Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ballermann 6

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ballermann 6

    Ballermann 6







    Titel: Ballermann 6

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 84 Minuten
    Produktionsjahr: 1997
    Anbieter: Cine Plus Home Entertainment GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 02.05.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Gernot Roll, Tom Gerhardt

    Schauspieler: Anja Roy, Christoph M. Ohrt, Detlef Bothe, Diana Frank, Dierk Prawdzik, Edda Fischer, Hilmi Sözer, Jürgen Drews, Katja Flint, Katrin Meincke, Martin Armknecht, Ottfried Fischer, Ralph Willmann, Tom Gerhardt, Uwe Ochsenknecht



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Ballermann 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ballermann 6

    Is lange her wo ich den Film gesehen habe aber der war doch recht geil

    In dieser tollen Komödie geht es um die 2 Kampftrinker Tommie & Mario die beiden wollen trotz ihres doch so kargen Verdienstes nach Mallorca. Bis sie endlich das Paradies erreichen, vergehen noch etliche chaotische Tage. Die Macher dieses Filmes scheuen, um die doch so vielen Unarten deutscher Touristen zu persiflieren, vor absolut nichts zurück.

  4. #3
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Ballermann 6

    der film is einfach hammer lustig .

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Ballermann 6

    Zitat BloodGod Beitrag anzeigen
    der film is einfach hammer lustig .
    eigentlich schon

    aber als ich den letztlich nochmal gesehen habe, dachte ich auch zwischendurch "mein gott, ist das armselig"

    ich glaub man muss in der richtigen laune sein und am besten n paar kollegen und bier dabeihaben

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von der Ballermann Szene?: Passend zum Sommer und jedes Jahr tauchen die Leute auf Malle auf und betrinken sich im Bierkönig, wie auch immer der Schuppen heißen mag. xD Ich...

  2. Gibt es einen Ballermann-Song "Axelarsch"?: Hi zusammen! War gestern an einer Party, da lief ein Song, bei dem kam im Refrain immer wieder das Wort "Axelarsch" oder etwas ähnliches vor. Ich...

  3. Ballermann Hits 2007: Es soll ja Leute geben die finden solche Sampler geil und für all die ist dieser Eintrag :lol: Am 27. Juli erscheint endlich eine neue Ausagbe...