Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Battlestar Galactica - der Fan-Thread

    Battlestar Galactica - Season 2.1







    Titel: Battlestar Galactica - Season 2.1

    Originaltitel: Battlestar Galactica
    Produktionsland: Großbritannien, USA
    Genre: Science-Fiction, Serie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 440 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 22.02.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: -

    Schauspieler: Edward James Olmos, Grace Park, James Callis, Jamie Bamber, Katee Sackhoff, Mary McDonnell, Tricia Helfer



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial" size="1"><font size="2"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Deleted Scenes<br />- Podcasts<br />- Video-Logbuch der Produzenten&nbsp;</font></font></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Battlestar Galactica - der Fan-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    Es handelt sich hier um eine Neuauflage der Serie aus dem Jahre 1978, in der sich die überlebenden Menschen nach einem Zylonenangriff auf den langen Weg zur sagenumwobenen Erde machen.

    Die zweite Staffel legt bezüglich Action, Spannung & Dramatik um einiges zu im Gegensatz zu der 1ten Staffel.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    Ich fand schon die alte Serie Klasse!Habe auch den UK-Import auf DVD,da sie bisher noch nicht in Deutschland erschienen ist.Die Box ist silber und ist in Form eines Cyclonen-Helmes...Sieht super aus...Auch die neue Serie gefällt mir gut,ist dynamischer als die alte,aber hat doch diesen eigenen Galactica-Charme...Nur dieses elenden Aufsplitten der Staffeln geht mir echt auf den Keks!Ich will nicht nach ca.12 Folgen immer wieder 2 Monate warten bis es weiter geht.Man wird ja nicht jünger;-)

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    Jo, ich schaue die Serie auch recht aktiv mit, im Englischen jedoch, im Deutschen kommen die ja nicht so richtig nach. Ich find die dritte Staffel auch recht nett.

    Leider fallen die Quoten stetig, so dass es die Serie wohl so lange nicht mehr geben wird. Dennoch wurde gerade noch einmal die Bestellung von Staffel 4 von 13 auf 22 Folgen erhöht, außerdem soll noch ein Special in Form eines Fernsehfilmes folgen, ob das in die 22 Folgen schon eingerechnet ist oder noch dazu kommt weiß ich allerdings nicht genau.

    Die zweite Staffel war ziemlich gut, fand ich. Nur zwei Folgen, die mir nicht wirklich gefallen haben, der Rest war gut bis sehr gut. Also schon empfehlenswert.

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    Die Box ist nicht erschienen,oder? Hab´s im MM gesucht und heute bei Amazon gekuckt, da steht jetzt was von 2008
    Weiß jemand was genaues?

  7. #6
    Gringolo

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    So wie es aussieht wurde es erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben - manche Anbieter geben gar keinen Termin an. Das bei Amazon habe ich auch schon gesehen. Aber 2008 wäre ja noch sehr lang hin

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    Es gibt sehr gute Nachrichten für Fans.Universal konnte sich mit RTL2 einigen.So erscheinen die dvd Boxen am 10 Mai und 28 Juni dieses Jahres.

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr gute Nachrichten für Fans.Universal konnte sich mit RTL2 einigen.So erscheinen die dvd Boxen am 10 Mai und 28 Juni dieses Jahres.

    Oh,danke!Das ist doch mal ne gute Nachricht

  10. #9
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr gute Nachrichten für Fans.Universal konnte sich mit RTL2 einigen.So erscheinen die dvd Boxen am 10 Mai und 28 Juni dieses Jahres.
    Das nenne ich mal gute Nachrichten...

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    Hier ist die online quelle . Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Kampfstern Galactica

  12. #11
    Gringolo

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    Am 28 Juni erscheint auf DVD - Battlestar Galactica - Season 2.2

    Die DVD-Box enthält folgende Episoden:

    Die Auferstehung - Teil 1
    Die Auferstehung - Teil 2
    Epiphanies
    Black Market
    Scar
    Sacrifice
    Mensch und Maschine
    Downloaded
    Das neue Caprica - Teil 1
    Das neue Caprica - Teil 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Battlestar Galactica - der Fan-Thread  

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    Die Serie wurde übrigens eingestellt, die vierte Staffel wird demnach die letzte sein. Die Produzenten haben es natürlich als "Kreativentscheidung" dargestellt, tatsächlich wäre aber wohl aufgrund der zuletzt dauerhaft niedrigen und weiter sinkenden Quoten eh keine weitere Staffel von SciFi geordert worden.

