Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was haltet ihr von der Ballermann Szene?

    Passend zum Sommer und jedes Jahr tauchen die Leute auf Malle auf und betrinken sich im Bierkönig, wie auch immer der Schuppen heißen mag. xD
    Ich finde diese möchtegern Sänger die da auftreten etwas Skurril und eigenartig.
    Viele kommen bestimmt auch aus armen Verhältnissen, was ja nicht schlimm ist. Denn kaum einer von uns wird Reich sein. xD
    Trotzdem scheinen die auf Mallorca Erfolgreicher zu sein, als vielleicht in Deutschland.
    Ich muss schon sagen, dass es mich ärgert das so jemand wie Mickie Krause eine Villa besitzt wohingegen die hier mit Hartz IV Leben müssten.
    Mich ärgert das weil, ich das nicht nachvollziehen kann. Kaum einer eigentlich gar keiner von denen hat ein Talent zum singen. Genießen aber hohes ansehen auf der Partyinsel.
    Für mich ist diese Szene irgendwie Asozial und primitiv. Sorry für meine Wortwahl, aber wenn es nachdem Gesang geht haben die es echt nicht verdient.
    Wieso suchen die sich keine seröse Arbeit?
    Ich käme mir schäbig vor, Tag ein Tag aus vor einem Haufen besoffener, die eh nix mehr mitkriegen meine Show abziehen zu müssen.
    Wie steht ihr generell zu dem ganzen Trubel da drüben? Und zu den angeblichen Party Könige?

  2. Anzeige

    Was haltet ihr von der Ballermann Szene?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Für mich ist diese Szene irgendwie Asozial und primitiv
    Für mich auch. Nicht nur wegen der Musik.
    Mehr Worte hat diese Szene gar nicht verdient.

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Naja, sie haben es geschafft mit mangelndem Talent richtig Geld zu verdienen, auf den Kopf gefallen sind die nicht... Sicherlich ist es keine intellektuell anspruchsvolle Arbeit, aber wenn einem das nicht wichtig ist, ist das sicherlich ein Traumjob, bei dem auch noch ordentlich Kohle bei rumkommt...

  5. #4
    Aidan

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Mich ärgert das weil, ich das nicht nachvollziehen kann. Kaum einer eigentlich gar keiner von denen hat ein Talent zum singen. Genießen aber hohes ansehen auf der Partyinsel.
    Talent zählt nicht unbedingt. Man muss sich einfach verkaufen können, und das können sie gut.
    Mich kotzt diese Ballermann-Scheiße auch so dermaßen an, dass ich gar keine Worte darüber verlieren möchte, wie @Jacky89 es schon gesagt hat. Allerdings kotzen mich Hartz-IV-Beziehende, die nicht arbeiten gehen wollen, mindestens genauso an, wenn nicht sogar mehr. Wenn ich da so an das RTL-Nachmittagsprogramm denke... ugh, da sind mir Mickie Krause und co. schon lieber! Die wissen, dass sie gut ankommen und verdienen ihr Geld mit Arbeit. Ja, auch wenn uns die Arbeit nicht gefällt - sie schafft Geld... viel Geld. Das ist doch das, was zählt...

  6. #5
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Nunja, diejenigen, die sich von Ballermann-Musik antörnen lassen, sind doch nur beschränkte Luschis, die auch sonst keinen Geschmack haben ...
    Man könnte denen wohl beliebige Musik vorsetzen und die würden dazu ne feuchtfröhliche Party feiern ...

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Ich halten von der Ballermann-Zähne garnichts. Garnichts! Nur 'n Haufen besoffener Spinner da!

  8. #7
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Ich selber würd da nicht meine Zeit verbringen wollen, glaube aber nicht das wir in einer Position sind darüber zu urteilen. Das ist deren Leben, das sollten sie so leben können wie sie möchten. Die Leute da haben ihren Spaß. Solange sie uns nicht direkt stören bzw. sich uns aufdrängen, warum sich ärgern?

