Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Brittany Murphy verstorben

    Brittany Murphy verstorben

    Wie unter anderem Spiegel Online bekannt gab, ist die US-amerikanische Schauspielerin Brittany Murphy im Alter von nur 32 Jahren verstorben - die Todesursache scheint Herzversagen gewesen zu sein. Murphy wurde u. a. bekannt durch Filme wie "Clueless - Was sonst!", "Sin City" und "8 Mile".







    Filmographie (Auswahl):
    Clueless - Was sonst!
    Durchgeknallt
    8 Mile
    Voll verheiratet
    Sin City








    Quelle: Herzversagen: Hollywood-Star Brittany Murphy ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Brittany Murphy verstorben   Brittany Murphy verstorben   Brittany Murphy verstorben   Brittany Murphy verstorben  


  2. Anzeige

    Brittany Murphy verstorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Brittany Murphy verstorben!

    irgendwie schade finde ich kenne sie noch aus den filme 8Mile da war sie auch sehr gut .

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Brittany Murphy verstorben!

    habs sie jetzt nicht so oft gesehen.aber mit 32j. verdammt schade.

  5. #4
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Brittany Murphy verstorben!

    Ja, schon bestürzend wie schnell es vorbei sein kann.
    Mit 32 dahinzuscheiden....., mir fehlen die Worte.

  6. #5
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Brittany Murphy verstorben

    Sie leidete doch an Diabetes?! Vielleicht war es doch die Arteriosklerose mit Folge Herzinfarkt? Sind nur Vermutungen. Aber mit 32, das ist schon hart. Ich glaube, jeder kannte sie durch 8Mile.

  7. #6
    iRonix

    AW: Brittany Murphy verstorben

    Ja kannte sie auch nur von 8Mile. Verdammt schon mit 32, ist schon hart sowas zu hören.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Brittany Murphy verstorben

    War zwar auch kein Fan von hier, aber das hat mich geschockt. Besonders da sie erst 32 wahr und noch ein langes Leben vorsich hatte Irgendwie sind dieses Jahr viele Stars von uns gegangen :/

    R.I.P Brittany Murphy

  9. #8
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Brittany Murphy verstorben

    Find ich ziemlich schade
    Sie hat ja in vielen guten Filmen mitgespielt wie zB Sin City, Clueless, Plötzlich verheiratet oder eben 8 Mile. Dass sie nun so früh gestorben ist, ist natürlich wirklich sehr traurig.

  10. #9
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Brittany Murphy verstorben

    Find das auch heftig... Ich hab fast alle ihre Filme auf DVD...

    Die gleiche Todesursache wie bei Michael Jackson. Ich find es aber auch komisch, dass ihr Mann keine Autopsie will, normalerweise sollte man doch meinen, dass er wissen will, warum sie gestorben ist. Bin mal gespannt, was da noch ans Licht kommt...

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Brittany Murphy verstorben

    Ich finds auch traurig das sie so früh gestorben ist war ne echt gute schauspielerin habe auch mehrere filme mit ihr wie z.B Sin City , Voll Verheiratet oder wodurch ich sie erstmal gesehen habe 8 Mile

    R.I.P

    from Cologne

  12. #11
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Brittany Murphy verstorben

    Brittany Murphys Tod ist ein weitere Tod einer Person in der Öffentlichkeit im diesem Jahr. Ich fand sie als Schauspielerin richtig klasse, hab zwar nur mit ihr um die 4 bis 5 Filme gesehen. Vorallem in Sin City und 8 Mile fand ich sie gut. Schon schade, mit 32 Jahren von uns zu gehen und schade auch das die Presse alles rausschlagen wollen. Die ersten Gerühte die ich hörte waren, dass sie Drogen genommen hat. (Crystal Meth, Koks)

    Es ist einfach schade, dass die Presse gleich rausfinden will, warum sie von uns gegangen, anstatt mal die Trauer der Betroffenen in Bezug zu nehmen und ein paar Tage gar Wochen zu warten.

    Ruhe in Frieden Brittany Murphy.

  13. #12
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Brittany Murphy verstorben

    Ich kannte sie bis jetzt von ihrem Namen her nicht.... Nun weiß ich wer sie war. Dieses Jahr scheint es bei den Promis eine ziemliche Todesrate zu geben... R.I.P.

  14. #13
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Brittany Murphy verstorben

    R.I.P. Brittany Murphy

    Sie war echt ne klasse Schauspielerin...
    Das mit denn Drogen hab ich auch gehört, aber ich nehme mal an das es nur Gerüchte sind !

    Ich denke nicht das sie sowas nötig hatte.

