Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Anaconda 3: Offspring



    Darsteller: Crystal Allen, David Hasselhoff, John Rhys-Davies
    Regisseur: Don E. FauntLeRoy
    Studio: Sony Pictures Home Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 18. November 2008
    Produktionsjahr: 2008
    FSK: ab 18 Jahren
    Spieldauer: 88 Minuten
    Genre: Horrorfilm

    Nehmen sie sich in Acht: Die riesigen Anacondas melden sich mit dem nächsten Kapitel der atemberaubenden Serie zurück. In einem europäischen Forschungslabor unterzieht ein brillanter Wissenschaftler zwei riesige Anacondas einer Serie von Tests. Als jedoch der Finanzier des Forschungsprojekts die Experimente zu weit treibt, entkommen die ausgehungerten Tiere und steuern zielstrebig auf die Zivilisation zu. Hammett ahnt nicht, dass eine der Schlangen kurz davor steht, eine Brut tödlicher Nachkommen zur Welt zu bringen. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen die angriffslustigen Reptilien aufgehalten werden, bevor sie die Stadt erreichen...
    Der Film soll scheiße sein eine Warnung für alle

  2. Anzeige

    Anaconda 3: Offspring

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Anaconda 3: Offspring

    Das glaube ich gern dass der übel ist. Kommt ja nicht mal in die Kinos sondern sofort auf DVD.
    Aber als alter Hasselhoff-Fan werd ich ihn mir wohl mal aus der Videothek holen müssen!

Ähnliche Themen


  1. The Offspring: The Offspring... eine der besten Punkbands der Welt... ich wüßte gern ob noch jemand findet das diese Band einfach Spitzen-Punkmusik macht... ...