Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Assassin's Creed (Michael Fassbender)

    Die Dreharbeiten beginnen in wenigen Monaten. Michael Fassbender wird wohl die Rolle des Desmond spielen (unbestätigt). Als Regisseur fungieren wird höchst wahrscheinlich Justin Kurzel, der gerade mit Fassbender bei einem anderen Projekt in Zusammenarbeit war.

    http://static.comicvine.com/uploads/original/11/113883/3291389-6934025591-pic1..jpg

    Ubisoft wollte den Film ursprünglich in Kooperation mit SONY Entertainmet produzieren, aber SONY lehnte, wie Warner Bros. und Universal Studios später auch, ab, weil Ubisoft die vollständige Befugnis bzgl. Cast, Budget, Starttermin, Drehbuch usw. haben wollte. Letztlich konnte man Regency Enterprises als Partner gewinnen. Vertrieben sollte der Film anfangs von SONY, die hat Ubisoft aus unbekannten Gründen durch FOX ersetzt.

    Anfang April wurden zwei neue Drehbuchautoren verpflichtet, die das fertige Drehbuch überarbeiten sollen.
    'Assassin's Creed' Movie Gets a Rewrite From Screenwriters of Ridley Scott's Biblical Epic


    Kinostart ist August 2015.

  2. Anzeige

    Assassin's Creed (Michael Fassbender)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Assassin's Creed (Michael Fassbender)

    Einen Thread zur Verfilmung gibt es schon.

    Assassin's Creed Verfilmung


    Daher ist hier geschlossen.

Ähnliche Themen


  1. Michael Fassbender: 148003 Ich eröffne hiermit einen eigenen Thread für den größten Newcomer dieses jahrzehnts. Fassbender begeistert die Zuschauer durch seine ...

  2. Assassin´s Creed 2: Ich mache mal hier einen allgemeinen Assassin´s Creed 2 Thread auf. Das Spiel wurde zwar noch nicht direkt bestätigt aber ich bin mir ziemlich...

  3. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

michael fassbender assassins creed

fassbender assassins creed

assassins creed fassbender