Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Arnold Schwarzenegger

    Ein Thread der sich rund um Arnold Schwarzenegger dreht .

    Arnold Schwarzenegger :



    Er wurde am 30.7.1947 in Österreich geboren .

    Aber seit 1983 besitzt er die Amerikanische Staatsbürgerschaft

    Seine Karriere begann Schwarzenegger als Bodybuilder wo er alle Rekorde hält er wurde unteranderem :

    5x Mr.Universum , 7x Mr. Olympia und Mr. World




    Nach diesenerfolgen zog s ihn nach Amerika wo er 1970 seine 1. Filmrolle in dem Film Herkules in New York bekam .
    Mit den Filmen : Conan der Barbar und Conan der Zerstörer schaffte er endgültig den Durchbruch . Nach diesen Filmen kamen unteranderem Filme wie Terminator , Predator und Commando raus die ihn dann zu einer festen Größe im Filmgeschäft machten . Zwar spielte Schwarzenegger fast nur in Actionfilmen mit aber er ist auch in manchen Komödien zu sehen wie : Twins , Junior & Last Action Hero usw. dazu noch einige Bodybuilder Filme wie Pumping Iron und Stay Hungry .
    Seine Beste zeit als Schauspieler hatte er wohl mitte der 80er Jahre .

    Die Karriere bis dahin schien fast nicht mehr zu toppen doch Arnold wollte mehr und er versuchte sich in der Politik nachdem er 1990 von Präsident Bush zum Vorsitzenden des nationalen Rates für Fitness und Sport ernannt wurde stellte er sich zur Wahl zum Gouverneur im Staate Californien und gewann diese Wahl dann auch im Oktober 2003 . Er setzt sich in seinem Amt sehr für den Umweltschutz ein und konnte in diesem Amt die Bürger überzeugen und er wurde sogar wieder gewählt . Arnold Schwarzenegger wollte sogar Präsident werden was aber nicht geht weil er nicht in Amerika geboren wurde . Wenn das so wäre hätte er auch gute Chancen dies zu schaffen da er viele in seiner Politischen Laufbahn überzeugen konnte .



    Arnold Schwarzenegger ist ein ganz großer wenn es um Titel und Preis geht nach seinen zahlreichen Titeln beim Bodybuilding gewann er auch Preise wie den :

    Golden Globe
    DIVA-Award
    Taurus Honorary Award
    Bambi

    dazu wurde er 2007 in die Liste der 100 einflussreichsten Personen der Welt geschrieben .

    Seine Filme ( es sind nicht alle aber die meisten ) :

    Hercules in New York
    Der Tod kennt keine Wiederkehr
    Stay Hungry
    Pumping Iron
    Kaktus-Jack
    Scavenger Hunt
    The Jayne Mansfield Story
    Conan der Barbar
    Conan der Zerstörer
    Terminator
    Red Sonja
    Commando
    Der City Hai
    Running Man
    Predator
    Red Heat
    Twins – Zwillinge
    Die totale Erinnerung – Total Recall
    Kindergarten Cop
    Terminator 2 – Tag der Abrechnung
    Last Action Hero
    Beretta’s Island
    True Lies – Wahre Lügen
    Junior
    Eraser
    Versprochen ist versprochen
    Batman & Robin
    End of Days
    The 6th Day
    Collateral Damage
    Terminator 3
    Welcome to the Jungle ( paar sekunden nur weil er sich jurz vor der wahl zum Gouverneur noch mal zeigen wollte )
    In 80 Tagen um die Welt

    Ich habe 30 Filme mit Arnold Schwarzenegger , und ich finde Terminator 2 , Predator und Commando sind die besten Filme mit ihm aber mein Lieblingsfilm ist :

    Commando :



    Was denkt ihr über Arnold Schwarzenegger ? Seine Karriere ist eine der besten aller Zeiten .

  2. Anzeige

    Arnold Schwarzenegger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Arnold Schwarzenegger

    Arnold hat mir vieeel besser gefallen als er noch Schauspieler war. Ja, ich denke sogar ich war mal einer seiner grössten Fans als ich noch jünger war
    Aber die Nummer die er jetzt abzieht, geht mir einfach zu weit. In meinen Augen ist er jetzt grössenwahnsinnig und geldgierig.

