Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Quince Quince ist offline

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    So, hier ist die Lösung:

    der Film heißt CTHULHU. Ehrlich!

    Quince

  2. Anzeige

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Zitat Quince Beitrag anzeigen
    So, hier ist die Lösung:

    der Film heißt CTHULHU. Ehrlich!

    Quince
    Danke!
    Jetzt weiß ich auch wieder warum mir das Bild bekannt vorkam.

    Siehe Poster


    Darauf war ich nämlich auch gespannt. Aber leider gibt es bisher immer noch keinen Kinostarttermin in Europa und eine DVD existiert auch nicht.
    Der lief bisher nur in amerikanischen Kinos.

    Peinlich, dass mir das nicht mehr eingefallen ist.

  4. #23
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Und worum gehts in dem Film? *neugierig ist*

  5. #24
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    würd ich auch gern wissen.. also hab bisher noch nie was davon gehört...
    aber irgendwie assoziier ich das von lovecraft chtullhu mythen...

  6. #25
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    würd ich auch gern wissen.. also hab bisher noch nie was davon gehört...
    aber irgendwie assoziier ich das von lovecraft chtullhu mythen...
    Ja genau darum geht es auch. Ein Film der eine Geschichte um den Cthulhu Mythos von Lovecraft herum erzählt.
    Also unfassbarer Schrecken, geheimnisvoller Kulte und Relikte aus dunkler Vorzeit, geistiger Verfall und Wahnsinn.
    Laut Trailer scheint auch die Geschichte "Schatten über Innsmouth" teilweise als ideengeber hergehalten zu haben.
    Leider gibt es sonst kaum verwertbare Infos außer ein paar Kritikerstimmen die den Film aber schwer loben.

    Ein Trailer und ein kurzer Story-Abriss findet sich auf der Homepage:
    CTHULHU - the movie from here! Films and Regent Releasing


    Falls irgendwo eine DVD auftauchen sollte, werde ich sofort zuschlagen.

  7. #26
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    der trailer sieht mal klasse aus, hoffe echt der erscheint hier in deutschland.. von lovecrafts geschichten konnte man immer viel erwarten und auf nen film wär ich auch echt gespannt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Quizshow - Welcher Film verbirgt sich hinter diesem Bild?:

  2. Suche Bildeinstellungs Film/Bild: Hi und zwar suche ich einen Film bzw. ein Bild um mein LCD richtig einzustellen! Ich habe ihn zwar schon ewig aber das Bild stimmt einfach nicht da...

  3. Wie findet ihr dieses Bild ?: Ich wollte mal gerne wissen ob euch mein Bild gefällt. http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Wie heißt dieses XBOX 360 Kabel (Bild): Hi Leutz, wie heißt dieses rotumalte XBOX 360 Kabel? Gehe ich richtig in der annahme, dass man über dieses kabel seine Stereo Lautsprecher...