Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Chronicle

  1. #1
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    Chronicle

    Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Regie: Josh Trank
    Genre: Fantasy

    Kinostart: 12. April 2012

    Inhalt:
    Drei Freunde kommen unverhofft zu Superkräften. Doch statt diese für das Gute einzusetzen, wenden sie sich gegeneinander als es zu Streitigkeiten kommt.

    Quelle: Chronicle - Wozu bist du fähig? (2011) - Film - FILMSTARTS.de





    Ich finde den Trailer sehr interessant. Das "Superkräfte"-Thema mal anders ausgelegt und vor allem wirkt es nicht wie ein Hollywood-Blockbuster. Ich freue mich drauf.

  2. Anzeige

    Chronicle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Chronicle - Wozu bist du fähig?: 127321 Ehrlich gesagt fand ich den Film interessant. Man kann sich gut in diese 3 Teenager hinein versetzen :D was sagt ihr zu diesem...

  2. Emil Chronicle Online Preview: Homepage : ƒGƒ~ƒ‹EƒNƒƒjƒNƒ‹EƒIƒ“ƒ‰ƒCƒ“sŒöŽ®ƒTƒCƒgtbƒn Koreanische Homepage: ÆÇŸÁö ¾Ö´Ï¸ÞÀÌ¼Ç RPG ¿¡¹Ð Å©·Î´ÏŬ ¿Â¶óÀÎ Thailand:...

  3. final fantasy: A Darc Chronicle: So, hi leutz bin neu hier und wollt euch mal mein rm2k3-projekt vorstellen! Es heißt halt ,wie der titel schon sagt, Final Fantasy: A Darc Chronicle...