Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Buried - Lebend begraben

    Hallo Leute,

    ich habe mir diesen Film am Wochenende im Kino angeschaut. Ich bin ein wenig hin und her gerissen vom Film. Soll ich ihn gut oder schlecht finden?

    Erstmal ein paar Infos:

    Inhalt:

    Paul (Ryan Reynolds), ein amerikanischer Lastwagenfahrer und Familienvater, wacht in einem Holzsarg auf. Er wurde lebendig begraben und weiß weder, wer ihm das angetan hat, noch warum. Seine einzige Chance, diesem Albtraum zu entkommen, ist ein Handy. Schlechter Empfang, ein rapide schwindender Akku und Sauerstoffmangel sind die schlimmsten Feinde in seinem Wettlauf gegen die Zeit: Paul hat nur drei Stunden, um gerettet zu werden.
    Kinostart: 4. November 2010
    Regie: Rodrigo Cortés
    Mit Ryan Reynolds, Robert Paterson, José Luis García Pérez, mehr
    Originaltitel: Buried
    FSK ab 16 freigegeben
    Produktionsland: Spanien
    Genre: Thriller
    Laufzeit: 94 Minuten
    Produktionsjahr: 2010
    Verleiher: Ascot Elite Home Entertainment GmbH

    Hier der Trailer mit ner Kritik




    Zu Anfang hat mich der Film ein wenig genervt. Des öfteren sind mir aber auch ein paar Fragen gekommen. Jedoch wurde er zum Ende sehr spannend.

    Lieber mit SPOILER-Funktion:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Buried - Lebend begraben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Buried - Lebend begraben

    Ich fand ihn so lala.
    Das ist kein kino film für mich.
    Der ganze film im dunkeln im grab.ne muss nicht sein.Fand den schluss am besten.

    sehe grad,ab 16j. ?? nicht ab 6 oder 12 ?
    naja vieleicht wegen die klemmende angst

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Buried - Lebend begraben

    Da stimme ich dir zu. Dafür muss man nicht im Kino sitzen.

    Oder ab 16 wegen den 2 oder 3 doch böseren Beleidigungen, die ihm so rausgerutscht sind xD

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Buried - Lebend begraben

    Der Film sieht cool aus, hab darüber etwas im Fernsehen gesehen.
    Und nette Signatur frechdax. ^^

  6. #5
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Buried - Lebend begraben

    Hab den Film gestern gesehen und fand ihn sehr spannend, grade das Ende !
    Die Produktionskosten waren sicher nicht sehr hoch, aber trotzdem nen richtig guter Film.

    Spoiler öffnen

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Buried - Lebend begraben

    Spoiler öffnen

  8. #7
    Moe Moe ist offline

    AW: Buried - Lebend begraben

    Der Film ist in sofern gut, dass man sich meiner Meinung nach extrem gut in die Lage des Protagonisten hinein versetzen kann. Man fühlt sich während der gesamten Laufzeit unwohl.

    Insgesamt ein sehenswerter Film, wie ich finde, auch deshalb, weil er (zumindest mir) ein wenig Abwechslung gebracht hat. Filme wie diesen habe ich noch nie gesehen. Klar wurden schon ähnliche Situationen verfilmt, aber dieser Film ist wirklich extrem.

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Warum werden Menschen begraben?: Warum werden Menschen eigentlich unter der Erde begraben, hat dass einen ganz besonderen Grund oder hat sich dass einfach mal so aus logischer folge...

  2. Just Buried: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1571.jpg Horrorkomödie, USA 2007 Arbeitstitel: Pushing Up Daisies Regie: Chaz Thorne Darsteller: Jay...