Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiiPlayer45 WiiPlayer45 ist offline
    Avatar von WiiPlayer45

    Umbau Service in deiner Nähe

    Hallo Wii Zocker und Wii intressenten.

    Ich hoffe nicht das es schon ein Thema in dieser Katerogi erstellt wurde.

    Meine frage lautet, wer weiß wo in Mecklenbur-Vorpommern ein Konsolen Umbau Service gibt?????

    Will meine Wii umbauen lassen mit dem neuen D2ckey chip.

    Nur die in Lüneburg sind mir einfach unzuverlässig.

    MFG

  2. Anzeige

    Umbau Service in deiner Nähe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Umbau Service in deiner Nähe

    machs doch über internet..... konsolen-profis.de oder so..... da findest viele Läden im Netz..... sonst benutz die Suche im Forum, da gibts viele Testberichte zu den verschiedenen Läden

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 flashen/umbau in der nähe: Hi, kann mir jemand vllt. sagen, ob es eine Internetseite gibt, auf der man sehen kann wer einem die xbox, aus der nähe, flashen kann? Ich frage,...

  2. Bester Konsolen-Umbau-Service: Hi, Ich wollt mal Fragen, ob ihr Erfahrungen mit Konsolen-Umbau-Services gemacht habt und welchen ihr empfehlen würdet. (Natürlich wekche mit...

  3. ModChip Umbau in der Nähe von Menden: Hallo miteinander. Ich suche einen Shop, wo man in seine Wii einen ModChip einbauen lassen kann. Es sollte möglichst in der Nähe von Menden sein....

  4. XBox360 Reparatur Service / Flash Service / Kaufe defekte Boxen: Wie im Topic beschrieben repariere ich, sofern es möglich ist eure Xbox360, oder "update" euer Laufwerk! Kaufe auch defekte 360 Boxen bitte...

  5. An Deiner Schulter: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/3.jpg An Deiner Schulter Genre: Drama ...