Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Antikörper

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Antikörper

    Antikörper
    • Genre: Horror-Thriller
    • Freigabe: ab 16 Jahren
    • Erscheinungstermin: 01.01.1970

  2. Anzeige

    Beitrag Antikörper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    subay subay ist offline

    AW: Antikörper

    Zitat Butler
    Antikörper
    • Erscheinungstermin: 01.01.1970
    das datum stimmt nicht ganz... im link ist es das richtige! da muss was mit dem bot faul sein (ist doch einer oder?)
    Bester deutscher Film seit langen lief im Sneak bei uns auch wenn er teilweisse schon recht extreme & geschmackslos ist! Keine Popcorn-Kino...

    gruß subay

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Antikörper

    kleiner fehler, danke werde ich beheben

  5. #4
    Gringolo

    AW: Antikörper

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=tGxkL4gBpxA[/YOUTUBE]

    Es handelt sich um einen fesselnden Psychothriller. In diesem Film geht es um einen Dorfpolizisten welcher sich in ein Katz- und Mausspiel mit einem mutmaßlichen Serienkiller verstrickt.

    Nach einer Stunde kommt der Film dann langsam in Fahrt und bringt Spannung auf

  6. #5
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Antikörper

    Echt ein guter Film, spannend bis zum Schluß!!