Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Auf welche Filme freut ihr euch 2016 am meisten?

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Hat hier noch gar keiner genannt:

    Independence Day 2 - Resurgence (Wiederkehr)

    Da freu ich mich seit Ewigkeiten drauf. Der Vorgänger "Independence Day" war in den 90ern absolut Kult mit Megastaraufstellung.
    Hier noch die Webseite und der Trailer, falls noch jemand interessiert sein sollte:

    Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=A1zv_MOLI0w

    Webseite (richtig cool gemacht!):
    War of 1996 | Independence Day: Resurgence
    Ich weiß natürlich das der Film kommt, und den Ersten mag ich sehr, einfach weil der so einen ganz eigenen Charme hat.(gut den übertriebenen amerikanischen Patriotismus mal außen vor) Aber irgendwie habe ich auch Bedenken das da ein zweiter Teil kommen soll, grade da der erste ja in sich sehr geschlossen wirkte.

  2. Anzeige

    AW: Auf welche Filme freut ihr euch 2016 am meisten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Auf welche Filme freut ihr euch 2016 am meisten?

    The Witch (warte auf den jetzt schon ein ganzes Jahr) und Scorsese's Silence.


  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Auf welche Filme freut ihr euch 2016 am meisten?

    Die bereits genannten, die ich sehen möchte...
    - Deadpool
    - Batman vs Superman
    - Suicide Squad
    - Independece Day 2

    Außerdem das kürzlich angekündigte 10 Cloverfield Lane.
    Thematisch könnte es interessant aber auch ein Schuss in den Ofen werden. Dafür aber auch dagegen sprechen die interessante Schauspieler (John Goodman, Elizabeth Winstead). Ebenfalls dafür spricht weiterhin J.J. Abrams, der ganz gute Sachen macht. Aber skeptisch macht mich der Trailer, der weg vom Mokumentary zu gehen scheint und die Tatsache das jetzt bekanntere Schauspieler dabei sind, was ein wenig den flaire nehmen könnte.

  5. #24
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Auf welche Filme freut ihr euch 2016 am meisten?

    bei mir nur Deadpool
    der wird geil

  6. #25
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Auf welche Filme freut ihr euch 2016 am meisten?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Naja. Könnte was werden aber sieht eher so aus als würde das in sinnlose Action ausarten und dann kann mir der Film gestohlen bleiben.
    War auch mehr Spass

    Auf diesen hier freue ich mich auch!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

auf welchen Film freut ihr euch 2016 am meisten