Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Ant Man

  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ant Man

    Drehbuch muss überarbeitet werden

    Wie Entertainment Weekly berichtet, äußerte sich Studio-Chef Kevin Feige kürzlich positiv über das Fortschreiten des neuesten Marvel-Projektes, erklärte jedoch auch, dass man immer noch am Drehbuch feile und es einer erneuten Überarbeitung unterziehen werde. Grund sei schlicht und ergreifend der, dass das ursprüngliche Skript geschrieben wurde, bevor Marvel mit seinen "Avengers" ein extrem zusammenhängendes Kino-Universum schuf. Nun müsse man auch das erste Abenteuer des Ameisenmannes an diese übergeordnete Geschichte anpassen und in das Drehbuch eine passende Hinführung zum dritten "The Avengers"-Teil einbauen. Feige versicherte aber, dass das Drehbuch "very Edgar [Wright]" sei und dies auch bleiben werde. Gemeint sind damit die Ecken und Kanten des Filmemachers und Autors, der u.a. auch schon am Drehbuch zu "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" und "Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn'" mitschrieb.
    Quelle:
    Marvel-Update: Neues Bild zu "Thor 2 - The Dark Kingdom" + "Ant-Man"-Drehbuch muss überarbeitet werden - Kino News - FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    AW: Ant Man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ant Man

    Armie Hammer könnte Ant Man werden:

    Ant Man

    Am 5. November 2015 wird "Ant-Man" für Marvel aus seinem Ameisenhügel krabbeln. Jetzt gibt es erste heiße Spekulationen, wer in dem Comic-Abenteuer die Hauptrolle spielen könnte. Armie Hammer ("The Social Network", "Lone Ranger") wurde gemeinsam mit "Ant-Man"-Regisseur Edgar Wright ("Hot Fuzz") am Set zu Marvels "Captain America 2" gesichtet. Da Hammer mit "Lone Ranger" bereits einen Disney-Film gedreht hat, könnte er auch weiterhin bei dem Studio unter Vertrag stehen und für den Mäusekonzern zum Superhelden "Ant-Man" mutieren. Bisher ist diese Spekulation mit äußerster Vorsicht zu genießen, doch dass Hammer sich bei einem Interview humorvoll um eine Antwort auf die konkrete Frage nach einer "Ant-Man"-Beteiligung herumdrückte, lässt tief blicken.

    Als ihn ein Journalist des Online-Magazins Screen Rant fragte, warum er mit Edgar Wright am Set von "Captain America 2" gewesen sei, tat Hammer so, als wüsste er nicht, wer Edgar Wright sei und als habe er noch nie etwas von "Ant-Man" gehört. Übertrieben ahnungslos fragte er seine Publizistin, um welchen Film es ginge und witzelte noch eine Weile über das Thema. Die Dreharbeiten zu "Captain America 2" habe er auch nur besucht, weil ein Kumpel von ihm dort arbeite.
    Quelle:
    Heißes Gerücht: "Lone Ranger"-Star Armie Hammer könnte Marvels "Ant-Man" werden - Kino News - FILMSTARTS.de

  4. #23
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ant Man

    puh, das dauert aber noch lange o_O

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ant Man

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    puh, das dauert aber noch lange o_O
    Bis dahin kommen ja noch 3 Marvel Filme^^

  6. #25
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ant Man

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bis dahin kommen ja noch 3 Marvel Filme^^
    Captain America 2
    Thor 2
    Deadpool
    2 X-Men

    sind glaube ich mehr

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ant Man

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Captain America 2
    Thor 2
    Deadpool
    2 X-Men

    sind glaube ich mehr
    Ich bin jetzt rein von den wichtigen für und inklusive Avengers 2 ausgegangen. X Men zählt nicht zu dem Universum und zu Deadpool gibt ja net mal einen Drehstart^^

  8. #27
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ant Man

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt rein von den wichtigen für und inklusive Avengers 2 ausgegangen. X Men zählt nicht zu dem Universum und zu Deadpool gibt ja net mal einen Drehstart^^
    zu Marvel aber schon

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ant Man

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    zu Marvel aber schon
    Ja das stimmt^^

