Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 205
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Batman Reboot 2015/2016

    Hi, Jungs und Mädels.

    Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung,
    die laut Warner 2015/2016 in die Kinos kommen soll.
    Neues zum Reboot.

    - Komplett neuer Cast
    - Mehr Fantasy Elemente
    - Weiterhin Düster
    - Neue Story die nicht mehr bei 0 beginnt.
    - Stattdessen bereits im 2/3 Jahr von Batmans entstehung.
    - Batman wird womöglich Gegner treffen die er bereits kennt.

    Regisseure/Drehbuchautoren die in Frage kommen würden wären

    - Zack Snyder
    - Darren Aronofsky
    - David Fincher
    - Paul Lieberman
    - Ruben Fleischer



    Schauspieler die in frage kommen.

    - Armie Hammer
    - Taylor Kitsch
    - Joseph Gordon Levitt
    - Ryan Gosling


    Batman Reboot 2015/2016 Batman Reboot 2015/2016 Batman Reboot 2015/2016Batman Reboot 2015/2016
    Was sich den nun davon bewahrheitet, steh allesamt noch nicht fest. Fakt ist das ein Batman Film spätesten
    2015/2016 kommen wird, und aktuell läuft alles bereits im vollen Gange, Schauspieler/Direktor usw. Werden
    bereits gesucht, selbstverständlich möchte DC den neuen Batman mit der Justice Leauge verknüpfen.

    lg sonkratos.

    So nun meine frage an euch, welche Darsteller, Filmemacher wünscht ihr euch den? beziehungsweise welche Hintergrundstory, etc

  2. Anzeige

    Batman Reboot 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Reboot 2015/2016

    Ich bin immer dabei bei Batman Diskussionen !
    Ich finde die Idee mit den Fantasie Elementen sehr gut. Nur nicht zu viel.. Sowas kann schnell lächerlich wirken. Siehe Schumacher..
    Ob die neuen Batman Filme auch so tiefgründig sein werden? Ich meine wenn man sich mal die Dialoge und Zitate von Chris Nolans Dark Knight Trilogie anhört.. Das ist für einen Batman Fan ein Traum ! Bin aber echt gespannt

    Was die Darsteller Liste angeht bin ich unzufrieden.. Ich bin echt offen für neues, besonders wenns um den Dunklen Ritter geht.. Aber Christian Bale ist einfach zu krass gewesen. Ich hab mich sogar schon an ihn gewöhnt

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Reboot 2015/2016

    Ich hoffe ja das sie sich mit dem Justice League/Batman Reboot nicht leicht übernehmen. Es hat bisher verdammt gut geklappt, da nun nicht anzunküpfen und was komplett neues zu Präsentieren wäre einfach nur Humbug.

    Mehr Fantasie - Ja warum nicht wenns im großen und ganzen noch realistisch und düster bleibt von mir aus.
    Das einzigste was ich möchte das DC kein Kindergarten Verein draus macht, Batman muss düster bleiben.

    Sehe ich übrigens auch so, Tobey Maguire z.B. kann ich immer noch nicht vergessen, Garfield ist einfach dem
    nicht gewachsen. Dasselbe soll bitte nicht unseren Dunklen Rächer ereilen. Wobei Christian ja nen Stück heftiger ist
    als Tobey. Oscar Preisträger, 3x Batman und einer der besten Schauspieler >Hollywoods< in dieser Generation. Das
    wird recht hart für DC.

  5. #4
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Reboot 2015/2016

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Mehr Fantasie - Ja warum nicht wenns im großen und ganzen noch realistisch und düster bleibt von mir aus.
    Das einzigste was ich möchte das DC kein Kindergarten Verein draus macht, Batman muss düster bleiben.
    Beides ist Cominierbar. Besonders könnten dann Gegner wie Croc oder Clayface ne Chance bekommen !



    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Oscar Preisträger, 3x Batman und einer der besten Schauspieler >Hollywoods< in dieser Generation. Das
    wird recht hart für DC.
    Genau das ist das Problem. Dazu kommt, das er noch mein Lieblings Schauspieler ist. Bruce Wayne und Batman die notwendige Tiefgründigkeit zu geben ist schwer.
    Ich bin da echt sehr skeptisch. Die Fußstapfen sind echt riesig.

    Als älteren Batman hätte ich mir Gerad Butler gut vorstellen können. SOll aber ein jüngerer Batman werden von daher..

