Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Beste Zeit

  1. #1
    Gringolo

    Beste Zeit

    Darsteller: Rosalie Thomass, Anna Maria Sturm, Ferdinand Schmidt-Modrow
    Regisseur: Marcus H. Rosenmüller
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Studio: Highlight
    Erscheinungstermin: 31. Januar 2008
    Spieldauer: 95 Minuten
    Genre: Drama

    Dieser Film handelt von Kati (gespielt von Anna Maria Sturm). Kati steht kurz vor ihrem 17. Geburtstag und sie träumt gemeinsam mit ihrer Freundin Jo (gespielt von Rosalie Thomass) von ihrer gemeinsamen Zukunft. Kati fiebert schon seit längerer Zeit ihrer Zusage für einen richtig tollen Schüleraustausch in Amerika entgegen. Kati ist zurzeit einfach nur hin- und hergerissen zwischen Fernweh und ihrer geliebten Heimat. Aber es kommt auch noch der große Liebe Mike (gespielt von Florian Brückner) hinzu. Dieser Film verspricht ein wahres Gefühlschaos.


    Extras:
    - Landkarte von Tandern
    - Blick hinter die Kulissen (ca. 10 Min.)
    - Interviews
    - Teamfilm (ca. 3 Min.)
    - Foto-Galerie
    - Wie gehts weiter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beste Zeit  

  2. Anzeige

    Beste Zeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welche Zeit war die beste zum leben?: Gestern habe ich ein altes Lied gehört in dem es heißt "Wir sind zur falschen Zeit geboren" (Mantus - Wir warten auf den Tod) und irgendwie spiegelt...

  2. Wann ist die beste Zeit für Verkaufen auf ebay?: Hallo, ja das liebe grosse Auktionshaus. Ich würde mal gerne mit euch beratschlagen, welches die besten Verkaufszeitpunkte sind. Ich würde...

  3. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...