  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ant Man

    Doch nur Gerüchte

    Das Gerücht, Armie Hammer könne die Titelrolle in "Ant-Man" übernehmen, machte erst vor kurzem die Runde. Dem Bericht zufolge war Hammer am Set von "Captain America 2: The Winter Soldier" und habe dort - das wurde zumindest so interpretiert - mit "Ant-Man"-Regisseur Edgar Wright gesprochen. Der "Lone Ranger"-Star Hammer hatte auf die Frage nach der Beteiligung am Marvel-Film abweichend und humorvoll geantwortet, woraufhin die Gerüchteküche schließlich zu brodeln begann. Nun hat Regisseur Edgar Wright ("Hot Fuzz") aber über Twitter verkündet, dass er Armie Hammer ("The Social Network") nicht am Set von "Captain America 2: The Winter Soldier" getroffen hätte, er selbst nicht mal am Film-Set gewesen wäre.
    Quelle:
    Edgar Wright dementiert Gerüchte um Beteiligung von Armie Hammer an seinem "Ant-Man"-Film - Kino News - FILMSTARTS.de

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ant Man

    Wird Simon Pegg Ant Man?

    Vin Diesels wochenlanges Befeuern der Gerüchteküche kommentierte viele Fans mit Kopfschütteln nachdem in den vergangenen Tagen durchsickerte, dass der "Fast & Furious"-Star wohl "nur" dem Baum Groot in "Guardians Of The Galaxy" seine Stimme leihen wird, nachdem aufgrund seiner Facebook-Postings und Bilder über deutlich größere Rollen spekuliert wurde. Es ist gut möglich, dass Simon Peggs Twitter-Nachricht mit einem Bild, auf dem er auf die Figur des "Ant-Man" zeigt, nun nur eine Verarsche des Vin-Diesels-Brimboriums ist. Schließlich dürfte der britische Schauspieler am allerbesten wissen, dass eine solche Nachricht, Spekulationen auslösen wird – auch wenn er sich anschließend verwundert darüber äußerte. Möglich ist allerdings auch, dass Pegg Ant-Man, einen Wissenschaftler, der seine Größe verändern kann und 2015 seinen eigenen Film bekommt, spielen wird. Oder es bedeutet rein gar nichts, wie Pegg anschließend selbst sagte: Er habe doch nur auf die zentrale Figur im nächsten Film seines besten Freundes gedeutet.

    Auf jeden Fall löste Peggs Posting gleich einen wahren Sturm von Internet-Meldungen aus, dass der Schauspieler Ant-Man spielen könnte. Dies veranlasste Pegg noch einmal in den früheren Morgenstunden – just als gerade auch diese Nachricht entstand – zu Twitter zurückzukehren und verwundert über die Reaktionen obiges zu behaupten: Er habe doch nur auf die zentrale Figur im nächsten Film seines besten Freundes gedeutet. Es fällt allerdings schwer zu glauben, dass gerade ein Social-Media-Veteran wie Pegg nicht gewusst haben will, was sein erstes Posting auslösen würde – gerade in Hinblick auf die Sache mit Vin Diesel, die er dann vielleicht doch aufs Korn nehmen wollte.

    "Ant-Man" wird von Peggs bestem Freund und langjährigem Autorenpartner Edgar Wright ("Hot Fuzz", "Shaun Of The Dead") inszeniert. Pegg passt von seinem Alter und seiner Statur durchaus für die Hauptrolle. Er ist zudem ein bekennender Comic- und insbesondere Marvel-Fan und es wird schon lange gemunkelt, dass er gerne Teil des "Avengers"-Universum wäre.
    Und hier das Bild:


    Quelle:
    Simon Pegg twittert Bild von "Ant-Man" und löst Internet-Spekulationen aus - Kino News - FILMSTARTS.de

  12. #31
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Ant Man

    Kinostart wurde wieder verschoben, nun auf den Sommer. Vom 6. November 2015 auf den 31. Juli 2015.

    Ant-Man Moves to Summer 2015! | Superhero Hype

  13. #32
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Ant Man

    Paul Rudd wird zum Ant-Man. Viele Quellen berichten nun übereinstimmend darüber. Sehr gute Entscheidung, mit Rudd kann man nicht viel falsch machen.

