Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bossderbosse Bossderbosse ist offline

    Wie Pns auf der Wii ?

    Hi bin neu hier ...und bin einfach begeistert von der wii und das ich zufälliger weise internet mit nem wlan router habe ist die wii die top konsole für mich und möchte sie natürlich voll ausnutzen ... Frage:


    Wie kann ich einen anderen Wii besitzer ne mail oder nachricht schicken .. ich habe noch keinen in meinen adressbuch ... ich habe versucht einen freund eine nachricht zu schicken (durch den wii code) aber da steht nur wird bestätigt andere seit muss auch bestätigen ...

    bekommt der jetz ne mail wo der bestätigen muss oder müssen wir das am pc abklären

    Thx

  2. Anzeige

    Wie Pns auf der Wii ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Wie Pns auf der Wii ?

    Das gegenseitige Registrieren der wii Nummer kann einige Zeit dauern, du siehst wann das passiert ist wenn der Name deines Freundes in deinem Adrssbuch Schwarz ersceint und nicht mehr Grau

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Wie Pns auf der Wii ?

    es geht net dass nur du ihn addest, des hat nintendo schlau gemacht.
    da sich beide adden müssen, is die chance geringer / gleich null dass dir jemand
    spam mails schreibt den du net kennst. also müssen die leute dich auch erstmal
    adden und dann wie über mir beschrieben wurde, schauen dass der name
    dem du was schicken willst schwarz ist und net grau ^^

  5. #4
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wie Pns auf der Wii ?

    allerdings kann man auch mit der wii emails an ganz normale email-accounts schicken

    dazu musst du zunächst die email-adresse adden

    danach kann dir jemand mit der adresse auf deine wii-adresse etwas schicken..

    deine email-adresse auf der wii lautet: w123456789012@wii.com

    123... mit deiner spezif. zahlenkombi ersetzen