Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Queen & Country (erste Verfilmung des Comics und mit Ellen Page)

    Ein kleiner Tag für die Menschlichkeit, ein großer für bestimmte Gruppierungen!

    Seit Ewigkeiten versucht FOX eine der besten Spionage Serien des letzten Jahrzehnts zu verfilmen. Das ganze hat sich in die Länge gezogen und wurde in den Hintergrund gestelllt. Vermutlich aus dem Grund weil Greg Ruckas Werk nichts für Kinder ist und in den letzten Jahren Superheldenfilme gefragt waren, statt ernst zu nehmende Verfilmungen mit einem realistischen Stil. Nun tut sich endlich wieder was. FOX hat die Drehbuchautorin Olivia Milch beuftragt sich der Sache anzunehmen. Sie soll das Drehbuch neu verfassen. Regie führt Craig Viveiros. Ellen Page spielt die Hauptrolle, was ein ganz wichtiger Faktor ist. Keine Tussi die sich aufgrund ihres äußeren hoch gemogelt hat, keine Jennifer Lawrence. Eine Charakterdarstellerin, die allein schon vom Abbild wie geschaffen dafür ist, ein junger zielstrebiger Regisseur, der zuletzt mit Tim Roth Erfahrung sammeln konnte und eine FRAU als Drehbuchautorin.

    Die Vorrausetzungen wirken fast hervorragend, bis auf die Tatsache, dass sich FOX wieder breit machen muss. Jetzt heißt es warten auf die restlichen Daten. Ich bin sowas von gehypt. Das wird der OBERHAMMER wenn alles passt!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit dem Film kann man wohl spätestens 2017 ausgehen. Die Pre Production ist noch nicht einmal zu 20% abgeschlossen.

  2. Anzeige

    Queen & Country (erste Verfilmung des Comics und mit Ellen Page)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Vermutlich aus dem Grund weil Greg Ruckas Werk nichts für Kinder ist und in den letzten Jahren Superheldenfilme gefragt waren, statt ernst zu nehmende Verfilmungen mit einem realistischen Stil.
    Die Nolan Batmans waren ja nicht realistisch gehalten und mit 300, Watchmen, V wie Vendetta und Sin City waren ja noch keine ernsten Verfilmungen da gewesen. Jetzt wo du es sagst...ja es traut sich wohl keiner an sowas.


    Zitat Killer Croc
    Keine Tussi die sich aufgrund ihres äußeren hoch gemogelt hat, keine Jennifer Lawrence.
    Ich nehme an du kennst noch eine andere Jennifer Lawrence und nicht die Oscargewinnerin und mehrere andere Auszeichnungen inne habende, die sich nach Dreharbeiten auch mit dreckigen Klamotten ins Bett legt weil sie zu müde ist, sich stets und ständig mit essen bekleckert und immer noch guten Kontakt hält zu einem Freund mit Down Syndrom aus High School Zeiten?

    Aber stimmt schon...ist verdammt tussiges verhalten. Richtig Ekelhaft.



  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Queen & Country (erste Verfilmung des Comics und mit Ellen Pa

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich nehme an du kennst noch eine andere Jennifer Lawrence und nicht die Oscargewinnerin und mehrere andere Auszeichnungen inne habende, die sich nach Dreharbeiten auch mit dreckigen Klamotten ins Bett legt weil sie zu müde ist, sich stets und ständig mit essen bekleckert und immer noch guten Kontakt hält zu einem Freund mit Down Syndrom aus High School Zeiten?

    Aber stimmt schon...ist verdammt tussiges verhalten. Richtig Ekelhaft.
    hahaha .. ,

    Wird also eine Serie, ala The Americans?

    Vielleicht kann mir mal jemand grob erzählen worum es denn in den Comics geht?

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen

    Vielleicht kann mir mal jemand grob erzählen worum es denn in den Comics geht?
    Ja das habe ich im Eingangspost auch vermisst^^

  6. #5
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Queen & Country (erste Verfilmung des Comics und mit Ellen Pa

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Nolan Batmans waren ja nicht realistisch gehalten und mit 300, Watchmen, V wie Vendetta und Sin City waren ja noch keine ernsten Verfilmungen da gewesen. Jetzt wo du es sagst...ja es traut sich wohl keiner an sowas.




    Ich nehme an du kennst noch eine andere Jennifer Lawrence und nicht die Oscargewinnerin und mehrere andere Auszeichnungen inne habende, die sich nach Dreharbeiten auch mit dreckigen Klamotten ins Bett legt weil sie zu müde ist, sich stets und ständig mit essen bekleckert und immer noch guten Kontakt hält zu einem Freund mit Down Syndrom aus High School Zeiten?