  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    tja, mit alkohol wird so einiges erträglich.

    nehmt das zeug mal weg, dann werden wohl flaschen auf die bühne fliegen.

    @Zahnbürste: naja, bei taff , newstime und den anderen nachrichten der privatsender wird man damit leider nicht verschont.

  10. #9
    Rufflemuffin

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Gar nichts. Die Gründe sind, wie man an den anderen Beiträgen sieht, ja klar.

  11. #10
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    naja, bei taff , newstime und den anderen nachrichten der privatsender
    Die Nachrichten zu nennen finde ich etwas übertrieben... das wäre so als würde man FOX News als unparteiisch bezeichnen. und taff... naja. Irgendwie passen taff und ballermann für mich prima zusammen.

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Wem's gefällt, für Stimmung sorgt's auf jeden Fall! Meins ist es trotzdem nicht...einfach nicht mein Milieu.

  13. #12
    Samyra

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Ich bekomme davon so gut wie nichts mit, von daher ist mir das recht egal. Wenn das jemand mag, soll er halt. Die Volksmusik-Typen im ZDF finde ich auch kein Stück besser.

    Mein Ding wäre es auch nicht. Nichts gegen Party machen, aber dann doch lieber mit guter Musik und etwas anspruchsvollerer Gesellschaft. Aber jedem wie er es möchte.

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, dass es mich ärgert das so jemand wie Mickie Krause eine Villa besitzt wohingegen die hier mit Hartz IV Leben müssten.
    Müsste er das? Ich glaube nicht, dass der gerade wenig arbeitet. Inzwischen vielleicht weniger, aber in der Anfangszeit sicher nicht. Abends Show und tagsüber Promotion oder was auch alles die dort machen, ist sicher nicht ohne auf Dauer. Nur weil es wie Fun aussieht, muss das nicht heißen, dass es keine Arbeit und nicht anstrengend ist.

    Talent war noch nie ein Garant für Erfolg und Reichtum, im Grunde reicht Geschäftssinn und etwas Glück, dann kann man aus allem etwas machen.

  14. #13
    iHook

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Lasst die doch feiern, tun doch niemandem was und ihr müsst es euch ja nicht antun.

  15. #14
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Also als erstes frage ich mich, wie man sich über sowas nur Gedanken machen kann oder sich sogar darüber aufregen kann. Es ist halt einfach feiern und saufen auf niedrigem Niveau, aber genau dafür ist es doch bekannt, also braucht man sich auch nicht wirklich über soetwas Gedanken machen. So nach dem Motto: Jedem das Seine.

    Naja aber zum Thema: Ich finde es dann doch schon erschreckend, das man davon gleich "angewidert" ist und diese "Szene" als "assozial" bezeichnet. Ich wette, das dort nicht nur Hartz-IV Empfänger "Urlaub" machen. Bezeichnet ihr euch selbst auch als assozial, wenn ihr Karneval feiert? Da sieht es hier in Deutschland nämlich genauso aus. Man ist nicht gleich assozial, wenn man mal auf niedrigerem Niveau feiert, dazu zu deutschen Schlagerhits gröhlt, was aber auch nur der Pegel von 2 Promille erlaubt. Einfach Mal die Sau raus lassen muss eben auch sein, so einmal im Jahr

    Wie andere hier aber schon geschrieben haben, Mickie Krause und co. sind sicher nicht so ganz die Dümmsten, denn sie verdienen dabei gut Geld. Das Bild, was andere Menschen dabei von ihnen haben ist sicher nicht das Beste. Man muss sich schon entscheiden, was für ein Image man haben möchte. Jemand wie Mickie Krause ist sein Image wohl herzlich egal, er gehört dann einfach zu den Menschen die mit ihrem Geld glücklich sind, dazu glaube ich das der Job ihm tierisch Spaß macht.

