Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Commando

  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Commando

    Kennt jemand von euch diesen Film ?

    Er wurde 1985 gedreht mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle deutscher Titel - Phantom Commando .

    Es geht um den Ex - Elite Kämpfer John Matrix ( Schwarzenegger ) er hat sich mit seiner tochter zurück gezogen doch als alle seine alten kollegen getötet werden beginnt auch die jagd auf ihn selber . Ein Ex - Kollege hat sich auf die andere seite gestellt und will mit Hilfe von Matrix ein auftrag ausführen und um Matrix dazuzu bringen mit zumachen entführen sie seine Tochter doch das war ein fehler denn John lässt sich nicht erpressen und jetzt will er Rache ...

    Ich finde den Film Geil klasse Action aus der besten zeit Schwarzeneggers es gibt viele coole sprüche , viel muskelkraft und viel Blei !



  2. Anzeige

    Commando

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SW: Republic Commando: Guten Tag, habe mir vor kurzem das doch schon leicht betagte SW:RC gekauft. Installiert bekomm ich es. Profil anlegen funktioniert auch. Sobald...

  2. Crash Commando: Bin auf der diesjährigen GC am Killzone 2 Stand auf ein nettes PSN-Spiel aufmerksam geworden! PlayStation - Spiele und Medien - CRASH COMMANDOâ„¢...

  3. Bionic Commando: Ich dachte es gibt schon ein thema dazu, da das game ab januar im handel istv ?????? Aber die suchfunktion zeigte nur Rearmed also hier ist jetzt...

  4. Bionic Commando: Titel: Bionic Commando Genre:Third-Person-Action USK: - Termin: 2008 Trailer: VideoGamesZone - Sony PlayStation 3-News - E3-Trailer zu Bionic...

  5. Bionic Commando: Bionic Commando In Kürze wird nach über 20 Jahren die Fortsetzung des gleichnamigen Klassikers um den Elitesoldaten Nathan Spencer erscheinen. Zur...