    ‘Ant Man’: Paul Rudd Leads Marvel Film | Variety

    http://1.bp.blogspot.com/_Ynrrr6220yU/TAXpBGmF6HI/AAAAAAAABko/8sSXSIcB6tQ/s400/paul.jpg

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sympathischer Schauspieler. Kann man machen^^

  15. #34
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ant Man

    Ich bin mal gespannt
    optisch macht er einen guten Eindruck

  16. #35
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Ant Man

    Marvel bestätigt die Verpflichtung von Paul Rudd.

    Paul Rudd Set to Star in Marvel's Ant-Man | News | Marvel.com

  17. #36
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ant Man

    Micheal Douglas wird Hank Pym spielen:

    In Marvels kommendem Action-Film "Ant-Man" von "Hot Fuzz"-Regisseur Edgar Wright spielt Michael Douglas Dr. Hank Pym, der nach einem missglückten Experiment die Fähigkeit besitzt, sich auf eine winzige Größe zu schrumpfen. Als Ant-Man sorgt er danach für Recht und Ordnung, bis er zu alt wird und das Zepter an einen Nachfolger, den geläuterten Dieb Scott Lang (Paul Rudd), weitergibt. Mit der Besetzung der Rolle durch Michael Douglas gelang Marvel mal wieder ein echter Casting-Coup, den der Schauspieler nun auch selbst im Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters kommentierte:

    "Ich habe mich schon so lange sehnlichst danach gesehnt einen Marvel-Film zu machen. Das Drehbuch ist richtig spaßig, der Regisseur ist richtig gut. Dylan [der 13 Jahre alte Sohn von Douglas] wird den Film lieben. Er hat dann endlich einen Film, den er sehen kann." Außerdem liebe er es, das zu machen, was man nicht von ihm erwarte. So sei es auch bei seiner Übernahme der Rolle des schwulen Entertainers Liberace für Steven Soderberghs HBO-Film "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" gewesen.
    Quelle:
    Michael Douglas erklärt sein Mitwirken an "Ant-Man" und deutet an: "Ant-Man 2" ist bereits beschlossen - Kino News - FILMSTARTS.de

  18. #37
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Ant Man

    *Gähn*

    damit haben die sich selber ins Bein geschossen. Einer der langweiligsten sowie überbewertesten Schauspieler.

    PS: Michael Pena hat laut neusten Medienberichten auch ein Angebot vorliegen.

    http://www.thewrap.com/michael-pena-...ichael-douglas

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ant Man

    Ant Man spielt auf mehreren Zeitebenen

    Laut thisisinfamous.com erstreckt sich die Handlung von "Ant-Man" über einen größeren Zeitraum. Der Anfang spiele in den Sechziger Jahren. Superheld Ant-Man alias Hank Pym, ein Chemiker, der sich nach einem Experiment auf winzige Insektengröße schrumpfen kann, kämpft gegen den Kommunismus. Dabei bekommt er es mit dem Bösewicht Castillo zu tun, eine Figur, die extra für den Film entwickelt worden sei und nicht in den Comics vorkomme. Castillo sei eine Variation des kubanischen Präsidenten Fidel Castro und soll von Michael Peña ("End Of Watch") gespielt werden, der gerade frisch mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurde.

    Mit Fortlauf der Handlung spiele das Geschehen dann in der Gegenwart, wo ein gealterter Hank Pym (gespielt von Michael Douglas) sein Geheimnis an den geläuterten Ex-Dieb Scott Lang (Paul Rudd) weitergibt und diesen zu seinem Nachfolger macht. Lang müsse sich dann mit einem neuen Bösewicht auseinandersetzen, der der zentrale Antagonist des Films sei. Trotzdem solle auch Michael Peña im späteren Zeitstrang eine wichtige Rolle haben.
    Quelle:
    "Ant-Man": Zwei verschiedene Zeitebenen, Kampf dem Kommunismus und weitere neue Details zum neuen Film aus dem "Avengers"-Universum - Kino News - FILMSTARTS.de

  20. #39
    Kitsune

    AW: Ant Man

    Mit anderen Worten es wird keine WASP geben.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ant Man


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kurzhantelbank