Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pierrot Pierrot ist offline
    Avatar von Pierrot

    Frage avi.-Film auf CD ROM brennen?

    Hey
    Ich habe einen Film auf dem PC, aber keine DVD-Rohlinge.
    Es ist eine avi.-Datei und mein DvD-Player spielt die ab, wie die Beschreibung besagt.
    Kann ich diese Datei nun auf einen CD-Rohling brennen und wenn ja was muss ich beachten?
    (Ich brenne in der Regel mit dem RealPlayer.)

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
    pierrot.

  2. Anzeige

    Frage avi.-Film auf CD ROM brennen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gebrannter Blue-ray Film - Blu Ray brennen: Hey Leute! Mir hat ein Kumpel einen Blue.ray Film von seiner Externen Festplatte gegeben. Ich hab jetzt kein Blue.ray laufwerk! Läuft der Film...

  2. VHS auf DVD brennen: Hallo zusammen, ich bin momentan im Praktikum und habe eine Aufgabe bekommen wofür ich eure Hilfe benötige: Ich soll eine VHS-Kassette auf eine...

  3. Problem mit PowerCinema aufgenommenem Film. Kann ich nicht auf DVD brennen.: Hallo liebes Forum! Ich habe nacheinander alle meine alten Kasetten, die man vor 10 Jahren aufgenommen hat, auf meinen Computer aufgenommen. Dazu...

  4. dvd brennen: ok, da ich mich damit nich wirklich gut auskenne, will ich hier einfach mal ne frage bezüglich des brennens von gesaugten filmen in den raum werfen:...

  5. Brennen: Hay, kann mir vllt jemand ganz genau erklären wie ich PS2 spiele auf DvD brennen kann?? Habe es einmal probiert und natürlich nicht geklappt BITTE