Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Awake - Jessica Alba

    Bei diesem Film handelt es sich um ein Thriller/Drama aus den USA.

    Der Film kommt wahrscheinlich am 15. November 2007 in die Kinos.

    Der Film wurde in den Hauptrollen wie folgt besetzt:
    Hayden Christensen
    Jessica Alba
    Sigourney Weaver
    Trent Ford
    Lena Olin
    Sam Robards

    Joby Harold ist der Regisseur des Filmes.

  2. Anzeige

    Awake - Jessica Alba

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Awake - Jessica Alba

    mhhh also ich kann keinen aktuellen Kinotermin finden... das heißt der Film wurde verschoben....

    Es geht in dem Film um Clayton Beresford Jr., er ist sehr reich und ihm liegt die Society von ganz Manhattan buchstäblich einfach zu Füßen.
    Er hat grad einigen Probleme, denn er hat eine Verlobte namens Sam und Clayton traut sich einfach nicht seiner Mutter seine große Liebe zu dem hübschen Mädchen zu gestehen. Er hat aber noch ein ganz anderes Problem, nämlich ein buchstäblich schwaches Herz.
    Er hat sich dann doch zu einer Blitzhochzeit durchgerungen, da muss er erfahren, dass er endlich ein Spenderherz erhalten hat. Auf dem Operationstisch ist Clayton dann völlig unbemerkt bei vollem Bewusstsein und er muss mitbekommen, dass ein richtig heftiger Mordkomplott gegen ihn im Gange ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Awake - Jessica Alba  

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Awake - Jessica Alba

    Film war durschnittlich. Vor allem das Ende des Filmes könnte genau so gut ein Anfang sein. Die ganze Geschichte könnte man innerhalb von 15 Minuten darstellen.

Ähnliche Themen


  1. The Eye - Jessica Alba: In diesem neuen Film geht es um eine hübsche blinde Frau welche nach einer Hornhaut-Transplantation auf einmal beginnt Geister zu sehen & außerdem...

  2. Alba Berlin: Keine Frage Alba Berlin gehört zu den erfolgreichsten deutschen Basketball-Vereinen. Seit 1991 gibt es diesen Verein. Blau und Gelb das sind...