    Einerseits ein wenig schade, andererseits wunder es mich aber überhaupt nicht. Die Serie hatte eh einen relativ schweren Stand, da sie insgesamt selbst für eine SciFi-Serie nicht gerade massentauglich war, während die übrigen Fans in der dritten Staffel mit dem Seifenoper-Stil vergrault wurden.

    Immerhin ist das jetzt relativ früh klar geworden, so dass die Serie wenigstens ein richtiges Ende bekommen kann, statt mittendrin abgesägt zu werden. Ich hoffe sehr das wird genutzt.

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609
    Hoffentlich kommen Kara und Lee noch zu sammen.

    Ich finde das ist eine der besten Serie überhaupt.

  15. #14
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    ich fand die erste staffel gut nach lost meine lieblingsserie wenn sich nicht jericho noch davorstellt

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    ich fand die erste staffel gut nach lost meine lieblingsserie wenn sich nicht jericho noch davorstellt
    Das halte ich für schwierig, vor allem weil es von Jericho nur eine Staffel geben wird.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    Wenn jemand was zu dieser Serie wissen will,kann er mich ruhig fragen.

  18. #17
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    Die mussten ausgerechnet dort aufhören, als Commander Adama erschossen wurde...

    Zitat Psychrolutes, nach der letzten Folge
    WIESOOOOOOOOO??! Verflucht sei RTL2, nie mehr werde ich diesen Sender wählen. NIE!!
    Konnte RTL2 leider nicht boykottieren, da Mittwochs immer Andromeda und Stargate lief... Die haben mich völlig in der Hand^^

  19. #18
    Quitte Quitte ist offline
    Avatar von Quitte

    AW: Battlestar Galactica - Season 2.1

    Endlich!!! ab 16.11. geht es mit staffel 3 auf Premiere weiter!

  20. #19
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    BATTLESTAR GALACTICA new sasion???

    Hi Leute ich bin hier bestimmt net der einzige BATTLESTAR GALACTICA Fan.
    Ich will einfach net mehr warten kann mir mal bitte einer von euch sagen wann die neue Sasion beginnt?Habe leider nichts finden können.

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neue Staffel

    Ah, wollte grad auf den alten Thread verweisen, da war wohl jemand schneller. Gute Arbeit!

    Welche Staffel meinst du denn? Die nächste im Free-TV oder die nächste im Pay-TV? Letztere wäre ja Staffel 4, auf die ich auch schon gespannt warte. Das Finale von Staffel 3 war echt krass.

    Meines Wissens nach geht es im Herbst auf Premiere mit der ersten Hälfte von Staffel 4 weiter, die zweite Hälfte kommt dann irgendwann 2009. Diese Aufteilung ist zwingend, da auch in Amerika/England die zweite Hälfte erst 2009 kommt. Kurz: Im Herbst geht es mit der letzten Staffel weiter.

    Etwas schade, dass es wirklich die letzte Staffel ist. Ich hoffe, die haben sich was Gutes dafür ausgedacht, so dass die Serie auch ein würdiges Ende erhält.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlestar Galactica Online: Jeder, der öfters auf Pro 7 Fernsehen guckt, sollte der Begriff Battlestar Galactica Online ein Begriff sein ;D Battlestar Galactica Online ist...

  2. Caprica (Battlestar Galactica Spin-Off): So, ich habe jetzt mal nachdem ich "The Plan" von Battlestar Galactica gesehen habe mir Caprica (Englisch + Untertitel) angeschaut. (Die 9 ersten...

  3. Battlestar Galactica: Hab irgendwas aufgeschnappt das Battlestar Galactica für die 360 kommt?

  4. Kampfstern Galactica - Der Kinofilm: Kampfstern Galactica - Der Kinofilm http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1063.jpg Titel: Kampfstern Galactica - Der Kinofilm

  5. Battlestar Galactica: Battlestar Galactica http://www.forumla.de/bilder/2006/01/33.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 12