Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Anchorman 2

  1. #1
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    Anchorman 2

    Anchorman 2


    Anchorman bekommt nun also nach fast einem Jahrzehnt eine Fortsetzung. Über den Film ist noch nicht so viel bekannt, außer dass der Cast recht gleich bleibt. Will Ferrell schlüpft wieder in die Rolle des legendären Ron Burgundy, auch Steve Carell wird wieder den grenzdebilen Brick Tamland spielen. Erscheinen wird der Spaß wohl 2013 in den USA. Hier ist mal ein kleiner Teaser zum Film:


    Will Ferrell kann man ja nur hassen oder lieben - ich muss mich hier als Ferrell-Fan outen. Insbesondere bei Anchorman habe ich tierisch gelacht über die völlig übertriebene Darstellung eines 80er-Jahre-Machos von Ferrell, der kein Klischee auslässt. Aber auch Steve Carells herrlich dummer Brick trug für mich viel zu einem der lustigsten Filme bei, die ich kenne. Ich bezweifle zwar, dass die Fortsetzung das "Niveau" halten kann, trotzdem freue ich mich natürlich über eine Fortsetzung.

    Was sind eure Meinungen dazu? Unnötige Fortsetzung oder Hitpotenzial? Dumpfer Blödsinn oder Gagfeuerwerk?

  2. Anzeige

    Anchorman 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der Anchorman: Die Legende von Ron Burgundy: Der Anchorman: Die Legende von Ron Burgundy http://www.forumla.de/bilder/2007/11/542.jpg Titel: Der Anchorman: Die Legende von Ron...