Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    rYo rYo ist offline

    Caprica (Battlestar Galactica Spin-Off)

    So, ich habe jetzt mal nachdem ich "The Plan" von Battlestar Galactica gesehen habe mir Caprica (Englisch + Untertitel) angeschaut. (Die 9 ersten Folgen)

    Ich muss sagen das ich direkt wieder im BSG Bann bin, denn schon die erste Folge lässt erahnen wohin der Weg geht und warum die Cylonen rebelierten, wie es dazu kam (trotz Programmierung) und wer für die monotheistische Cylonische Einstellung verantwortlich ist...

    Zudem lässt es sehr viel Spielraum im Bezug auf den ersten Cylonenkrieg!

    Ist eigentlich bekannt ob die Serie bis in den ersten Cylonenkrieg reingeht oder wird das eine zweite Spin off? (Wäre ja denkbar und würde ich auch begrüßen!) Kann von dem Setting nicht genug kriegen!

    Trotzalledem finde ich das die Serie auf einem sehr schmalen Grad wandert, total schlecht zu werden...! Sie sollten es einfach nicht übertreiben!

    Ist der Deutschlandstart eigentlich bekannt?

  2. Anzeige

    Caprica (Battlestar Galactica Spin-Off)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Caprica (Battlestar Galactica Spin-Off)

    Also ich mochte das Remake von BSG, aber Caprica kommt für mich jetzt noch nicht daran heran. Ich habe bisher auch nur ein paar Folgen gesehen, manche Serien brauchen ja etwas länger zum Anlaufen. Aber das ganze Thema hat mich nicht gepackt. Es ist nett, die Hintergrundgeschichte und die Anfänge der Cylons zu erfahren, aber die Story an sich fesselte mich bisher nicht.

  4. #3
    Samyra

    AW: Caprica (Battlestar Galactica Spin-Off)

    Wen es interessiert, das BSG-Spinoff startet heute abend auf TNT Serie in Deutschland. Man muss die Hauptserie nicht kennen, um mitzukommen, da Caprica eine eigene Story hat.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Caprica (Battlestar Galactica Spin-Off)

    Wurde die Serie nicht eingestellt ?

    Ja ich mochte BSG auch ehr gerne das war eine der besten Folgen seit langen ,besonders die Pegasus Folgen sind tool und die ersten ich glaub ich muss mal wieder alel Staffeln durchschauen .

  6. #5
    Samyra

    AW: Caprica (Battlestar Galactica Spin-Off)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wurde die Serie nicht eingestellt ?
    Ja, schon letzten Herbst. Es gibt nur eine Staffel mit 18 Folgen.

    Aber daran siehst du, wie "schnell" diese Serien häufig bei uns ankommen. ^^

Ähnliche Themen


  1. Battlestar Galactica Online: Jeder, der öfters auf Pro 7 Fernsehen guckt, sollte der Begriff Battlestar Galactica Online ein Begriff sein ;D Battlestar Galactica Online ist...

  2. Battlestar Galactica - der Fan-Thread: Battlestar Galactica - Season 2.1 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/557.jpg Titel: Battlestar Galactica - Season 2.1

  3. Battlestar Galactica: Hab irgendwas aufgeschnappt das Battlestar Galactica für die 360 kommt?

  4. Kampfstern Galactica - Der Kinofilm: Kampfstern Galactica - Der Kinofilm http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1063.jpg Titel: Kampfstern Galactica - Der Kinofilm

  5. Battlestar Galactica: Battlestar Galactica http://www.forumla.de/bilder/2006/01/33.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 12