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Arnold Schwarzenegger

    Größenwahn kann man es nennen aber wenn er so erfolgreich ist dann ist es halt eine riesen Karrieren ich finde es erstaunlich was er alles geschafft hat .

  5. #4
    Sareth

    AW: Arnold Schwarzenegger

    Ohne Ehrgeiz und Arbeit wäre er nicht der Arni wie wir ihn kennen.

    Er hat bestimmt genau gewußt was er wollte und hat es Umgesetzt.

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Arnold Schwarzenegger

    ja er wusste immer was er will ich finde es genial wie er sich entschlossen hat ohne englisch nach Amerika zu gehen und es dann soweit zu bringen .

    und Schwarzenegger möchte viell. sogar noch mal neue Filme drehen wie z.B Terminator 4

  7. #6
    Sareth

    AW: Arnold Schwarzenegger

    Hat der nicht eine Herz-Op hinter sich ?

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Arnold Schwarzenegger

    ihn hat ja noch nie was aufgehalten aber von der OP habe ich noch nix gehört .

    aber ich bin mal gespannt ob der echt nochmal Filme Dreht mich würde es freuen .

  9. #8
    Sareth

    AW: Arnold Schwarzenegger

    Es gab mal Berichte da hatte er Probleme mit dem Herzen.

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Arnold Schwarzenegger

    Es wird aber nix schlimmes sein da er grade sehr aktiv ist im Wahlkampf ist

  11. #10
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Arnold Schwarzenegger

    Meiner Meinung nach wird er total überbewertet, ein guter Schauspieler ist er ja wohl wircklich nicht.Und seine Rollen waren auch nicht sehr anspruchsvol.
    Naja war halt schon immer mehr der Sylvester Stallone Typ.

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Arnold Schwarzenegger

    Stallone hatte aber in etwa die gleichen rollen

  13. #12
    Sareth

    AW: Arnold Schwarzenegger

    Die Conan Filme fand ich immer Klasse.
    Gab auch mal ne Serie mit Ralf Möller.

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Arnold Schwarzenegger

    ja Conan war echt geil aber auch lustig wo Arnie das Kamel umhaut hahaha

  15. #14
    Sareth

    AW: Arnold Schwarzenegger

    Das arme Kamel.

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Arnold Schwarzenegger

    und in dem anderen Conan Film muss ein Pferd dran glauben das bekommt einen schwinger und liegt auf dem boden hahaa

  17. #16
    Sareth

    AW: Arnold Schwarzenegger

    Die muß ich wohl verpasst haben.

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Arnold Schwarzenegger

    ich kann ja mal versuchen ein video zu finden .

    ich muss immer wieder lachen wenn er es auf die armen Tiere abgesehen hat

  19. #18
    Sareth

    AW: Arnold Schwarzenegger

    Die können wahrlich nichts dafür.

    Außer das dumme Kamel das ihn anspuckt.
    Selber Schuld sag ich mal.

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Arnold Schwarzenegger

    ja da haste recht aber das Pferd hat halt nur das Pech das einer draufsitzt der Conan angreifen will .

  21. #20
    Sareth

    AW: Arnold Schwarzenegger

    Das ist dann halt Pech.Stimmt.

    Meinst du mit Commando den Film Phantom Commando ? So kenn ich ihn.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Escape Plan mit Stallone und Schwarzenegger: Escape Plan Kinostart:14. November 2013 Regie: Mikael Hafstrom Schauspieler: Sylvester Stallone , Arnold Schwarzenegger , Jim Caviezel ,...

  2. Assassin´s Creed 3 - Benedict Arnold Zusatzmission: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir das Spiel über den PSN Store runtergalden. Die Zusatzmission war als Datei direkt mit dabei. So weit so gut. Ich...

  3. Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens (Arnold S. Bio): Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens 129488 Hat jemand schon angefangen das Buch zu lesen? Hab mir gerade die Version im...

  4. Incredible Love = Arnold Schwarzenegger + Sylvester Stallone...: spielen zusammen in einem Bollywood-Film ich glaub jetzt ist es soweit ;) Ist dennoch für mich kein Grund mir so einen Film anzusehen, sorry...

  5. David Gilmour - Arnold Layne: Diese Maxi-CD ist für alle Leute gedacht die auf die Musik von Pink Floyd stehen. Pink Floyd Sänger und -Gitarrist David Gilmour ist nun solo...