Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Black Snake Moan - Justin Timberlake

    Dieser Kinofilm kommt am 5. Juli in unsere Kinos.

    Dies ist ein großartiges Südstaatendrama über einen gottesfürchtigen Bluesmann, welcher einer völlig aus der Bahn geworfenen jungen hübschen Frau die inneren Dämonen austreiben möchte.

    Regie in diesem Drama aus den USA führt Craig Brewer.

    Darsteller sind:
    Lazarus - Samuel L. Jackson
    Rae - Christina Ricci
    Ronnie - Justin Timberlake
    Angela - S. Epatha Merkerson
    R. L. - John Cothran jr.
    Gil - Michael Raymond James
    Sandy - Kim Richards
    Rose Woods - Adriane Lenox
    Theronne - David Banner

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ALyw5ukA7fE[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Black Snake Moan - Justin Timberlake  

  2. Anzeige

    Black Snake Moan - Justin Timberlake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Black Snake Moan - Justin Timberlake

    Ich habe mir den Film gestern Abend mal so ganz spontan reingezogen und hatte eigentlich keine großen Erwartungen .

    Aber ich wurde überrascht, die Story und die Charaktere hatten was und unterm Strich finde ich den Film doch recht gelungen. Vorallem das Mädel war die knappen 90 Minuten schon wert .

  4. #3
    Gringolo

    AW: Black Snake Moan - Justin Timberlake

    Den Film gibt es bald auf DVD!!!

    Kaufstart: 22.11.2007
    Leihstart: 08.11.2007

    Drama - USA 2006
    Freigegeben ab 16 Jahren
    Dauer: 110 Min.
    Anbieter: Paramount


    Wer hat den Film gesehen??? Könnt ihr den Film empfehlen???

  5. #4
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Black Snake Moan - Justin Timberlake

    Die DVD kommt am 14.02.08 raus. Ist bei mir auch schon vorbestellt. Christina Ricci hat mich richtig positiv überrascht. Sie spielt total gut und überzeugend. Hatte sie noch aus so harmlosen Rollen in Erinnerung ;-).Echt ein super Film. Ich steh ja voll auf diese Blues und Country Musik. Btw. wenn ihr mögt, könnt ihr euch mal das Video zur Filmmusik angucken:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mcv79wINlAc[/YOUTUBE]

  6. #5
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Black Snake Moan - Justin Timberlake

    Wirklich cool die Musik. Werde mir den Film auf jeden Fall auch mal leihen und anschauen. Wenn er gut ist, werd ich ihn mir wohl auch kaufen und damit meine Sammlung erweitern . Btw. hab hier auch noch ne gute Zusammenfassung zur dvd gefunden, falls wer ein paar mehr Infos brauch. Wie ist denn eigentlich Justin Timberlake in dem Streifen?

Ähnliche Themen


  1. Justin Timberlake: Justin Timberlake wurde im Januar 1981 in Memphis, Tennessee geboren. Er wurde bekannt als Mitglied der Boyband *NSYNC und als Solokünstler. ...

  2. Justin Timberlake: Ich finde Justin ziemlich nochmal und wie findet ihr denn Justin?

  3. Justin Timberlake vs. Michael Jackson - Like a Love You: Hallo Leute und zwar suche ich das lied und wollte mal fragen wer das lied auf dem rechner hat und es mir eventuell sendet ??

  4. Snake´s 2. auftritt: Hey kan mir einer sagen wie der auftritt, von snake, aus dem kartong, am start der runde, funktionirt??? (einfach gesagt wie macht man den 2....

  5. justin timberlake referat: bräuchte ein gutes justin timberlake referat mit seiner musik welche art...