur: Vincent Perez FSK: Freigegeben...

  2. In Deiner Haut: Erscheinungstermin: 19.06.2008 Spielzeit: 89 Minuten FSK: Ab 12 Jahren Extras: - Making-of - Trailer In diesem Film geht es um Sam und...

  3. Umbau Service in deiner Nähe: Hallo Wii Zocker und Wii intressenten. Ich hoffe nicht das es schon ein Thema in dieser Katerogi erstellt wurde. Meine frage lautet, wer weiß...

  4. An deiner Seite: An deiner Seite http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1239.jpg Titel: An deiner Seite