Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    NowhereLand - Eddie Murphy im Niemandsland

    Dies ist eine Komödie aus den USA. Der Film soll im Oktober 2008 in die Kinos kommen.

    Karey Kirkpatrick ist der Regisseur des Filmes.

    In diesem neuen Film soll der tolle Eddie Murphy einen sehr erfolgreichen Finanzexperten spielen, welcher plötzlich sein ganzes Selbstvertrauen verliert & dabei zusehen muss, wie seine prima Karriere den Bach total hinunter geht. Er entdeckt schließlich eine prima Lösung zu seinen vielen Problemen in der imaginären Welt, die seine hübsche Tochter kreiert hat.

  2. Anzeige

    NowhereLand - Eddie Murphy im Niemandsland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: NowhereLand - Eddie Murphy im Niemandsland

    In welche Richtung geht der Film ?
    Komödie wie immer oder eher Drama ?

Ähnliche Themen


  1. Brittany Murphy verstorben: Brittany Murphy verstorben Wie unter anderem Spiegel Online bekannt gab, ist die US-amerikanische Schauspielerin Brittany Murphy im Alter von nur...

  2. Eddie Guerrero: http://www.forumla.de/ Eddie Guerrero war und ist einer der besten Wrestler die je gelebt hat. Eddie Guerrero kam Oktober 1967 zur welt. Er...

  3. Róisín Murphy: Róisín Murphy wurde im Jahre 1973 in Dublin geboren. Sie ist eine irische Musikerin. Bekannt wurde diese Frau als Sängerin des sehr bekannten...

  4. Eddie Guerrero:

  5. Murphy?s Law´s: Hey Leute, wollen wir mal eine Sammlung von Murphy´s Law´s machen? Sie begegnen mir nämlich leider viel zu oft...wie euch sicher auch! Diese nette...