    Aber stimmt schon...ist verdammt tussiges verhalten. Richtig Ekelhaft.


    Du weiß glaube ich selber nicht wovon du da sprichst. Batman hat all das teure Spielzeug, dass im RL gar nicht existiert (z.B. Batclaw ). Die restlichen oben von dir genannten Verfilmungen haben zwar einen ersten Unterton, sind aber bzgl. der Darstellung unrealistisch und Storytechnisch abgedreht - also für das Massenpublikum ideal. Wenn du an dieser Stelle nicht verstehst wieso der Vergleich mit Q & C dementsprechend völlig hirnrissig ist, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

    Zu Abstaz mit Jennifer Lawrence: "die sich nach Dreharbeiten auch mit dreckigen Klamotten ins Bett legt weil sie zu müde ist", "sich stets und ständig mit essen bekleckert". WTF? Hast du das aus einem Klatschmagazin? Was für eine Reaktion erwartest du darauf? "Nein ihre Socken sind unverschmutzt". Da kann ich nicht mithalten

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir mal jemand grob erzählen worum es denn in den Comics geht?
    Um eine geheime Abteilung des britischen Auslandsgeheimdienst, die im Ausland Morde und weitere illegale Operationen durchführt. Ihre beste Agentin ist die Hauptfigur Tara Chace. Ähnlich zu verglechen mit Jason Bourne. Das besondere Merkmal ist die fast schon beängstigende realistische Darstellung. Rucka driftet nicht in das klischehafte gut und böse, sondern zeigt auf ausführliche weise wie Spionage unter Geheimdiensten betrieben wird. Tara Chace zeichnet sich vor allem durch ihre Menschlichkeit aus, Rucka distanziert sich von der "coolnees" Perspektive, wie sie heutzutage bei der Darstellung von Agenten gang und gebe ist. Zudem wird der Leser nicht mit großer Romantik belästigt. Die Frau hat eine starke, unabhängige Persönlichkeit und dient nicht als Sexsympol.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Du weiß glaube ich selber nicht wovon du da sprichst. Batman hat all das teure Spielzeug, dass im RL gar nicht existiert (z.B. Batclaw ).
    http://www.dvice.com/archives/2008/0...ving_batma.php

    http://www.ehow.com/how_11404137_mak...ts.html#page=0

    http://m.youtube.com/watch?v=7PQ9ho11uW0

    Zitat Killer Croc
    Die restlichen oben von dir genannten Verfilmungen haben zwar einen ersten Unterton, sind aber bzgl. der Darstellung unrealistisch und Storytechnisch abgedreht - also für das Massenpublikum ideal.
    V wie Vendetta beispielsweise ist Storytechnisch weder abgedreht noch unrealistisch. Es spielt in einem dystpoischen London was so nicht unmöglich ist. Einzig die überlebten Verbrennungen von V sind es wohl.

    Abgedrehte Stories sind auch nicht wirklich Massentauglich. Eher das Gegenteil.

    Zitat Killer Croc
    Wenn du an dieser Stelle nicht verstehst wieso der Vergleich mit Q & C dementsprechend völlig hirnrissig ist, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    An dieser Stelle kann ich ihn auch nicht verstehen da du keinerlei Plotdetails bis dahin verraten hast


    Zitat Killer Croc

    Zu Abstaz mit Jennifer Lawrence: "die sich nach Dreharbeiten auch mit dreckigen Klamotten ins Bett legt weil sie zu müde ist", "sich stets und ständig mit essen bekleckert". WTF? Hast du das aus einem Klatschmagazin?
    9gag, wenn du es genau wissen willst.

Ähnliche Themen


  1. Freeheld (Ellen Page, Julianne Moore): Freeheld basiert auf der gleichnamigen Dokumentation, die 2008 mit einem Oscar als beste Dokumentation ausgezeichnet wurde und den Spezialpreis der...

  2. Queen: Die Maxi "Another One Bites the Dust" erscheint am 16. Februar 2007 und beinhaltet 7 verschiedene Versionen. Mehr kann ich euch auch schon gar...

  3. Der Medicus (Erste Verfilmung des Welt-Bestsellers): Regie wird der deutsche Regisseur Philipp Stölzl führen. Hauptrollen: Ben Kingsley als Ibn Sina. Tom Payne als Rob Cole. ...

  4. The Ellen Show / Ellen: The Ellen Show http://www.forumla.de/bilder/2008/11/791.jpg Infos zur Serie: Produktionsland: USA Produktionsjahr(e): 2001-2002 Inhalt:

  5. The Queen: The Queen http://www.forumla.de/bilder/2007/01/462.jpg Titel: The Queen