Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    o2t o2t ist offline

    Mixtape: o2t - Szene Rap Take One *Out Now*





    Guten Tag,

    Ich hab mir vorgenommen das Ding heute hoch zu laden, also mach ich das jetzt mal!
    Das Tape beinhaltet 8 Tracks, nur! Da einige Features nicht rechtzeitig geklappt haben! Aber ich muss das Ding jetzt releasen weil
    ich ab Sonntag erst mal für längere Zeit ins Krankenhaus muss und dann würds mir zu lange dauern.
    DIESES Mixtape ist nur eine Aufwärmfase gewesen. Einige Tracks kennt man vllt. schon wen man öfters meine Musik hört
    aber einige werden auch ganz NEU sein!
    Ich werde mich dieses Jahr an eine EP ran setzten und den Hörern und Fan's ein kleines Geschenk machen =)

    Das Mixtape soll nur die Wartezeit bis zur EP verkürzen

    >DOWNLOAD HIER<

    oder

    >DOWNLOAD NR.2 (Aber ich weis nicht ob dieser Funktioniert) <

    Tracklist:

    1. o2t ft. Tidus - Lichtschimmer
    2. o2t - Szene Rap Take One
    3. o2t ft. Tanguy - Crazy
    4. o2t - Zu Spät
    5. o2t - Oh 2 Min
    6. o2t - PR Pläne (prod. by Snooka-Beatz)
    7. o2t ft. Fasy - Pass dich an
    8. o2t ft. Asur - Frei sein

    PS: Das Cover ist von nem Anfänger gemacht worden (MIR)

    [/URL]

  2. Anzeige

    Mixtape: o2t - Szene Rap Take One *Out Now*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    o2t o2t ist offline

    AW: Mixtape: o2t - Szene Rap Take One *Out Now*

    Neuer Downloadlink:

    RapidShare: Easy Filehosting

Ähnliche Themen


  1. The Underachievers // Indigoism mixtape: Hey Leute, normalerweise bin ich nicht so einer der Mixtapes pusht, aber das hier muss einfach sein The Underachievers ist ein Duo, welches aus...

  2. Nayla - Heartcore [Mixtape]: Seit wenigen Stunden steht euch das Mixtape "Heartcore" von Nayla als Free Download zur Verfügung. Trackliste: 1. Halleluja 2. Bonnie & Clyde...

  3. Ado Mixtape Release 14.12.08!! Free DOWNLOAD!!! Checkt das aus!!: http://www.forumla.de/clear.gif checkt Ado.KOjo´s seite MySpace.com - Ado Kojo (NEW SNIPPET ONLINE) - SINGER/SONGWRITER, DE - R&B / Soul / Hip...

  4. Mixtape for Free: Vote!Vote!Vote!Vote!Vote!Vote!Vote!Vote! Vote! Für Mp8via KKCMUSIK Untergrund Rap Mp3 Download Blog ...