Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Autobahnraser

  1. #1
    Gringolo

    Autobahnraser



    Darsteller: Luke Wilkins, Alexandra Neldel, Niels Bruno Schmidt
    Regisseur: Michael Keusch
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Highlight
    DVD-Erscheinungstermin: 7. Oktober 2004
    Produktionsjahr: 2004
    Spieldauer: 85 Minuten

    Polizeinachwuchs Karl-Heinz hat sich gerade einen Tadel vom Chef abgeholt, weil er einem Großeinsatz gegen Autodiebe versemmelt hat. Zur Strafe muss Karl-Heinz nun auf der Landstraße Verkehrssünder blitzen. Er wittert Gelegenheit zur Wiedereingliederung, als ihm eine Gang hochfrisierter Autobahnraser ins Visier brettert. Coole Jungs und sexy Girls, die mit ihren hochgetunten Flitzern Deutschlands Autobahnen zu ihrem Spielplatz machen. Kurz entschlossen klinkt sich Karl-Heinz mit deren schillernden Charakteren. Bald findet er mehr Gefallen daran, mit 200 Sachen über den Asphalt zu brettern, als seiner Gesundheit und Karriere zuträglich wäre. Aber auch die superhübsche Nicki hat es ihm mächtig angetan. Karl-Heinz muss zwei Probleme lösen: Wie kriegt er die Bolidenschieber hinter Gittern, damit die Autobahnraser ungestört von der Ordnungsmacht ihr nächstes "Grillfest" feiern können? Und wie zum Teufel soll er seinen neuen Freund klar machen, dass er eigentlich Bulle ist.

  2. Anzeige

    Autobahnraser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Autobahnraser

    Puuhhh
    Nach 20 Minuten habe ich mich gefragt wo ich genügend Bier herbekommen kann um diesen Unfug durchstehen zu können.
    Lässt kein noch so plattes Klischee aus und ist dabei auch noch langweilig.
    Kann ich nur von abraten.

  4. #3
    mg borusse mg borusse ist offline

    AW: Autobahnraser

    Ich habe in auch gesehen aber der film ist lanweillig!Meine Frau fand in gut!Also geschmacksache!