Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

    Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster



    Titel: Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

    Originaltitel: Eight Legged Freaks
    Produktionsland: USA
    Genre: Action


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 96 Minuten
    Produktionsjahr: 2002
    Anbieter: Warner Home Video


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Portugiesisch, Isländisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Griechisch, Hebräisch, Kroatisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 16.01.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Ellory Elkayem

    Schauspieler: David Arquette, Doug E. Doug, Kari Wuhrer, Rick Overton, Scarlett Johansson, Scott Terra



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Audiokommentar von Produzent Dean Derlin, den Darstellern David Arquette und Rick Overton, Regisseur Ellory Elkayem<br /> - Zus&auml;tzliche Szenen <br /> - Kurzfilm &quot;Larger Then Life&quot;<br /> - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster  

  2. Anzeige

    Beitrag Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

    In diesem Film geht es um chemische Abfälle diese begünstigen ein Riesenwachstum auf einer bisher verwaisten Spinnenfarm, was für ein benachbartes und ahnungsloses Provinznest nur wenig Gutes bedeutet. Der Schauspieler David Arquette ist der liebenswerte Antiheld in diesem effektvollen Horrorvergnügen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=bcg_Xs4ac78[/YOUTUBE]

  4. #3
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

    Ich finde den Film nicht so gut, kann nicht genau sagen warum aber er scheint mir irgendwie total langweilig. Was ich damit sagen will ist dass dieser Film nicht vergleichbar mit nem andern Horrorfilm oder Spinnenfilm ist, finde ihn schlecht...

  5. #4
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

    Zitat Goldfinger Beitrag anzeigen
    Ich finde den Film nicht so gut, kann nicht genau sagen warum aber er scheint mir irgendwie total langweilig. Was ich damit sagen will ist dass dieser Film nicht vergleichbar mit nem andern Horrorfilm oder Spinnenfilm ist, finde ihn schlecht...

    Kann ich nur zustimmen Spinnen verhalten sich nicht so und sind auser den bei uns vorkommenden Zebrapsringspinnen sin max 0,5cm groß quirlig und lebhaft !

    Die meisten sind standortgebunden auser vieleicht Wolfsspinnen
    -> mein die wo aufm feldweg immer den riesen Coccoon am ***** hinter sich herschleifen
    ->müste eigentlich jeder schon mal gesehn haben

    Aber zurück zum film
    Iss erträglich

    Find
    Den Film Evolution und Elvira misstress of the Dark zwar auch trashig aber beide sind auch unterhaltsamer

    EDIT:
    editiert ->sonst gäbe es ja Missverständnisse

  6. #5
    SnOOpDoGG40k SnOOpDoGG40k ist offline

    AW: Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

    Zitat Goldfinger Beitrag anzeigen
    nicht vergleichbar mit nem andern Horrorfilm oder Spinnenfilm ist, finde ihn schlecht...
    Meiner Meinung nach ist das auch kein Horrorfilm, eher Action/Komödie und naja, ich fand ihn ganz nett aber in mein DVD Regal kommt er sicherlich nicht.

    mfg sn00p

Ähnliche Themen


  1. Angriff auf Parteiveranstaltung: Angriff auf AFD-Parteichef Lucke Das Wahlplakate zerstört werden, ist aber kein AFD-Phänomen. Habe schon diverse kaputte Plakate von Linkspartei...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Hacker-Angriff?: Hey, habe heute (dumm wie ich bin) auf einen Link bei Facebook geklickt... Da stand dann: You were hacked ... ... (habs schnellst möglich...

  4. S-Bahn Angriff: Dominik Brunner starb, weil er helfen wollte: Noch immer herrscht Fassungslosigkeit und Entsetzen in ganz Deutschland über den brutallen Angriff...

  5. Angriff der Killertomaten: Angriff der Killertomaten - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1117.jpg Titel: Angriff der Killertomaten - Special...