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Brittany Murphy verstorben

    Ich hab auch gehört, dass es ihr die Tage schon ziemlich schlecht ging (Richtung Grippe o.Ä.) und sie sehr viele Medikamente dagegen geschluckt hat. Kann da auch mit hineingespielt haben. Aber wenn man das alles so genau wüsste, bräuchte man keine Autopsie.

    Dass der Mann dagegen ist, ist gar nicht so ungewöhnlich. Ich würde auch nicht wollen, dass meine Freundin nach ihrem Ableben "ausgeweidet" wird, nur um dann herauszufinden, was vielleicht eh schon klar war. Selbst wenn Drogen daran Schuld sind, wäre das ja ihre Sache gewesen. Eine Autopsie ist dann angebracht, wenn der Verdacht auf Mord besteht. Ich glaube, das ist hier nicht der Fall.

    Na ja, Schade ist es. Auch wenn sie mir so gar nicht wirklich ein Begriff war. Ruhe in Frieden...

  16. #15
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Brittany Murphy verstorben

    Murphys Ehemann
    "Brittany hatte eine Kehlkopfentzündung"

    Schmerztabletten, Antibiotika, Mittel gegen Angstzustände und Migräne: Brittany Murphy hatte vor ihrem Tod durch Herzversagen viele Medikamente im Haus. Ihr Mann Simon Monjack behauptet jetzt, die junge Schauspielerin habe lediglich eine Kehlkopfentzündung gehabt.

    Der Ehemann der überraschend verstorbenen US-Schauspielerin Brittany Murphy, Simon Monjack, hat Berichten widersprochen, wonach seine Frau schwer krank war. „Sie hatte eine Kehlkopfentzündung“, sagte er in der TV-Sendung „Access Hollywood“, die am Montag aufgezeichnet wurde. „Sie war müde am Endes des Jahres, weil sie zwei Filme gedreht hatte.“ Monjack sagte mit Blick auf den Tod der 32-Jährigen, sein Universum sei „vernichtet“ worden.

    Der Filmstar aus „8 Mile“ und „Clueless“ war am Sonntag gestorben. Das Online-Portal TMZ berichtete am Montag, in ihrem Haus seien mehrere verschreibungspflichtige Medikamente gefunden worden. Die Autopsie ergab keine Anzeichen von Gewalteinwirkung. Demnach bestätigte sich in der Autopsie die Vermutung, dass die 32-Jährige an Herzversagen gestorben ist. Die Ursache für das Herzversagen war zunächst unklar. Ergebnisse toxikologischer Tests sollen erst in sechs bis acht Wochen vorliegen.



    Quelle: Murphys Ehemann: "Brittany hatte eine Kehlkopfentzündung" - Nachrichten news - WELT ONLINE

  17. #16
    Gast002

    AW: Brittany Murphy verstorben

    Brittany Murphys Ehemann Simon Monjack ist tot!
    War eine Überdosis Medikamente Schuld am Tod?
    Nur fünf Monate nach dem tragischen Tod seiner Frau Brittany Murphy, wurde jetzt auch Simon Monjack tot aufgefunden. Nach Polizeiangaben könnte die mögliche Ursache eine versehentliche Überdosis Medikamente gewesen sein, berichtet die britische Zeitung 'The Sun’
    Quelle

  18. #17
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Brittany Murphy verstorben

    Echt krass, das ihr Mann auch tot ist wegen Überdosis Medikamente, lässt sehr drauf deuten, dass er den Verlust seiner Frau nicht verkraftet hat.

    Es ist echt krass, wer in letzter Zeit Bekanntes stirbt, ist iwie bemerkenswert.

Ähnliche Themen


  1. Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure: Tesla Effect ist eine Fortsetzung der beliebten Detektiv-Adventure-Reihe um Tex Murphy, der zuletzt in den 90ern ermittelte. Entwickelt wird das ...

  2. Róisín Murphy: Róisín Murphy wurde im Jahre 1973 in Dublin geboren. Sie ist eine irische Musikerin. Bekannt wurde diese Frau als Sängerin des sehr bekannten...

  3. NowhereLand - Eddie Murphy im Niemandsland: Dies ist eine Komödie aus den USA. Der Film soll im Oktober 2008 in die Kinos kommen. Karey Kirkpatrick ist der Regisseur des Filmes. In diesem...

  4. Murphy?s Law´s: Hey Leute, wollen wir mal eine Sammlung von Murphy´s Law´s machen? Sie begegnen mir nämlich leider viel zu oft...wie euch sicher auch! Diese nette...

  5. Spider Murphy Gang - Greatest Hits: Die Spider Murphy Gang ist eine bayerische Band aus München. Ihr größter Hit war im Jahre 1981 der Song "Skandal im Sperrbezirk". Die Band wird...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Film ab 32 jahren

kannte david bowie brittany murphy

ist brittany murphy tot

verstorben

brittany Murphy als kind