  6. #5
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman Reboot 2015/2016

    nolans batman find ich zwar allemal klasse aber hierfür brauchen wir wieder einen sag ich mal unrealistischen batman sprich wie in den batman arkham games und als schauspieler würde ich keinen bekannten hollywood actor wenden sondern an einen aus einer tv serie zb Warren Christie aus Alphas Warren Christie - IMDb oder Stephen Amell aus Arrow Stephen Amell - IMDb als gegner hätte ich natürlich wieder den Joker oder Rhas al Gul aber wie gesagt im Fantasy look ala comics und Games

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Reboot 2015/2016

    Ich will Johny Depp als Riddler
    Hmm ... wenn könnte man als Wayne nehmen. Da gibt es einen den ich ganz gut fände und den man aus Spidey kennt und zwar James Franco (Harry Osborn) . Weiß nicht warum
    Als Joker ... boah da würde Depp auch gehen aber der könnte nicht an Ledger heran kommen.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Gosling kann ich mir vom Aussehen her gut als Wayne vorstellen. Snyder wird wegen Superman wohl kaum Regie führen. Aber warum 2015? Da soll doch JLA kommen?

  9. #8
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman Reboot 2015/2016

    wegen der konkurrenz zu marvel bestimmt weil avengers 2 sowie die neue hulk serie sollen auch 2015 kommen

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wegen der konkurrenz zu marvel bestimmt weil avengers 2 sowie die neue hulk serie sollen auch 2015 kommen
    Ja na klar aber das könnte ein Schnellschuss werden. Das wollen die doch dem dunklen Ritter nach der geglückten Rufrettung nicht antun^^

  11. #10
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Reboot 2015/2016

    Gosling würde Optisch eigentlich recht gut passen als ein Junger Bruce.
    Aber jungs.. Bale war perfekt http://images.allmoviephoto.com/2008...knight_009.jpg )

    Riddler als Gegner, und Depp als Darsteller.. Könnte funktionieren.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bale war top. Da geht nix drüber, klar. Aber jmand anders kann genau so gut sein oder anders gut.

    Depp als Riddler könnte nicht nur funktionieren das ist genau so eine abgedrehte Figur wie jur er sie spielen könnte.

  13. #12
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Reboot 2015/2016

    Bei Joker sind mir die Augen irgendwie wichtig. Ich will einen mit verrückten aber dennoch gefährlichen Augen.

  14. #13
    Samyra

    AW: Batman Reboot 2015/2016

    Was, Taylor Kitsch als Batman?! Wer kommt auf solche Ideen?

    Dann doch besser Ryan Gosling, der passt eher in die Rolle. Oder Armie Hammer, wäre wohl auch in Ordnung, den kenne ich jetzt aber weniger.

  15. #14
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Reboot 2015/2016

    Ja.. Der nächste Joker Darsteller dürfte es auch sehr schwer haben.. Bin mal echt gespannt was da so kommt.

  16. #15
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman Reboot 2015/2016

    jeder darsteller wirds schwer haben weil die fangemeinde sich an bale & co zu sehr gewöhnt haben

  17. #16
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Reboot 2015/2016

    Regisseur ist auch schwer.. Zack Snyder würde die Sache denke ich richtig angehen.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Regisseur ist auch schwer.. Zack Snyder würde die Sache denke ich richtig angehen.
    Ich denke aber nicht das er zwei DC Franchises übernimmt.

  19. #18
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Reboot 2015/2016

    Gewachsen wäre er der Aufgabe jedenfalls.. Denke ich.

  20. #19
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Reboot 2015/2016

    Bale zu ersetzten wird schwer

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Reboot 2015/2016

    Nicolas winding refn würde ich mir sehr gerne Wünschen. Ist zwar ein recht
    unbekannter Regisseur dennoch hat er bisher nur richtige Meisterwerke
    veröffentlicht (Bronson, Drive).

    Aber ob er solch einem Großen Projekt gewachsen wäre, wobei Nolan war auch
    recht neu und unbekannt und das alles vor Batman. Meiner Ansicht nach wäre
    es zumindest interessant. Mann sollte Ne Chance geben.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. US-Präsidentschaftwahl 2016: In einen jahr ist es mal wieder soweit ,eine der einflussreichesten länder dieser Welt wählt ihren neuen Präsidenten. Für die Demokraten geht...

  3. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  4. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  5. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman panzerung