Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    The Ellen Show / Ellen

    The Ellen Show



    Infos zur Serie:

    Produktionsland: USA
    Produktionsjahr(e): 2001-2002

    Inhalt:
    Im Mittelpunkt von "The Ellen Show" steht Ellen Richmond (Ellen DeGeneres), eine Geschäftsfrau aus Los Angeles. Als ihr Internet-Unternehmen pleite macht, beschließt sie, in ihren Heimatort im mittleren Westen der USA zurückzukehren und dort mit ihrer Mutter Dot (Cloris Leachman) und ihrer Schwester Catherine (Emily Rutherfurd) zu leben. Doch die Umstellung von der Großstadt auf die Kleinstadt bringt so einige Probleme mit sich....



    Ellen





    Infos zur Serie:

    Produktionsland: USA
    Produktionsjahr(e): 1994–1998
    Erstausstrahlung (de): 29. August 1995

    Inhalt:
    Ellen Morgan ist Buchladenbesitzerin und hat viele Freunde.
    Mit dem Zusammenhang das das ganze ne Sitcom kann man sich die Stories ja denken ^^






    Zur Zeit läuft "ellen" bei Comedy Central


    Ich find beide Serien hammer lustig, aber ich hass es das die Staffeln nie auf Deutsch erschienen sind, obwohl die ja für Sat1 sogar auf deutsch syncronisiert wurden -.-


    Und jetzt meine Fragen:

    Wer kennts, wer mags?



    Quellen: wikipedia.org, ellen-forum.de

  2. Anzeige

    The Ellen Show / Ellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Freeheld (Ellen Page, Julianne Moore): Freeheld basiert auf der gleichnamigen Dokumentation, die 2008 mit einem Oscar als beste Dokumentation ausgezeichnet wurde und den Spezialpreis der...

  2. Queen & Country (erste Verfilmung des Comics und mit Ellen Page): Ein kleiner Tag für die Menschlichkeit, ein großer für bestimmte Gruppierungen! Seit Ewigkeiten versucht FOX eine der besten Spionage Serien des...

  3. MLB® 11 The Show: hallo wollte mal wissen wer von euch mlb the show zockt? habe es mir geholt und macht ne menge spass und ist fuer mich eines der besten spor...

  4. MLB 08: The Show: Hallo. Die Demo zu MLB 08: The Show gibt es ja seit Donnerstag im US-Store. Habe sie mir auch gleich gedownloadet und gespielt. Baseball fand ich...

  5. web show: hi, mein freund und ich haben eine web show gemacht und würden gern wissen was ihr davon haltet, also guckt sie euch bitte an (am besten alle...