  16. #15
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Ich kann damit zwar nichts anfangen, aber warum sollte man sich darüber aufregen?
    Leben und leben lassen.
    Ich werde ja nicht gezwungen mir die Grütze anzuhören, gibt bestimmt auch genug Leute die meine Vorlieben nicht mögen.
    Überhaupt habe ich das Gefühl, dass Toleranz und Selbstkritik/-reflexion von Tag zu Tag seltener wird, auch hier.

    PS: Es gibt bestimmt Menschen und Berufe, die anderen Menschen mehr schaden, als schlechte Sänger. Da sollte man sich vielleicht eher Gedanken drüber machen.

  17. #16
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also als erstes frage ich mich, wie man sich über sowas nur Gedanken machen kann oder sich sogar darüber aufregen kann. Es ist halt einfach feiern und saufen auf niedrigem Niveau, aber genau dafür ist es doch bekannt, also braucht man sich auch nicht wirklich über soetwas Gedanken machen. So nach dem Motto: Jedem das Seine.
    Worüber ich mir Gedanken machen bleibt mir selbst überlassen. Ich sagte ja nur, dass es mich ärgert, das Leute eine Villa besitzen die es nicht mal verdient haben meiner Meinung nach.

    Zitat Capt. Clark
    Naja aber zum Thema: Ich finde es dann doch schon erschreckend, das man davon gleich "angewidert" ist und diese "Szene" als "assozial" bezeichnet. Ich wette, das dort nicht nur Hartz-IV Empfänger "Urlaub" machen. Bezeichnet ihr euch selbst auch als assozial, wenn ihr Karneval feiert? Da sieht es hier in Deutschland nämlich genauso aus. Man ist nicht gleich assozial, wenn man mal auf niedrigerem Niveau feiert, dazu zu deutschen Schlagerhits gröhlt, was aber auch nur der Pegel von 2 Promille erlaubt. Einfach Mal die Sau raus lassen muss eben auch sein, so einmal im Jahr

    Wie andere hier aber schon geschrieben haben, Mickie Krause und co. sind sicher nicht so ganz die Dümmsten, denn sie verdienen dabei gut Geld. Das Bild, was andere Menschen dabei von ihnen haben ist sicher nicht das Beste. Man muss sich schon entscheiden, was für ein Image man haben möchte. Jemand wie Mickie Krause ist sein Image wohl herzlich egal, er gehört dann einfach zu den Menschen die mit ihrem Geld glücklich sind, dazu glaube ich das der Job ihm tierisch Spaß macht.
    Du kannst Karneval nicht unbedingt mit diesem exzessiven Feiern auf Malle vergleichen. Für mich sind diese Leute eben mehr auf Sex Drugs and Fun aus. Ohne das sie sich über Krankheiten wie Aids Sorgen machen.
    Ok, dass kann ja über all vorkommen. Aber laut einer Medizinischen Studie ist die Aids rate auf Spanien bzw Mallorca um einiges höher als woanders. Aus genommen Afrika. Weil viele im betrunken Kopf einfach mit jemand schlafen ohne das sie diese Person überhaupt kennen und verhüten. Ist ja klar, verhüten macht weniger Spaß.

  18. #17
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Für mich sind diese Leute eben mehr auf Sex Drugs and Fun aus. Ohne das sie sich über Krankheiten wie Aids Sorgen machen.
    Du kannst ja wohl kaum der Ballermann-Musik die Sorglosigkeit der Anhänger, was Geschlechtskrankheiten angeht, vorwerfen. Hemmungsloses Rumgefeiere und ungeschützter Geschlechtsverkehr passiert nicht nur in der "Ballermann-Szene".

