Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Constantine

  1. #1
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    Constantine

    Der Film ist echt der Hammer!

  2. Anzeige

    Constantine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Constantine

    Ja,find ihn auch echt gut.
    Super Filmidee

  4. #3
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Constantine

    Der Film lief ja letztens im TV und ich muss sagen…er hat mich doch ganz gut unterhalten!

    Besonders eines fand ich unglaublich genial Peter Stormare als Luzifer!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  5. #4
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Constantine

    Ist echt ein guter Film, seh ich immer wieder gerne.

    Gruß
    SHU

  6. #5
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Constantine

    ich auch, mag constantine,...

    mir gefällt auch der weisse anzug den luzifer trägt + ich finde es gibt die schönsten flügel. sogar besser als die in dogma find ich ich... ^^

  7. #6
    Gringolo

    AW: Constantine

    Na gut für alle die den Film nicht kennen hier mal ne Beschreibung

    In diesem Film geht es um den Exorzist Constantine. Dieser hat einen wirklich verantwortungsvollen Job. Er bewahrt zusammen mit seinen Teufelsaustreibungen das fragile Kräftegleichgewicht zwischen Satan und Gott. Diese beiden Geschöpfe streiten sich immer wieder um die Seelen der Menschen. Irgendwann kommt dann auch die Polizistin Angela in Spiel, diese bittet ihn ihr bei einer wichtigen Aufklärung eines geheimen Rätsels um den schlimmen Selbstmord ihrer Zwillingsschwester zu helfen. Es war klar, dass sich der Seelenretter nur sehr widerwillig auf den Deal einlässt. Ihm wird sehr bald bewusst, dass die ganze Menschheit an einem Wendepunkt angekommen ist und Constantine muss alleine entschieden wie es weiter gehen soll.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=q3lfSQTDSVM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Constantine  

  8. #7
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: Constantine

    Hab ich auch im tv gesehen. Der Film war wirklich nicht schlecht.

  9. #8
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Constantine

    Aber das Beste an dem Film war noch der Soundtrack ^^
    (Passive von A Perfect Circle <3)

  10. #9
    Gringolo

    AW: Constantine

    Am 13.6. erscheint der Film auf Blu-Ray. Wer hat den Film noch gesehen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Constantine  

  11. #10
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Constantine

    jop guter film. haben ihn zu hause auf dvd.
    ein typischer keanu reeves film im matrix style eben^^
    nur die story von himmel und hölle find ich besser
    als die matrix story, wobei die matrix story
    sich mehr mit dem realismus kreuzt.

  12. #11
    Gringolo

    AW: Constantine

    Der Soundtrack zum Film erschien am 4. November 2005.



    Ich fand den Film Schrott, tut mir leid. Die ganze Geschichte war nicht mein Fall aber für einen Euro kann man nicht viel falsch machen .

  13. #12
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Constantine

    Diese Hölle auf Erden Filme sind immer ein Wahnsinn
    Im Auftrag des Teufels, mit Al Pacino und ebenfalls mit Keanu Reeves ist ja ähnlich.
    Constantine ist echt ein super Film, mit einer wahnsinns Story Idee

  14. #13
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Constantine

    Habe mir den auch damals auf DVD geholt und find den echt genial
    Liegt wohl daran, dass ich Keanu Reeves total genial finde

  15. #14
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Constantine

    Spielt ja Keanu mit, muß gut sein - aber mal im Ernst, der ist wirklich gut

  16. #15
    Worry Worry ist offline

    AW: Constantine

    Normalerweise stehe ich nicht so auf Fantasy, aber Constantine hat mir auch gefallen. Spannung pur, eine Menge Action und eine gehörige Portion Sakasmus.

  17. #16
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Constantine

    Muss sagen das ich mir erst gedacht habe:der kann nur scheisse werden,da Reeves gerade Matrix fertig hatte.Doch als ich den gesehen habe,wusste ich,da muss ne Doppel DVD her!Finde schade,das da nichts mehr hinter her kommt.Ist aber vlt auch besser so,sonst wird der FIlm noch verschandet.kann den Film jeden nur empfehlen 10 von 10 Punkten

  18. #17
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Constantine

    wir haben den film auf DVD, hab ihn aber noch nicht angeguckt... aber nach dem, was ihr hier schreibt, muss der echt gut sein... ich glaub ich guck ihn auch mal an.

  19. #18
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Constantine

    der film ist einfach nur super... toll gemacht und ne gute besetzung^^
    und was noch dazu kommt, es spielt keanu reeves mit
    das ist echt ein toller schauspieler^^
    aber seine rolle die er in matrix gespielt ist eindeutig unschlagbar xD

  20. #19
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Constantine

    wobei das 2 total unterschiedliche Charaktere sind.Constantine is mit Abstand einer der coolsten Figuren,die es gibt.Alleine schon am Anfang merkt man das,als er den Exorsismus vollführt.Als Neo war er eher der Langsamchecker
    Naja aber Reeves is und bleibt n guter Schauspieler,eal n welchen Filmen er mitspielt!

  21. #20
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Constantine

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.