Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Big Daddy

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Big Daddy

    Big Daddy







    Titel: Big Daddy

    Originaltitel: Big Daddy
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 89 Minuten
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch, Deutsch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Griechisch, Hebräisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 27.06.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Dennis Dugan

    Schauspieler: Adam Sandler, Cole Sprouse, Dylan Sprouse, Joey Lauren Adams, John Stewart, Rob Schneider



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenwahl<br /> - Filmdokumentation<br /> - Making of...<br /> - Interviews<br /> - Filmographien<br /> - Musik Videos<br /> - US-Kinotrailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Big Daddy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Big Daddy

    Der überforderte Sonny muss sich um den netten fünfjährigen Julian kümmern, den sein Nachbar einfach zurückgelassen hat.
    Schnell nimmt das große Chaos seinen Lauf, da die Erziehungsmethoden von Sonny nicht die besten sind.
    Inspiriert wurde dieser Film von Chaplins "The Kid". Seid gespannt auf ein Gagfeuerwerk welches nicht immer lupenreiner Witze aber auch ein bisschen Herz-Schmerz bietet.

    Dies ist eine tolle rowdyhaft-rührige Vater-Sohn-Komödie aus dem Jahre 1999 mit dem super Darsteller Adam Sandler.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=LJM2vS3Wvzg[/YOUTUBE]

  4. #3
    Leon54

    AW: Big Daddy

    Der Film ist echt gut,hab ihn schon 2mal gesehen.Das beste ist wie der Junge aufs Klo muss,und weil ein Koch(glaub ich)ihn nicht reingeassen hatte musste der kleine an die Tür binkeln.

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Big Daddy

    Big Daddy ein super geiler Film mit einem sau GENIALEN Schauspieler der Film ist sau komisch und man kann ihn sich immer wieder angucken habe ihn schon über 30x gesehen .

    PS : es war kein Koch sondern der besitzer so wie es aussieht bei der Kleidung oder die Kellner haben dort sehr feine sachen an .

  6. #5
    Gringolo

    AW: Big Daddy

    Zu dem Film gibt es auch einen Soundtrack er erschien am 23. Januar 2003



    Trackliste:
    1. Sweet Child O' Mine
    2. When I Grow Up
    3. Peace Out
    4. Just Like This
    5. Only Love Can Break Your Heart
    6. Ga Ga
    7. What Is Life
    8. Kiss
    9. Instant Pleasure
    10. Ooh la La
    11. Sid
    12. If I Can't Have You
    13. Smelly Kid
    14. Passing Me By
    15. Rush
    16. Hooters
    17. Babe
    18. Overtime
    19. Kangaroo Song

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Big Daddy

    Der soundtrack ist auch mega geil .

    Aber das sind nicht alles lieder es sind auch ein paar srüche aus dem film drauf .

Ähnliche Themen


  1. Daddy Yankee: Daddy Yankee wurde im Jahre 1976 in Puerto Rico geboren. Er heißt eigentlich Ramón "Raymond" Ayala und er gilt als einer der bedeutendsten Vertreter...