  19. #18
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Du kannst Karneval nicht unbedingt mit diesem exzessiven Feiern auf Malle vergleichen. Für mich sind diese Leute eben mehr auf Sex Drugs and Fun aus. Ohne das sie sich über Krankheiten wie Aids Sorgen machen.
    Ok, dass kann ja über all vorkommen. Aber laut einer Medizinischen Studie ist die Aids rate auf Spanien bzw Mallorca um einiges höher als woanders. Aus genommen Afrika. Weil viele im betrunken Kopf einfach mit jemand schlafen ohne das sie diese Person überhaupt kennen und verhüten. Ist ja klar, verhüten macht weniger Spaß.
    Natürlich kann man das vergleichen, in Deutschland sind die Menschen doch nicht "anders besoffen" als auf Malle, zur Karnevalszeit wird genauso gesoffen und im betrunkenen Zustand Geschlechtsverkehr ausgeübt. Der Unterschied ist das Karneval nicht das ganze Jahr über ist, sondern nur ein Wochenende im Jahr.

    Aber nochmals, das ist den ihr Ding, das braucht ja niemanden stören.

    Was mich eher interessiert ist, wieso du der Meinung bist das diese Menschen das Geld und z.B. eine Villa nicht verdient haben? Wer hat soetwas denn verdient? Faule Politiker? Geldgeile Unternehmensleiter? Ich finde das ein Mickie Krause sein Geld härter und ehrlicher verdient als mancher Politiker oder Boss eines Großkonzerns.

  20. #19
    iHook

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Worüber ich mir Gedanken machen bleibt mir selbst überlassen. Ich sagte ja nur, dass es mich ärgert, das Leute eine Villa besitzen die es nicht mal verdient haben meiner Meinung nach.
    Die bedienen doch einen Markt. Angebot und Nachfrage, jeder ist glücklich, wo ist das Problem?

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Du kannst Karneval nicht unbedingt mit diesem exzessiven Feiern auf Malle vergleichen. Für mich sind diese Leute eben mehr auf Sex Drugs and Fun aus. Ohne das sie sich über Krankheiten wie Aids Sorgen machen.
    Ich war vor 3 Jahren auch in Spanien "Feierurlaub" machen, du schaust zuviel "Taff". "Mallorca Aidsrate" hat übrigens keine besonders guten Treffer bei Google ausgespuckt, wüsste gerne mal deine Quelle, bis dahin kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf Mallorca eine signifikant höhere Aidsrate als z.B. in Teilen Osteuropas gibt.

    Ich kann es akzeptieren, wenn Leute mit bestimmten Milieus und Bereichen nichts anfangen können, ihr müsst ja nicht hingehen, aber dieses Rumgebashe weil vielleicht mit euch niemand Party machen will () ist einfach nur naiv und dämlich.

    //2010 gab es auf den Balearen 31 dokumentierte Ansteckungen mit HIV, da muss man gar nichts heraufbeschwören.

  21. #20
    Cao Cao

    AW: Was halten ihr von der Ballermann Szene?

    Also für ein Forumlatreff würde Malle ausreichen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cosplay Szene: Habe keinen Thread gefunden gehabt.^^ Was haltet ihr von der Cosplay Szene? Viele Freaks mit guten authentischen Kostümen, oder eher das Klischee...

  2. Faust Szene Nacht: Hi Leute, ich brauche dringend mal eure Hilfe und zwar komme ich bei folgenden drei Fragen zur Szene Nacht nicht weiter : Beim Gespräch Faust...

  3. Mixtape: o2t - Szene Rap Take One *Out Now*: http://www.forumla.de/bilder/2008/12/2294.jpg Guten Tag, Ich hab mir vorgenommen das Ding heute hoch zu laden, also mach ich das jetzt mal!...

  4. Ballermann 6: Ballermann 6 http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1321.jpg Titel: Ballermann 6

  5. Ballermann Hits 2007: Es soll ja Leute geben die finden solche Sampler geil und für all die ist dieser Eintrag :lol: Am 27. Juli erscheint endlich eine neue Ausagbe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

malle asozial

ballermann asozial

mallorca asozial

hiv ballermann

ist es primitiv an den ballermann zu fahrenballermann musik asozialballermann primitivmalle asomalle assozialmallorca ballermann asozialwas haltet ihr vom ballermannballermann aswas haltet ihr von ballermann musik